34

111 5 0
                                    

ELENA
,,Ach du willst mit?"frage ich Massimo grinsend.,,Sehr gern"sagt er und kommt mir näher.,,Frag mich nett"sage ich.

Er kniet sich hin und sagt:,,Liebe Elena Romano,meine wunderschöne Frau kann ich bitte mit dir duschen kommen"
Ich muss lachen.,,Nö"sage ich und verschwinde im Bad.,,Das sehr gemein"höre ich Massimo.,,Tja das Leben ist kein Wunschkonzert"sage ich etwas lauter damit er es hört.,,Für mich schon"sagt Massimo.Lachend ziehe ich mich aus und hüpfe in die Dusche.
-
Nach der schönen warmen Dusche,die das ganze Bad beschlagen hat schlinge ich ein Handtuch um mich und latsche aus dem Badezimmer.,,Endlich"murmelt Massimo und geht vom Bett aus.,,Sorry,du kannst jetzt ins Bad"sage ich grinsend.,,Mir geht es nicht ums Bad,ich musste lange auf dich warten"sagt er und kommt auf mich zu.Grinsend gehe ich ins Ankleidezimmer.,,Musst du nicht duschen?"frage ich ihn während ich mir eine lockere Hose und ein t-Shirt raussuche.,,Ich hab schon geduscht"sagt er.Ich drehe mich zu ihm und sehe dass er mit frischen Klamotten und leicht nassen Haaren sich an die Türlehne lehnt.,,Ist mir gar nicht aufgefallen"sage ich.,,Kannst du dich umdrehen?"frage ich ihn.,,Nein"sagt er und bleibt da stehen.,,Ach komm schon"betel ich ihn an.,,Ich mag es nicht mich vor anderen Leuten umzuziehen"sage ich und spüre wie meine Wangen röter werden.,,Nicht mal vor deinem Mann?"sagt er grinsend.,,Der dich schon nackt unter ihm oder auf ihm gesehen hat"sagt er grinsend.Ich hole eine boxer-shorts  aus seinem Schrank raus und bewerfe ihn damit.,,Arschloch"sage ich.

,,Jetzt bitte geh"flehe ich ihn an.,,Was kriege ich dafür?"fragt er.,,Ein Kuss"sage ich und verschränke meine Arme.,,Nur einen?"fragt er.,,Ich finde ich verdiene mehr als nur einen"sagt er.,,Wenn du jetzt gehst vielleicht kriegst du zwei"sage ich und er dreht sich endlich um und geht aus dem Ankleidezimmer.Ich hebe die boxer-shorts die ich auf ihn geworfen hab auf und ziehe sie einfach an.Ich meine wieso nicht.Danach schlüpfe ich schnell in meine lockere Hose und ziehe mir ein t-Shirt drüber.Ich schaue auf die Uhr die im Ankleidezimmer hängt und merke dass es schon 5Uhr in der Früh ist.

Ich gehe aus dem Ankleidezimmer raus und sehe das Massimo gerade am Telefonieren ist.Er zeigt mir mit einer Geste dass ich leise sein soll und Ich nicke ihm zu.Ich hüpfe ins Bett und Kuschel mich mit der Decke ein.Sofort werden meine Augen immer schwerer und ich schlafe ein.

-
Ich werde von etwas lauten Geräuschen geweckt.Ich recke und strecke mich und stehe sofort auf.Was geht da unten ab?
Mit schnellen Schritten laufe ich nach unten.Bei der Treppe nehme ich gleich zwei Treppen gleichzeitig um schneller unten zu sein.Ich laufe in den Esstisch von wo die Stimmen kommen.Ich gehe rein und der ganze Tisch ist gedeckt mit Frühstück und alle drei Jungs sind da.,,Da ist die verräterin"sagt Kai und zeigt auf mich.

,,Was hab ich den jetzt wieder gemacht?"frage ich und setzte mich langsam auf den Stuhl neben Massimo
,,Du hast mich nicht gerettet"sagt Kai und verschränkt seine Arme.Ich hebe eine Augenbraue und verstehe nichts.

,,Ich wurde gestern von einem Drachen gejagt,von einem Blut fressenden Drachen"fängt Kai zu erzählen.,,Einem Drachen?"sind wir in einer Fantasie Welt gelandet oder was?,,Ja einem Drachen und dass einzigste was du gemacht hast war du saßt auf diese Baum und hasst mir von oben zu geschaut wie ich von einem Drache gejagt wurde,und dann kam ein Hase zu dir hoch und ihr habt angefangen Schach zu spielen anstatt mir zu helfen"sagt Kai kopfschüttelnd.,,Was?"ist das einzigste was ich raus bekomme.,,Aber am Ende hat mich das Einhorn gerettet und der Drache hat dich gefressen,dass hast du aber verdient"sagt Kai und schaut mich an.,,Wann ist das bitte passiert?"frage ich.

,,Gestern in seinem Traum"sagt Massimo genervt.

Leute es tut mir so leid eigentlich sollte dieses Kapitel spicy werden aber ich hab es nicht so mit spice😭Erstens ich kann es noch wirklich schreiben und ich mag eher diese Bücher die nicht jede Seite spice haben(Natürlich ist dark romance geil)A...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leute es tut mir so leid eigentlich sollte dieses Kapitel spicy werden aber ich hab es nicht so mit spice😭
Erstens ich kann es noch wirklich schreiben und ich mag eher diese Bücher die nicht jede Seite spice haben
(Natürlich ist dark romance geil)Aber ich finde manchmal den spice bissle übertrieben 😭

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LA STORIA DELL'AMOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt