Das Sharingan (Teil 1)

723 25 5
                                    

Ich wache auf und das erste was ich sehe ist rot. "Was zum?" frage ich mich selbst als irgendwas plötzlich mein Gesicht runterläuft. Uhrplötzlich fangen meine Augen an richtig wehzutun. "AHHHH." brülle ich durchs ganze Zimmer sofort wird Obito wach der neben mir liegt und panisch sagt: "Haru du blutest aus den Augen!" Sofort werde ich verdammt unruhig und frage Obito: "WAS IST DAS?" "Ganz ruhig ich weiß was das ist ich wusste auch dass das irgendwann kommen wird durch unsere Liebe zueinander bekommst du weil ich das Sharingan besitze nun auch das Sharingan was meinst du wie meine Mutter das Sharingan bekommen hat? sie hat es von meinem Vater." sagt er und ich frage: "Wie lange wird das andauern?" "Ungefähr eine Stunde warte kurz hier ich werde Pain holen damit er die Schmerzen erträglicher macht." sagt Obito und ich höre wie er aus dem Raum läuft. Ein paar Minuten später höre ich sie reinkommen. Ich höre wie Pain sich neben mich setzt und dann ein paar Jutsus einsetzt. 1 Stunde lange Qual später hat es dann endlich aufgehört zu bluten und wehzutun. "Und wie aktiviere ich es jetzt?" frage ich meinen lieben Obito. "Das wirst du von alleine rausfinden müssen." Hidan kommt plötzlich ins Zimmer geplatzt und sagt: "Ich habe gehört das hier jemand leidet ich wills sehen!" ich schaue ihn wütend an als ich plötzlich das Chakra aller anwesenden Personen sehen kann. "Und da haben wirs auch schon." sagt Obito und grinst mich an. Sofort laufe ich ins Bad und schaue in den Spiegel. "WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!" rufe ich und laufe zurück ins Zimmer. "Und jetzt zu dir Hidan." sage ich und grinse fies. "Warte ich habe noch eine gute Nachricht für dich du erinnerst dich doch an die schlimmen Dinge die geschehen sind damit meine ich auch das mit deinen Eltern dadurch solltest du auch das Mangekyõ Sharingan besitzen und zwar das gleiche wie ich." sagt Obito mir und mein grinsen wird immer breiter. "Lauf Hidan lauf." sage ich mit meiner Horrorstimme und er nimmt sofort die Beine in die Hand. "Spüre meinen Zorn!!!" rufe ich und laufe ihm hinterher. "HILFE EINE VERRÜCKTE SHARINGANTRÄGERIN VERFOLGT MICH!!!" schreit er durchs ganze HQ. "KOMM SOFORT HER DU GRENZDIBILES ETWAS!!!" "WHAAAAAAA HILFEEEEE!!!" "SCHREIEN HILFT DIR AUCH NICHT!!!". Ich jage Hidan durchs ganze HQ bis wir an einer Sackgasse ankommen. "KAMUI!!!" Hidan wird in eine andere Dimension geportet und ich gehe gemütlich zurück zu Obito. "Und was ist mit Hidan nun geschehen?" fragt mich Obito. "Nun ja der verreckt jetzt in einer anderen Dimension MUHAHAHAHA!" ein verrücktes Glänzen taucht in meinen Augen auf. "Ok ich werde in den nächsten Tagen mich von dir fern halten ach ja was ich dir noch sagen muss Haru du darfst nicht mehr auf Mission das würde sonst eurem Kind schaden." sagt Pain. "Verständlich." sage ich plötzlich ganz ernst. "Naja ich geh dann mal." "Ja ok." sagt Obito und Pain verlässt unser Zimmer...

Sorry Leute das es nur so kurz ist und das solange nichts kam aber naja die Schule hat wieder begonnen deshalb nicht wundern wenn es mit den Kapiteln so lange dauert ich bitte um Verständnis eure Haru-chan4 ^-^

Verliebt in einen MaskenträgerWhere stories live. Discover now