Ich wache am nächsten Morgen auf und bemerke das Obito nicht mehr neben mir ist. Ich setze mich schnell auf und schau mich im Zimmer um Zetsu ist auch nicht da. Wo sind denn alle hin? denke ich mir und stehe auf und mach mich fertig ich gehe zunächst ins Zimmer von meinem lieben Bruderherz aber er und Deidara sind auch nicht da ich schaue schnell in den anderen Zimmern nach aber Niemand ist hier als seien sie alle vom Erdboden verschluckt worden. Panik macht sich in mir breit nachdem ich sie auch nicht in Pains Büro oder im Speisesaal gefunden habe in der Küche und der Arena oder dem Trainingsplatz sind sie auch nicht. Ich laufe schnell in den Aufenthaltsraum als ich dort ankomme ist hier alles dunkel doch plötzlich geht das Licht an und ich sehe alle Mitglieder die rufen: "Alles gute zum Geburtstag Haru!" Ach Stimmt ich habe Heute ja Geburtstag jetzt bin ich schon zu blöd um mir meinen eigenen Geburtstag zu merken. Ich schaue alle freudig an und Obito und Sasori kommen aus der Menge direkt auf mich zu gestürmt und umarmen mich. "Na Überraschung gelungen?" fragt mich mein kleiner Bruder ich nicke und frage:" Wessen Idee war das eigentlich?" "Das war Tobis Idee!" ruft Tobi stolz und löst sich von mir. Ich umarme ihn hastig und schreie glücklich:" Vielen Dank Tobi!" Nachdem wir uns gelöst haben tanzen wir eine weile bis Deidara den Vorschlag hat Flaschendrehen zu spielen wir setzen uns alle auf den Boden in einen Kreis und Deidara fängt an die Flasche zu drehen sie bleibt bei Kisame stehen und Deidara fragt:" Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht." antwortet Kisame und Deidara überlegt:" Küss Unseren lieben Itachi Uchia." Kisame schaut mit tödlichen Blicken zu ihm und Itachi aktiviert sein Sharingan doch Pain geht dazwischen und sagt:" Ihr Beide wisst dass das die Regeln sind also hört auf Deidara mit Blicken töten zu wollen und wenn du dich weigerst Kisame weißt du das es laut den Regeln dann eine Bestrafung gibt!" Itachi setzt sein Sharingan außer Kraft und Kisame dreht sich zu Itachi der neben ihm sitzt und gibt ihm ganz schnell einen kurzen Kuss danach entfernen sich die Beiden etwas von einander und Kisame dreht die Flasche dieses mal bleibt sie bei Sasori stehen und Kisame fragt: " Wahrheit oder Pflicht." "Wahrheit." antwortet Sasori knapp und Kisame sagt:" Hast du schonmal ein Mädchen geliebt oder liebst du momentan eins?" "Meine Schwester natürlich aber sonst kein Mädchen." sagt er als wäre es das natürlichste der Welt. Und er dreht jetzt die Flasche diese bleibt bei Deidara stehen. "Wahrheit oder Pflicht?" fragt er und Deidara antwortet:" Pflicht." Sasori fängt an fies zu grinsen und sagt:" Zieh Mädchenklamotten an." Deidara giftet Sasori an:" Nur weil manche hier sagen dass ich wegen meiner langen blonden Haare aussehe wie ein Mädchen musst du das jetzt nicht noch unterstützen." Sasori grinst nur fies weiter und ich stehe vom Boden auf nimm Deidara an der Hand ziehe ihn mit mir und sage:" Ich gebe dir ein paar Klamotten von mir." ich ziehe ihn in mein Zimmer und gebe ihm einen schwarzen Minirock und ein weißes Top und noch etwas Schmuck unteranderem eine große goldene Halskette und einen goldenen Armreif dann gebe ich ihm noch ein paar silberne Stöckelschuhe und er zieht die Sachen wieder willig an und geht mit mir zurück zum Aufenthaltsraum und dort angekommen fangen ein paar aus Spaß an zu pfeifen und Deidara setzt sich beleidigt zurück neben Sasori welcher sich ein Lachen nicht mehr verkneifen kann und laut loslacht Deidara schaut ihn bloß sauer an anstatt das er ihn attackiert er weiß wohl das ich nicht zulasse das er ihm was antut. Deidara dreht die Flasche und sie bleibt dieses mal bei mir stehen. "Wahrheit oder Pflicht?" fragt er mich und ich antworte:" Pflicht." "Bring Tobi dazu seine Maske auszuziehen." sagt er doch ich protestiere:" Nein da will ich lieber die Bestrafung bekommen!" Obito kommt mir mit seinem Kopf näher ans Ohr und flüstert:" Danke das du die Strafe auf dich nimmst aber soll ich nicht die Strafe übernehmen?" "1.Ich habe dir versprochen es geheim zuhalten 2.Wenn du die Strafe auf dich nimmst wird Deidara sicher versuchen dich dazu zu bringen die Maske auszuziehen." flüstere ich zurück. Ich stehe auf und frage:" Was für eine Bestrafung soll ich auf mich nehmen?" "Das ist schon süß wie sehr du Tobi liebst das du schon Bestrafungen auf dich nimmst aber ich bin mal so großherzig und lass die Bestrafung sein." sagt er und grinst mich an ich lächle ihn dankbar an und setze mich wieder neben Obito und Sasori. Nach einigen Runden fangen wir mit dem nächsten Spiel an und zwar Wer bin ich? wir schreiben auf ein paar Klebezettel Namen von irgendwelchen uns bekannten Ninjas auf und kleben sie uns gegenseitig an denjenigen der nicht weiß was auf dem Zettel steht. Pain ist Naruto, Konan ist Nibi, Itachi ist Orochimaru, Kisame ist Tsunade, Sasori ist Gaara, Deidara ist Ino, Obito ist Sasuke, Zetsu ist Kabuto, Kakuzu ist Temari und Hidan ist Kakashi. Nachdem alle erraten haben wer sie sind ist es bereits 22:00 Uhr wir gehen alle in unsere Zimmer vorher haben mir aber alle ein Geschenk gegeben Zetsu hat mir eine wunderschöne Orchidee geschenkt, Hidan hat mir einige neue Shuriken und Kunai geschenkt, Konan hat mir ein paar total schöne Ninjaschuhe geschenkt, Deidara hat mir ein wundervolles Kleid geschenkt, Sasori hat mir eine Puppe geschenkt die aussieht wie eine weiße Katze mit roten Augen sie bewegt sich von selbst und soll mich im Kampf unterstützen sie soll auch einige Überraschungen auf Lager haben er weiß eben das ich Katzen liebe sie taucht aber auch nur dann auf wenn ich es will und ich habe sie auf den Namen Okorimono(Geschenk) getauft, Pain hat mir ein Amulett geschenkt das wohl mein Kekkei Genkai unterstützen soll damit ich mehrere Leute kontrollieren kann und deren Gedanken lesen kann, Kisame hat mir eine Schriftrolle gegeben mit Wasserjutsus, Itachi hat mir eine Schriftrolle mit Genjutsus gegeben, Kakuzu hat mir eine schöne goldene Haarspange gegeben mich wundert es das er überhaupt etwas von seinem geliebten Geld für mich ausgegeben hat und Obito hat mir 2 wunderschön verzierte Element Katana geschenkt die sich in jedes Elementarschwert verwandeln das ich will, das Eis Elementarschwert wird durch mein Element verstärkt auch wenn ich mein Element so gut wie nie benutze. Ich bedanke mich bei allen herzlichst für die Geschenke und gehe dann mit Obito und Zetsu ins Zimmer mach mich Bettfertig lege mich ins Bett und schlafe sofort ein als Obito sich neben mich gelegt hat und mir als Zetsu nicht hinsah schnell einen Gutenachtkuss gegeben hat...
So Leute tut mir echt Leid das Gestern nichts kam aber ich hatte viel zu tun aber hier ist das heutige Kapitel ich wünsche euch noch einen guten Tag eure Haru-chan4 ^.^
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...