Das ist nicht gut. Levi dreht völlig durch und du bereust es nicht patrouillieren gegangen zu sein, so wie du es solltest. Levi stürzt sich auf dich, und jegliche schwäche und jedes Zögern dass du aufweist, scheint ihn nur noch stärker zu machen. Er kann deine Angst riechen. Du weichst aus und rennst erst einmal weg. Überlebenstipp Nummer eins: Renn um dein Leben! Im vollsprinnt machst du dich vom Acker und versteckst dich hinter dem Holzhaus. Du verschnaufst und plötzlich wird das Holzhaus in die Luft geschleudert. Es fliegt locker 50 Meter hoch. Wenn du das jetzt abkriegst, das könnte eine Beule geben. Du gehst weg und brauchst einen Moment um deine Kraft anzusammeln.Du stößt ein Elektrisierenden Wirbelstoß zu ihm und schleuderst ihn ebenfalls 30 Meter in die Luft. Nachdem er auf dem Boden aufprallt gibt es ein heftiges Beben und du krachst gegen einen großen Felsen. Du musst hier so schnell wie möglich weg. Deine Sicht ist schon leicht verschwommen, doch du kannst dich nicht so leicht geschlagen geben. Ihm unter die Nase zu reiben dass man keine Frauen schlägt wäre wohl etwas idiotisch, da du ihn zuerst angegriffen hast. Und als ob ihn das in irgend einer Art und Weise kümmern würde. Du rennst los und versuchst Levi aus dem Wald zu kriegen. Die ganzen Bäume Schränken dich total ein, und du brauchst sowas wie ein leeren Acker um dein volles Potenzial ausleben lassen zu können.
Du springst auf einen Baum, und dann weiterhin von Baum zu Baum. Du hältst dich oben auf der Baumkrone auf und du siehst nach unten. Levi sieht zu dir hoch und dann beginnt er an dem Baum zu rütteln. Dann tritt Levi einfach heftig gegen den Baum und er zerbricht komplett. Der Baum stürzt ein und fällt um. Du warst nicht schnell genug um zum nächsten Baum zu springen, und fällst daher mit nach unten. Du nutzt es aber aus, und springst Levi an. Du bringst ihn zu Boden und packst ihn an der Kehle. Du lässt ohne weitere Zögerung deine schwarze Magie in ihn eindringen und konzentrierst dich.
Seine Augen müssten sich doch jetzt eigentlich schwarz färben, wieso aber werden sie Aquamarin blau? Du wirst leicht panisch, bewahrst aber dennoch die Fassung. Du schließt deine Augen und willst ihn verfluchen, doch er stößt dich von sich runter und du fliegst in die Luft. Der Schock überkommt dich weil es nicht geklappt hat, und du klatschst hart auf den Boden. Dein Körper fühlt sich ziemlich beschädigt und ausgelaugt an. Zum Glück hast du dich jetzt dadurch nicht selbst verflucht. Hätte er es eine Minute später gemacht, wär's das für dich gewesen. Wenigsten eine Erleichterung. Du atmest tief durch und dein ganzer Körper zittert.
Du hast Mühen aufzustehen und Levi kommt schon wieder zu dir rüber. Du schnaufst und hast leider nicht die Kraft zurückzuweichen. Er hockt sich hin und sieht dir finster in die Augen. Er sagt: „Ow, du hast dir wohl etwas zu viel erhofft, nicht wahr? Armes kleines Ding. Wie armselig das zu denken~." Er streicht über dein Gesicht und du packst seine Hand. Diese Worte machen dich so Aggro, dass du nur noch rot siehst. Du zerquetschst fast seine Hand und dann schleuderst du ihm mit extrem viel Wucht gegen einen großen Felsen. Er kracht hindurch und der Felsen ist voller Blut. Du stürzt dich auf ihn und trittst gegen den Felsen. Er zerbröckelt in tausend Teile und fliegt locker 60 Meter weit weg. Levi steht plötzlich mit Abstand hinter dir und sagt: „Nicht schlecht. Aber man kämpft nicht mit Wut, sondern mit Taktik, Logik und Verstand. Und das ist etwas, was du nicht besitzt. Deine Gefühle kontrollieren dich und Schränken dich ein. Du bist echt erbärmlich."
DU LIEST GERADE
Vom Vampir-Lord Verführt
VampireDu bist gerade einmal 17 Jahre alt, als du von jemanden entführt wirst der dir deine Welt auf den Kopf gestellt hat. Wirst du Opfer bringen müssen, oder wirst du zum Opfer?