16. Was mache ich denn jetzt?

1.3K 76 12
                                    

Tessa P.O.V.

Ich hatte keine Ahnung was ich darauf erwidern sollte. Was er da gerade gesagt hatte war mehr als herzerwärmend. Verdammt, wenn ich ehrlich war, dann war es das süßeste was ein Typ je zu mir gesagt hatte! Ich hatte damals viele Typen, aber mit keinem war es mir ernst, sodass mir solche Worte generell nicht wichtig waren. Doch diese Worte zu hören... es war ein schönes Gefühl. Mir wurde warm ums Herz. Und sie aus diesem Mund mit den wohl am schönsten geformten Lippen der Welt zu hören machte es noch tausendmal besser.

Verzweifelt saß er da vor mir und schaute mich an und wartete auf meine Antwort.  Doch das war das Problem. Ich hatte keine Ahnung was ich ihm antworten sollte. Ich wusste, dass ich ihn liebe. Scheiße, ich liebe diesen Jungen wie niemanden sonst. Keine Frage. Doch ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen mit ihm zusammen zu sein. Verrückt, oder? 

"Tessa?" fragte er vorsichtig. "Sag etwas.. bitte." bat er mich. "Ich... ehm.. ich weiß nicht was ich sagen soll..." murmelte ich nur. Er nickte. "Ist okay, schätze ich mal... ich meine ich hab hier eine heftige Bombe losgelassen. Es ist nur normal das du gerade verwirrt oder irgendsowas bist..." Nervös lachte er auf.  Ich schaute ihn nur an. "Ich werde jetzt mal gehen. Denk bitte über meine Worte nach." Nun war ich es die nickte. Ich würde sicherlich darüber nachdenken. Allein die Tatsache, dass so etwas aus seinem Mund einfach kurios klingt bringt mich zum nachdenken, ob das alles nur ein Scherz ist, oder er es wirklich ernst meint.

Was mache ich denn jetzt?

Ich realisiere erst, dass er aufgestanden ist, als die Tür in ihr Schloss fällt. Und schon war ich mal wieder allein. Doch ich brauchte jetzt dringend jemanden zum reden. Also schnappte ich mir mein Handy und schrieb in die Whatsapp Gruppe von Lulu, Ellie und Kiki und mir.

Ich: Hey ihr. Hat gerade mal jemand Zeit zum telefonieren? :)

Fast sofort kamen die Antworten.

Ellie: Neee sorry Süße :/ meine Eltern und ich gehen gleich essen und ich muss mich noch umziehen und alles... tut mir echt leid! :(

Kiki: Sorryyyy aber geht gerade echt schlecht. Rede gerade mit nem verdammt süßen Typen. Ja Ellie ICH rede mit einem TYPEN! :) Ich rufe dich nachher an Tessalein!:* Hab dich lieb! Fühl dich geknuddelt!

Lulu: Hab gerade auch keine Zeit. Sorry Schatzi ♥ wir telefonieren später!

Ich: Hm ok. Dann viel spaß euch.

Enttäuscht schließe ich den Chat und ignoriere die weiteren Nachrichten. Mit wem könnte ich denn noch darüber reden? John vielleicht? Oh Gott, nein, auf gar keinen Fall. Aber Mike! Ich schreibe einfach Mike an und frage ob er Zeit für mich hat! Sofort scrolle ich zu unserem Chat und beginne zu tippen.

Ich: Mikeeeee? Du hast nicht rein zufällig gerade ein wenig Zeit zum telefonieren oder? :)

Kaum war die Nachricht abgeschickt, war er auch schon online. Die blauen Haken erschienen und dann stand unter seinem Namen schreibt... Somit wartete ich.

Mike: Tessaaaaa! Natürlich habe ich Zeit. Was ist das denn für eine Frage? Für dich habe ich immer Zeit! :)

Ich: Danke ♥ naja selbstverständlich ist das jetzt nicht.. :D

Mike: Für mich schon :* besonders bei dir! Du bist meine beste Freundin. Ist doch logisch das ich dann immer für dich da bin! :D

Ich: Du bist so süß! ^-^ Warte ich rufe dich an!:*

Ich ging auf seinen Kontakt und wählte seine Nummer. Augenblicklich ging er ran.

"Tessaaaa Schnucki alles klar bei dir?" tönt es aus dem Lautsprecher.

"Ich weiß es nicht Mike.. ich weiß es nicht..." gebe ich zu.

"Wie du weißt es nicht? Was ist passiert?" fragt er sofort.

"Mark war eben hier.. und er war mehr als seltsam.." beginne Ich.

"Wie seltsam? Was hat er angestellt? Ich schwöre wenn er dir etwas getan hat, dann komme ich auf der Stelle zu euch und schlage ihm eine rein!" fing er an.

"Mike beruhige dich er hat mir nichts angetan! Das würde er nie tun!" zumindest hoffe ich das.

"Was hat er dann gemacht?" will er wissen.

"Ein Liebesgeständnis. Er hat mir ein Liebesgeständnis gemacht." stoße ich nun aus.

Auf der anderen Seite des Hörers bleibt es still. Ich höre ihn noch atmen, jedoch er sagt keinen Ton.

"Mike? Bist du noch dran?" frage ich leise.

"Ja natürlich.. aber.. reden wir hier echt von Mark Colling?" er klingt geschockt.

"Ja tun wir. und ich habe keinen Plan was ich jetzt darüber denken soll." murmel ich.

"Verständlich!" gab er nur zurück.

"Man Mike was soll ich denn jetzt machen?" jammere ich.

"Puhhh, also ganz ehrlich... ich habe keine Ahnung. Denn ich wüsste nicht das Mark soetwas jemals zu einem Mädchen gesagt hat.. irgendetwas muss es ja zu heißen haben. Aber verlass dich nicht darauf. Es kann auch nur ein Spiel von ihm sein! Sei bitte vorsichtig Tess!" warnte er mich.

"Natürlich Mike! Ich lasse mich nicht einfach so auf Mark ein. So dämlich bin ich dann doch nicht." lachte ich leicht.

"Da bin ich erleichtert!" Ich konnte sein grinsendes Gesicht geradezu vor mir sehen.

Die nächste ganze Stunde redeten wir über lauter banales Zeug und erzählten uns gegenseitig irgendwelche Witze die wir kennen. Doch irgendwann musste er dann auflegen. Somit verabschiedeten wir uns voneinander und ich musste ihm noch versprechen das mit Mark langsam und vorsichtig angehen zu lassen. Womit ich natürlich keinerlei Probleme habe.

Zumindest habe ich es vor. Ob es auch klappt ist dann auch wieder eine andere Sache...

*****Bitte lesen und die fragen beantworten! Wäre mir echt wichtig.*****************

Heyyyy ihr! Ja ich bin auch mal wieder da.. :D

Wie findet ihr das Kapitel?:) 

Und hier noch zwei Anliegen:

1. Ich habe überlegt dieses Buch bei den #Wattys2015 anzumelden. Wie fändet ihr das, und vor allem: Würdet ihr mich unterstützen?♥

2. Hätte ich wirklich Lust mein Mix Buch richtig zu aktivieren, wo ich Kurzgeschichten schreiben, wenn ihr wollt auch mal ein paar Fragen beantworten, oder einfach mal meine meinung zu etwas schreiben würde.

Wie fändet ihr das? Würdet ihr es lesen? Hättet ihr Bock drauf? :)


Ganz liebe Grüße eure Lala :)

Das Chaos im InternatWhere stories live. Discover now