*Vor 300 Jahren: Du ließt jetzt aus der Perspektive von Dylan und Cedric's Mutter:*
|Cedric ist in Vampirenjahren 170, und in Menschenjahren 7. Dylan ist in Vampirenjahren 160, und in Menschenjahren 6.|Heute ist der Tag an dem meine 2 süßen Spätze endlich in der Akademie eingeschult werden. Die Uniform sitzt, die Haare sind gerichtet, die Zähne sind geputzt, und der Rucksack ist gepackt. Jetzt wird es an der Zeit die 2 hinzubringen. Zum Glück sind die beiden in einer Klasse. Dadurch das Dylan jünger ist, bekommt er dann auch dementsprechend für sein Alter Aufgaben. Du legst jeweils eine Hand auf die Schulter der beiden und sagst: „Na kommt Jungs. Ihr wollt doch nicht an eurem ersten Tag schon zu spät kommen, nicht wahr?" Die beiden schmollen und Cedric sagt: „Ich will nicht zur Akademie gehen! Klingt total öde. Ich bleibe lieber hier und helfe Vater bei der Arbeit. Da lerne ich viel mehr!"
Du schiebst die beiden zum Ausgang und sagst: „Im Leben gibt es mehr als nur Arbeit. Na kommt." Die beiden seufzten und du bringst sie zum Auto. Sie steigen ein und schnallen sich an. Du gehst zum Beifahrersitz und Cedric's Vater fährt. Er sagt: „Kann es dann losgehen?" Du nickst und dann geht es schon los zur Akademie. Nach kurzer Zeit erreicht ihr die Akademie und steigt aus. Du nimmst Dylan an die Hand, und dein Mann Cedric. Ihr Betretet die Akademie und dort sind ein Haufen Kinder. Ihr geht zum Klassenraum und dort wartet schon der Klassenlehrer, Herr Horgbyn. Ihr bringt Cedric und Dylan auf ihre Plätze, und in ihrer Klasse werden alle zukünftigen Oberhäupter unterrichtet.
Dylan sagt: „Ich will nicht zur Akademie gehen! Es wirkt total langweilig. Ich will nach Hause." Du lachst und sagst: „Nix da mein lieber. Ihr wollt doch gebildete Oberhäupter werden oder nicht? Wie willst du das Reich verteidigen wenn du so eine Einstellung besitzt?" Dylan schmollt und dann kommt ein blauhaariger rüber und sagt: „Ey ihr da! Ihr seht ja glatt so aus als würdet ihr schon den ersten Tag Schwänzen gehen wollen!" Du sagst: „Was glaubst du was du da sagst! Wer bist du?" Er sieht dich an und sagt: „Ich bin Lance Rael Wytterson. Der zukünftige Werwolfsanführer. Wer gedenkt mich das zu fragen?" Du sagst: „Du weißt schon das du gerade den Zukünftigen Vampirlord beleidigt hast? Entschuldige dich, bevor es direkt am ersten Tag ärgert gibt Freundchen! Wo sind deine Eltern?"
Lance sieht verlegen weg und sagt: „Entschuldige. Du bist trotzdem doof!" (War auf Cedric bezogen) Und damit geht er weg. Cedric streckt ihm die Zunge raus und sagt: „Du kannst was erleben du Blauer Blödmann!" Dein Mann sagt: „Hey! Ich will keine Ausdrücke hören. Konzentriert euch und macht gefälligst nicht schon am ersten Tag Ärger hört ihr? Freundet euch mit den anderen an anstatt euch direkt zu streiten. Ihr könntet mit eurer jetzigen Einstellung später ein Krieg verursachen. Ihr sollt das Land schützen und nicht stürzen! Also reißt euch am Riemen Sportsfreunde." Cedric sagt: „Schön! Ich garantiere trotzdem für nichts. Wenn er mir dumm kommt, zeig ich ihm wer der dumme von uns beiden ist!"
Du kannst nur noch mit dem Kopf schütteln und dein Mann sagt: „Du bist der dumme wenn du drauf eingehst. Ihr seid hier um zu lernen, nicht um Ärger zu machen. So haben wir euch nicht erzogen." Dylan seufzt laut und sagt: „Das sind so viele Regeln! Wie soll ich jemals etwas lernen wenn ich mich auf nichts konzentrieren kann? Ich hasse die Akademie schon bevor sie begonnen hat." Dylan knallt sein Kopf auf den Tisch und dann klingelt es. Du gibst den beiden ein Kuss auf die Stirn und sagst: „Also dann, Mama und Papa holen euch nach der Schule wieder ab. Seid schön brav und lernt fleißig. Viel Spaß euch." Die beiden wirken total unzufrieden, und dann macht ihr ich mit den anderen Elternteile auch schon auf den Weg. Ihr winkt zum Abschied, und die beiden ziehen eine Fresse.
DU LIEST GERADE
Vom Vampir-Lord Verführt
VampireDu bist gerade einmal 17 Jahre alt, als du von jemanden entführt wirst der dir deine Welt auf den Kopf gestellt hat. Wirst du Opfer bringen müssen, oder wirst du zum Opfer?