~Leon~
#Eine Woche später#
Morgen müssen wir die Übungen vorstellen. Ich bin gerade bei Diego damit wir noch mal Üben können.
Diego: Ich konnte nur Wasser finden.
Ich: Schon gut.
Wir tranken einen schluck, danach nahm er seine Gitarre und ich stellte mich ans Keyboard.
Wir spielten das Lied mehrere male und es klappte alles echt super.
Ich: Das war echt gut
Diego: Finde ich auch
Ich: Was ist los?
Diego: Ich hab nur die Idee dass man an einer Stelle vielleicht noch etwas ändern könnte.
Ich: Jetzt noch?
Diego: Warte mal kurz.
Er stellte sich hinter mir und nahm das Noten Blatt weg was ich noch hatte. Ich kann echt sagen dass ich ziemlich nervös war. Nicht wegen den Änderungen die er vor hatte sondern seine Anwesenheit hinter mir bring mich total aus dem Konzept.
Diego: Wie findest du die Änderungen?
Um die Änderungen zu sehen drehte ich mich um. Erst jetzt merkte ich wie dicht Diego hinter mir stand. Ich schaute ihm direkt in Gesicht ihn seine Augen die meinen Verstand total benebelten. Ich hatte das Gefühl das er mich genau so anstarrte wie ich ihn. Wir verweilten für gefühlte Stunde so, bis auf einem die Tür auf ging und uns aus dieser ,,starre" holt.
Vilu: Tut mir leid ich wollte nicht stören.
Dann ging sie wieder aus dem Zimmer.
Ohne Diego noch einmal an zugucken verschwand ich auch. Jetzt war ich total durch einander.
~Diego~
Ich konnte einfach nichts sagen. Meine Gedanken waren einfach die ganze Zeit bei Leon. Ich hatte die ganze Zeit sein Gesicht vor mir, seine Augen. Plötzlich kam Vilu wieder ins Zimmer und setzte sich neben mich auf's Bett. Sie legte einen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Nachdem ich meine Gedanken wieder sortiert hatte.
Ich: Danke Vilu das du für mich da bist, aber gerade möchte ich alleine sein.
Vilu: Klar versteh ich wenn irgendetwas ist sag mir einfach bescheid.
Sie ging raus und schloss die Tür. Ich ließ mich auf mein Bett fallen.
Ich: Wieso?? Wieso??
Fragte ich vor lauter Verzweiflung die Decke.
~Leon~
Als ich heute Morgen Aufgestanden bin. War ich ein bisschen aufgeregt, weil wir heute die Englischen Songs Vorstellen müssen. Ich bin echt gespannt wie die sich anhören.
Vor dem Studio ging ich sofort zu Vilu.
Ich: Hey
Vilu: Hi. Was ist gestern passiert?
Ich: Naja eigentlich nicht viel.
Vilu: Dass sah man
Ich: Ach keine Ahnung. Wir haben geprobt, dann wollte er mir irgendwelche Änderungen zeigen. Er hat sich hinter mich gestellt. Dann meinte er wie ich die Änderungen fänden würde. Ich drehte mich um und da stand er auf einmal hinter mir. Wo ist er eigentlich?
Vilu: Ich hab das Gefühl das er heute nicht kommen wird.
Ich: Okay.
Im Unterricht fragte Pablo uns wer fehlen würde. Es kamen raus das Diego und Fran nicht da sind. Als ich mit bekommen habe das Fran auch nicht da ist kam mir die Befürchtung das sie bei Diego ist. In mir stieg Wut.
~Diego~
Ich konnte einfach nicht ins Studio. Nach allem was gestern passiert ist. Ich hatte Fran angerufen ob sie vorbei kommen würde. Sie hatte sofort ja gesagt. Wir saßen bei mir auf dem Bett.
Fran: Diego ich bin seid einer Viertel Stunden hier, könntest du mir auch mal sagen was los.
Ich: Ich weiß selber nicht was mit mir los ist.
Fran: Was ist denn vorgefallen, was verschlägt dir so die Sprache?
Ich: Es ist wegen Leon.
Fran: Diego, jetzt las dir nicht jedes Wort einzelne aus der Nase ziehen. Was ist mit ihm?
Ich: Das ist kompliziert.
Fran: Diego rückt raus mit der Sprache. Was ist vorgefallen?
Ich: Wir haben geprobt, dann hab ich Änderung an der Melodie vorgenommen.
Fran: Und dann???
Ich: Dann wollte ich ihm die Änderung zeigen. Darauf hin hat er sich umgedreht.
Fran: Weiter.
Ich: Ich habe ihn noch nie so gesehen. Wie er mich angeguckt hat, seine Augen.
Ich: Das klingt ja schon so, als hättest du dich in ihn verliebt.
Als sie das sagte antwortete ich nicht sondern schaute nach und guckte so als würde ich mich dafür schämen.
Fran: Oh
Ich: Ja Oh. Was soll ich denn jetzt nur machen?
Fran: Mit ihm reden vielleicht?
Ich: Nein!
Fran: Okay, werd jetzt nicht so aggressiv.
Ich: Tut mir leid. Ich bin einfach überfordert.
Fran: Schon okay.
Sie nahm mich in Arm. Ich war gerade so durcheinander das sie mir einfach gut tat.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft? *abgeschlossen*
FanfictionVor einem Jahr kam Leon von Mexiko nach Buenos Aires, um im Studio On Beat Musik und Tanz zu studieren. Im Studio lernt er seinen neuen besten Freund kennen. Diego ist der große Bruder von Violetta, zusammen mit Francesca sind die vier eine kleine...