23

139 5 7
                                    

ELENA
Es sind schon 4Tage vergangen seid dem wir von Spanien nach Italien geflogen sind und ich seitdem Tägliche besuche von Massimos Hausarzt oder wie Mann das auch nennt bekomme.Seid 4Tagen liege ich nur im Bett und mache nichts,nur nachdenken.Ich hab es immer noch nicht Massimo erzählt und ich bin immer noch nicht bereit dafür.

Seit 4Tagen habe ich Massimo nicht mal für einen Augenblick gesehen.Manchmal kommt Kai oder Marco und fragt wie es mir geht,aber Massimo?Es scheint als würde es ihn nicht mal interessieren dass es meine Wunden langsam verheilen.Marco und Kai sind in die Stadt gefahren,also bin ich allein und versuche meine Gedanken zu sortieren.Ich zucke zusammen als die Schlafzimmer Tür schlagartig aufgemacht wird und laut wieder zugeschlagen.Meine Augen weiten sich als ich sehe dass es Massimo ist der so sauer ist.

,,Alles gut?"frage ich ihn und hebe meine Augenbraue.,,Dasselbe könnte ich dich auch fragen"sagt er und schaut mich sauer an.,,Wir hatten ein Baby?"fragt er.,,Woher w-weißt du d-das?"stotter ich.,,Erstens ich bin nicht um sonst einer der gefährlichsten Mafia Bosse und ich hab in deine kranken Akte im Krankenhaus in Spanien geschaut und da stand das drin"erzählt er mir.Ich nicke stumm.,,Wie lange weißt du dass schon?"fragt er mich.,,Seid dem ich im Krankenhaus war"sage ich ganz leise.,,Warum hast du mir nichts gesagt?"fragt er mich.Ich senke meinen Kopf und schau die Bettdecke an.Massimo hebt mit zwei Fingern mein Kinn sodass ich zu ihn schauen muss.,,I-Ich h-hatte angst''sage ich leise.,,Wieso den?''fragt er und ich Trau mich nicht ihn in die Augen zu schauend.,,Schau mich sofort an Elena Dìaz''befehlt er mir und ich zwinge mich in sein Augen zu schauen.,,Es tut mir leid''nuschle ich.,,Ich will nur wissen wieso du es mir nicht gesagt hast''sagt er und setzt sich auf die Bettkante.,,Ich dachte vielleicht wirst du sauer auf mich und wirst mich''sage ich und werde beim Ende immer leiser.,,Wieso sollte ich den sauer sein,es war nicht deine Schuld dass du entführt worden bist,es war nicht deine Schuld dass du das Baby verloren hast''er nimmt mein Gesicht in seine Hand und schaut mir tief in die Augen.Ich fühl mich auf einmal wohler als davor.,,Du musst stolz auf dich sein dass du es überlebt hast,ich meine du hast dich selbst befreit und hast es überlebt''sagt er lachend.,,Ich bin nicht sauer,sondern stolz auf dich''sagt er und küsst mich.Der Kuss war langsam aber schön und ich fühle mich geborgen.Ich er wieder den Kuss und klettere mit aller Kraft auf seinen Schoß.Meine Hände vergrabe ich in seinen Haaren und spiele mit ihnen.Meine Mitte pocht wie verrückt und ich spüre Massimos Härte,die gegen meine Mitte drückt und dass macht mich noch feuchter.

,,Ich will mehr Massimo''hauche ich außer Atem gegen seine Lippen,,Du bist verletzt''sagt Massimo außer Atem und hebt mich leicht hoch um mich aufs Bett zu setzten.Seine Lippen sind rosa und angeschwollen,ich will nicht mal wissen wie meine Lippen aussehen.Wahrscheinlich nicht viel besser.,,Mi Amore du bist verletzt,sonst würde ich dich jetzt hier sofort ficken aber es geht nicht"sagt er grinsend.Ich mache meinen Schmollmund,der früher immer bei meinem padre geklappt hat wenn ich irgendwas wollte doch Massimo lacht nur.,,Was lachst du jetzt so blöd"frage ich.,,Dieser Schmollmund,würde bei jeden klappen aber Versuch es nicht mal bei mir,bei mir zieht das nicht"sagt Massimo lachend.,,Das werden wir noch sehen"sage ich lachend und verschränke meine Arme.,,Jetzt ruh dich aus mi Amore"sagt er,gibt mir einen Stirnkuss und geht aus dem Schlafzimmer raus.
Ich lächle kurz bevor ich mich hinlege und die Decke oben anschaue.

Ich dachte er würde mich jetzt umbringen als er so sauer reingeplatzt ist
Oder schlimmeres,er will mich nicht mehr als seine Verlobte und bringt mich in mein altes Leben zurück.

Ich dachte er würde mich jetzt umbringen als er so sauer reingeplatzt istOder schlimmeres,er will mich nicht mehr als seine Verlobte und bringt mich in mein altes Leben zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Massimo is süs unterwegs🤙🏼
Leute folgt mir mal alle auf insta ich heiß:
inkn._paper

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt