Ich stehe auf und mache mich fertig heute wird der Tag sein an dem Gaara Sabakuno sterben wird der wird sicherlich nicht gegen die Kraft von mir, Obito und Zetsu ankommen. Ich bin froh dass Pain uns den Auftrag gegeben hat und nicht dem Team meines Bruders ich hätte mich wahrscheinlich selber getötet vor Sorge. Auf jeden fall nachdem wir alle bereit sind laufen wir los auch wenn Obito uns vorher teleportiert hat er musste uns an den Anfang der Wüste teleportieren damit wir schauen können ob der Verräter wie Pain uns erzählt hat alle Wachen ausgeschaltet hat. Wir laufen durch die Wüste einige Zeit später erreichen wir dann auch schon Suna und wie erhofft sind alle Wachen tot unser Plan lautet nun ich nutze ein Jutsu und verwandle mich zu einem hier nicht existenten Vogel Gaara wird dadurch soweit ich weiß aufmerksam und wird sicherlich zu mir kommen nachdem das geschehen ist verwandle ich mich zurück fange einen Kampf an und gebe Obito und Zetsu die Vorne warten werden das Zeichen. Wir werden ihn kampfunfähig machen und in das uns von Pain beschriebene Akatsuki Versteck bringen dort wird Pain mit den anderen Mitgliedern Gaara den Einschwänzigen extrahieren. Wir beginnen und ich verwandle mich in einen großen Vogel. Ich fliege einige Runden umher bis Gaara endlich auf dem Dach des Kageturm auftaucht. Ich lande vor ihm und löse das Jutsu auf. "Ich hoffe du hast mich vermisst Gaara." sage ich spielerisch und Gaara greift mich sofort mit seinem Sand an. Ich gebe das Zeichen und weiche erstmal dem Sand aus bis Obito und Zetsu an meiner Seite auftauchen ich lasse meine Flügel und Krallen wachsen und attackiere Gaara welcher sich aber mit seiner absoluten Verteidigung schützt und als ich gerade nicht aufpasse einen meiner Flügel schnappt. Sofort dematerilisiere ich mich damit er meinen Flügel nicht zerquetscht. Sein Blick wird sofort noch wütender und ich sehe wie der Shukaku langsam die Kontrolle über ihn gewinnt das habe ich nicht mit eingerechnet ich dachte er würde den Shukaku unter Kontrolle haben. Er schnappt sich Zetsu aber dieser wird schnell von Obito wieder befreit. "Zetsu verschwinde hier!" schreie ich dieser schaut mich erstmal nach dem Thema an *hast du den Verstand verloren ich werde mit euch kämpfen* aber wird einsichtig als er schon wieder fast geschnappt wird und verschwindet im Boden. Ich verwandle mich in meinen Dämon als Gaara komplett die Kontrolle über seinen Körper verliert und Shukaku nun vollkommen zum Vorschein kommt. Der ganze Kageturm auf dem er steht stürzt ein und er zerstört noch einige Häuser in der nähe und kommt dann auf mich zu ich werde das Gefühl nicht los dass er es auf mich abgesehen hat. Ich lasse einen Dämonendrachen erscheinen der genauso groß wie Shukaku ist und versuche ihm die Kraft zu entziehen dafür brauche ich aber noch die Hilfe von Obito. "Tobi halte den Shukaku so gut wie möglich mit einem Genjutsu fest." rufe ich Obito zu dieser reagiert sofort und verwendet einige Fingerzeichen kurz darauf kann der Shukaku sich nicht mehr bewegen. Ich lasse den Drachen ihm die Kraft entziehen und dieser versucht sich aus dem Genjutsu von Obito zu befreien was ihm aber nicht gelingt. Nach ein paar Minuten habe ich mit viel Kraftaufwendung, Chakra und Obitos Hilfe dem Shukaku die ganze Kraft entzogen. Erschöpft lasse ich mich auf den Boden sinken und betrachte wie der Shukaku verschwindet und Gaara wieder zum Vorschein kommt. Das hier hört sich jetzt eher so an als ob wir Godzilla besiegt haben bevor er noch die ganze Stadt zerstört hat also sind wir sozusagen Helden. Die geschockten Dorfbewohner Sunas schauen alle zu mir naja mich kennen sie ja. Obito kommt zu mir und hebt mich im Brautstyle hoch. Er verwendet sein Sharingan und teleportiert uns außerhalb von Suna zu Zetsu. "Und wo ist der Kage?" fragt er uns. "Akumu wird ihn holen." antworte ich ihm und Obito lässt mich runter. Also nächster halt das besagte Akatsuki Versteckt. Obito teleportiert uns zu diesem wo alle Mitglieder naja zumindest ihre Hologramme auf den Fingerspitzen solcher Steinhände stehen den Körper legen wir vor alle und die Extrahierung beginnt sie wird zwar ein paar Tage dauern aber so lange werden wir uns beschäftigen können...
So Leute das wars erstmal ich hoffe es hat euch gefallen eure Haru-chan4 ^-^
KAMU SEDANG MEMBACA
Verliebt in einen Maskenträger
RomansaDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...