"Innie! Innieeeee! Yah Innie, was ist denn los mit dir?"
Jeongin sah auf, als Felix's Worte zu ihm durchdrangen. "W-was?"
Felix musterte ihn kritisch. "Hast du was? Du wirkst heute so abwesend." Jeongin schüttelte den Kopf und bereute es gleich, da dieser kleine, stechende Schmerz daraufhin erneut aufkam. "Na schön, ich hab ein bisschen Kopfschmerzen. Ist nicht schlimm Felix hyung, wirklich." Dieser besah ihn mit einem abschätzenden Blick, den Jeongin nur zu gut kannte. Sein Hyung versuchte herauszufinden, ob seine Worte der Wahrheit entsprachen. Schließlich sagte Felix: "Na gut, aber wenn es schlimmer wird, sagst du uns bescheid." "Ist gut.", erwiderte Jeongin. Er war erleichtert, denn wenn Felix ihn zurück zum Dorm geschickt hätte, wäre seine Arbeit hängen geblieben.
Er beugte sich wieder über sein Notizbuch mit den Songtexten. Das meiste auf der Seite die aufgeschlagen war, war ein einziges Durcheinander. Sich der gelegentlichen Seitenblicke von seinem sommersprossigen Hyung bewusst, machte Jeongin weiter wo er aufgehört hatte. In dem Chaos das in seinem Notizbuch herrschte konnte sich buchstäblich auch nur er zurecht finden.
Eine Weile arbeiteten sie still vor sich hin. Jeongin seufzte und stützte seinen Kopf auf seinem Arm ab. Irgendwie konnte er sich heute nicht so konzentrieren wie sonst. Daran waren die nervigen Schmerzen in seinen Schädel wohl nicht ganz unschuldig. Den Rand seines Papiers zierten mittlerweile ein paar Sternchen, Kringel oder Cartoonzeichnungen. Diese gesellten sich zu vielen anderen, die Jeongin immer machte, wenn er am arbeiten und überlegen war. Schließlich nach einigen weiteren Minuten, die sich anfühlten wie Stunden, riss Jeongin die Seite frustriert aus dem Buch und knüllte sie zusammen. "Felix hyung, ich glaube das wird heute nichts mehr. Tut mir leid, aber ich kriegs einfach nicht hin.", schmollte er. Felix lächelte ihn nur nachsichtig an. "Macht nichts. Wir haben dich alle mal einen schlechten Tag. Willst du nicht zum Dorm? Es bringt doch nichts sich jetzt hier durchzuquälen."
Geschlagen nickte Jeongin. "Meinetwegen... Dann gehts morgen vielleicht besser." "Bestimmt.", munterte ihn Felix auf. "Bis später dann...", murmelte Jeongin im rausgehen und warf das Papierknäul in seiner Hand schnell in den Papierkorb. "Bis nachher, Innie.", verabschiedete ihn Felix, der schon wieder halb in seiner Arbeit steckte.Als Jeongin schließlich seinen Dorm betrat, wurde er von einem überraschten Minho empfangen. "Jeongin? Was machst du denn schon hier? Warst du nicht mit Felix im Studio?" "Ja schon. Ich konnte mich nur irgendwie nicht so konzentrieren. Ich versuchs morgen nochmal, hyung.", versuchte Jeongin zu erklären. Minho nickte bloß. "Achso, na gut. Willst du stattdessen Tanzen gehen?"
Das war das normale Prozedere. Wenn einer das eine mal nicht machen konnte oder wollte, wurde etwas anderes vorgezogen. Doch heute schüttelte der Maknae bloß den Kopf. "Nein... eher nicht, hyung. Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Kopfschmerzen. Kann ich heute nicht...?" Minho hatte ihn bei den Worten genauer betrachtet. "Hm, stimmt. Du siehst... blass aus. Hast du sonst noch was?" "Nein." "Gut, dann mach heute Pause. Wenn du dich nachher danach fühlst, kannst du ja das Essen machen." "Ist gut, hyung."Erleichtert ließ sich Jeongin ein paar Minuten später aufs Sofa fallen. Sein Kopf schmerzte noch immer dumpf, aber jetzt war es auszuhalten. Den Rest des Tagen verbrachte er mit unkomplizierten Beschäftigungen, schaute fern oder las. Der Kopfschmerz blieb jedoch bis zum Abend. Nun plagten Jeongin allerdings leichte Schuldgefühle, da er den halben Tag gefaulenzt hatte, während die anderen gearbeitet hatten. Darum stand er um circa 6 Uhr auf, um Abendessen vorzubereiten. Er gab sich Mühe damit, um den verpassten Tag wieder wettzumachen.
Dies fiel den anderen Membern schließlich auch auf, als sie später heimkehrten. Heute aßen sie alle zusammen, was sie ab und zu mal taten. Leicht erstaunt sah Chan von seinem Teller auf. "Das ist echt gut. Wer hat gekocht? Minho?" Dieser schüttelte den Kopf und wies auf den Maknae. "Nein, Jeongin." Überrascht blickte Chan zu ihm. "Das schmeckt wirklich gut, Innie. Warum hast du denn heute gekocht?" Jeongin legte seine Stäbchen beiseite und ignorierte den stechenden Kopfschmerz gekonnt. "Ich war schon früher wieder im Dorm und wollte das damit wettmachen, dass ich euch Essen mache." "Warum warst du denn so früh hier?" Jeongin zuckte die Schultern. "Kopfschmerzen. Konnte mich schlecht konzentrieren." Mittlerweile war er das leid. Und nun trafen ihn auch noch die besorgten Blicke der Member. "Du bist doch nicht krank, I.N-ah?", fragte Jisung, der gerade noch mit Changbin über irgendwas gelacht hatte und Jeongin jetzt mit gerunzelter Stirn ansah. "Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht.", sagte Jeingin schnell. Der Leader betrachtete seinen Jüngsten mit ebenfalls gerunzelter Stirn von der anderen Seite. "Bist du sicher? Nicht, dass du es schlimmer machst." "Ganz sicher.", versicherte Jeongin. Auf keinen Fall wollte er bei der Arbeit im Studio ausfallen.
DU LIEST GERADE
Mixed Oneshots
FanfictionEinige Oneshots nach Lust und Laune, von allesamt unterschiedlicher Natur. Größtenteils mit Stray kids, aber enthält auch komplett eigenständige Storys und Shortstorys. Enthält unter anderem: Stray kids Shipping* BoyxBoy Fluff Littlespace Hurt/Com...