ELENA
Ich muss grinsen.Dieser Mann weiß wie man sich bei einer Frau entschuldigen kann.Ich schaue mich um und neben diesem Bastard ist ein Regal voller Folter Waffen.,,Sie?"er lacht.,,Sie wird sich nicht mal trauen"sagt er lachen.Ich hole schnell ein Feuerzeuf.,,Massimo währst du so nett und würdest ihm die Hose runterziehen?"frage ich grinsend.Massimo schaut mich fragend an doch macht es zögernd.Er schaut mich angeekelt an und ich grinse ihn nur an.,,Was willst du machen?"fragt dieser Mann und schaut auf seinen winzigen Schwanz der gerade entblößt wurde.,,Im Gegensatz zu deinem ist dass ein Kleines Spielzeug"murmel ich Massimo zu.Dadurch habe ich nur sein Ego gepuscht aber dass interessiert mich nicht.Ich hole den Kanister Benzin der neben der Tür steht und ebenfalls den Feuerlöscher.Den Feuerlöscher gebe ich Massimo:,,Wen ich stopp sage löscht du das feuer"befehle ich ihm.,,Alles klar ma'am"sagt er grinsend.Dieser Mann dessen Namen ich nicht kenne und auch nicht kennen will schaut mich fragend an.,,Dass ist für die kinder die du vergewaltigt hast"sage ich und kippe ein wenig Benzin auf seinen Schwanz.,,Wa-"ohne ihn ausreden zu lassen zünde ich dass Feuerzeug an und lasse seinen Schwanz abbrennen.
,,Bitte,es tut mir leid"heult er jetzt schon rum.Ich warte bis jeder Zentimeter zu asche gebrannt wurde.,,Stopp"sage ich und Massimo löscht das Feuer bevor es sich nich verbreitet.Ich meine ich will ihn ja nicht sofort töten,er soll leiden.,,Bitte hör auf"betelt er.,,Hast du auch aufgehört als die kleinen kinder sie gebettet haben?"frage ich.Er nickt.Ich hole ein Messer und steche ihn in der Mitte seiner oberen Handfläche.,,Hast du?"frage ich nochmal.Er nickt schon wieder.Diesmal kassierte er einen Stich im Bauch.Aber kein tiefen,er soll ja überleben.,,Ich mag keine Lügner"nuschel ich.,,N-Nein hab ich nicht"sagt er,heult und schließt seine Augen.Diesen Moment habe ich ausgenutzt und habe ihn in das rechte Auge gestochen.Er schreit so laut dass es bestimmt Kai oben gehört hat.Ich schaue hinter mich zu Massimo der an die Wand gelehnt ist und seine Arme verschränkt hat,er grinst mich an.,,Mach weiter mi amore"befehlt er mir.,,N-N-Nein mach nicht weiter"fleht er.,,Wie konntest du nur"sage ich.Ich gehe langsam aufs Regal zu und schaue mir ganz genau jede Waffe an.,,Du hast mich geduzt"sage ich und hole mir ein schärferes Messer.,,Aber du duzt mich doch-"
Genau 15mal steche ich ihn ins rechte Oberschenkel.,,Ich darf dass,immerhin habe ich hier die Macht,du nicht"sage ich und grinse ihn an.Er weint und fleht wie ein kleines Kind um Vergebung.,,Das hättest du dir früher überlegen sollen"sage ich und steche ihn 89Mal in den Oberkörper.Aber schöne langsame Stiche sodass er den ganzen Schmerz spürt.,,Bitte"fleht er und Blut fließt aus seinem Bund.,,Bitte was?"frage ich.,,Bitte lassen sie mich gehen"fleht er.,,Na gut"sage ich und gehe wieder auf den Schrank zu.Ich lege das Messer wieder an seinen Platz und sehe eine Waffe.,,Du darfst gehen"sage ich.,,Aber nur zu einem Ort"beende ich meinen Satz.,,Welchen,ich werde sofort hin fahren"sagt er aufgeregt.,,In die Hölle"sage ich und schieße ihn 15 mal in den Körper und zur Krönung zwischen seine Augen.
Es tat so gut.Erst als ich ein klatschen hinter mir hörte komme ich zurück in die Realität und merke dass meine ganzen Klamotten voller Blut ist.,,Merda ich hab gerade so einen Steifen,du sahst so heiß aus"sagt Massimo und schlingt seine Hände um meine Taille.,,Ach echt?"frage ich grinsend.Er kommt mir näher und lehnt sich für einen Kuss nach vorne.,,Vergiss es"sage ich und gehe ein paar schritte zurück.,,Wieso?"fragt er.,,Weil ich mich jetzt umziehen gehe"versuche ich das Thema zu wechseln.Weil den Grund warum ich ihn weggewiesen habe,weiß ich selber nicht.Denn mein Körper will ihn doch mein verstand lässt es nicht zu.,,Zieh dir gleich was schickes an,wir gehen in die Stadt"sagt er.Ich nicke und mache mich schnell auf den weg nach oben.
Ich ziehe mir einen schwarzen Zweiteiler aus Seide an unf dazu noch die Yves Saint Laurent heels.Ein bisschen Goldschmuck und passend eine schwarze Yves Saint Laurent Brille darf auch nicht fehlen.Schnell nehme ich noch meine Handtasche -ebenfalls von Yves Saint Laurent-und gehe runter.Ich habe mich immer noch nicht an mein neues Leben gewöhnt.Es ist alles so schick und ich trage Sachen von denen ich noch vor einem halben Jahr nur träumen konnte.Ich gehe die Treppen runter und sehe Massimo am ende der Treppen warten.
,,Du siehst gut aus"sagt er.
,,Ich sehe immer gut aus"sage ich und gehe an ihm vorbei.
Meine Sonnenbrille stört mich gerade,da es keine Sonne gibt also schiebe ich sie nach oben auf meinen Kopf.
Ich spüre sein Grinsen,obwohl er hinter mir steht.
Ich öffne die Haustür und schaue nach hinten nur um zu sehen dass Massimo immer noch an den Treppen steht und mich angrinst,,Wollen wir los oder willst du weiterhin dort einfach stehen?!"frage ich genervt.Er schüttelt grinsend den Kopf und folgt mir endlich.Während wir die Treppen runter laufen,schlingt Massimo seinen Arm um mich.Als wir bei den letzten Stufen ankommen,reicht uns ein Angestellter den Schlüssel zum McLaren der vor uns steht.Massimo öffnet mir die Tür und wartet bis ich eingestiegen bin,danach steigt er auch ein.Seid wan so ein Gentleman?
Die Fahrt verlief in aller ruhe.Aber nicht diese unangenehme Stille,sondern eine schöne Stille.
Ich schaue aus dem Fenster und vertiefe mich in meine Gedanken.,,Steig schon mal aus,ich hol noch was aus dem Kofferraum"sagt Massimo und zieht mich aus meinen Gedanken.Ich nicke und steige aus.Jetzt blendet mich die Sonne doch.Ich ziehe die Brille richtig an und die Sonne blendet nicht mehr so in meinen Augen.Ich warte vor dem Auto auf Massimo-der immer noch hinterm Kofferraum steht und dort irgendwas sucht-als ich auf einmal eine Stimme höre bei der ich gebetet habe sie nie wieder zuhören.
,,Omg Elena,was tust du den hier?"
Bin auch mal wieder da😙✌️
Leute bin so ideenslos ich freestyle wie being Mathe klausur.
Apropo hab ne 5 in Musik Klausur.
Dafür aber ne 1 in Physik Klausur😌
DU LIEST GERADE
LA STORIA DELL'AMORE
RomanceE L E N A D Ì A Z Elena Dìaz hat ihr ganzes Leben in Spanien verbracht doch nach dem Tod ihrer Mutter sind sie und ihr Vater nach Italien gezogen.Das Geld war schon immer knapp und seid dem Tod ihrer Mutter nimmt ihr Vater Drogen.Er hat keine Arb...