Be Little

16 1 1
                                    

Playlist for this story:
-Mein Leben by Liont
-Auf beiden Beinen by LOTTE
-Fang mich doch by Deine Freunde
-Somebody That I Used To Know by Gotye
-I Knew You Were Trouble by Taylor Swift
-Best Day Of My Life by American Authors
-Wonderful Life by Hurts

(For people who have the same childhood music vibe like me 🙃😂)
________________________

This story contains:
-> Littlespace
-> Fluff (a lot)
-> Stray Kids
--> Chanlix
--> Minsung

This story doesn't contain:
-> Daddy kink
-> sexual content

Again: Ich leihe mir nur das Aussehen und den !ungefähren! Charakter von Stray Kids Membern. Nicht zu ernst nehmen!
_________________________

"Appa? 'pielplats gehen heuteee?"

Begeistert klatschte lil Felix in die Hände, während Chan sich zu ihm umdrehte. Er lächelte.

"Wenn Lixie das gerne möchte. Willst du mit Innie spielen, hm?" Felix's Augen fingen an zu leuchten und er strahlte. "Chaaaaa! Innieee! Und... Jinniee?" Chan nickte lächelnd. "Natürlich auch Jinnie. Ich rufe nur schnell drüben an, dann machen wir uns auf den Weg."

Chan beugte sich hinunter zu dem Jungen, der dort vor seinem Schreibtisch auf dem Boden saß und mit einigen Metallringen und Holzklötzen spielte. "Magst du dir ein paar Sachen mitnehmen? Deinen Ball vielleicht?"

Lil Felix nickte enthusiastisch und rappelte sich auf. "Ich geh' mir mein Ruckzack hol'n!" Chan beobachtete amüsiert, wie der Jüngere aus dem Studiozimmer hüpfte. Dann griff er zu seinem Handy und wählte eine Nummer.

"Binnie? Magst du Innie und Jinnie einsammeln? Wir treffen uns am Spielplatz um die Ecke."

◇◇◇

Nachdem Chan Felix mit seiner Jacke und den Schuhen geholfen hatte, machten sie sich auf den Weg zum Spielplatz am Han River. Der Jüngere hielt dabei seine Hand und tappte aufgeregt neben ihm her.

"INNIE! JINNIE!"
"LIXIE!!!"
Jauchzend liefen die drei Littles aufeinander zu, als der Spielplatz in Sicht kam.

"Los, kommt!", rief Jinnie, der praktisch immer über die drei Spielkameraden bestimmte. "Hier lang, zum Schiff! Es gibt Seemonster zu jagen! Da, schaut nur, ein Rotes! Die aaaller Schlimmsten der Schlimmsten!"

Das war das Lieblingsspiel der drei. 'Piraten und Seemonster', wie sie es nannten.

Schon bald waren sie alle auf dem hölzernen Spielschiff in der Mitte des Spielplatzes versammelt und eifrig bei der Sache. Chan unterdessen hatte sich zu Changbin, Jisung und Minho gesellt.

"Hey Chan hyung.", wurde er von Han begrüßt. "Hey guys.", grinste der Leader. "Die drei sind ja schon ganz in ihrem Element." "Ja, Hyunjin hat deinem Anruf zugehört und ist direkt in seinen Headspace gefallen.", antwortete Changbin, ebenfalls grinsend. "Er hat sich beschwert, als ich ihm die schwarze und nicht die Dino-Jacke anziehen wollte."

Jisung lachte. "Tja, nächstes Mal weißt du es besser." "Stimmt.", mischte sich Minho ein. "Wie konntest du es nur wagen. Dieses schwarze Teil ist doch sowas von langweilig, Dinos sind doch viel cooler." Dabei hatten seine Augen einen spielerischen Glanz.

Noch eine Weile unterhielten sich die Jungs am Rand des Spielplatzes, während von dort Johlen, Quietschen, Lachen und Rufen klang. Kinder-Spiel-Geräusche eben.

Mixed OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt