Chapter Two ÜA

15.9K 696 45
                                    

Aiden

Am Kindergarten angekommen, gehen wir direkt rein. In der Eingangshalle geben wir der Erzieherin Bescheid, dass James da ist. Direkt danach steuerten wir auf seinen Platz zu, damit, er sich seine Jacke, Schuhe ausziehen und seine Hausschuhe anziehen kann. Als dieses auch erledigt ist, meinte ich.

Aiden: So ich muss jetzt auch gehen mein kleiner okay!

James: Okay tschüssiiii Papi hab dich ganz doll lieb.

Sagt er und küsst mich auf die Wange. Ich gebe ihm auch einen Kuss auf die Wange und sag ihm das ich ihn auch lieb hab.
Ich begebe mich Richtung Ausgang, um zur Schule zu gehen, den ich hasse es unpünktlich zu sein.
Angekommen wartet mein bester Freund Brad, seit dem Kindergarten, auf mich an unserem Stammplatz, die Tischtennisplatte.
Bei ihm angekommen, klingelte es das erste Mal die Schulglocke, um die Schüler aufmerksam zu machen, ins Gebäude zu gehen, um pünktlich im Unterricht zu erscheinen. Also machen wir kurz zur Begrüßung unseren Handschlag und gehen in die Schule rein.

Da wir heute Montag haben, der schlimmste Tag der Woche, haben wir zur ersten Stunde Mathematik, ein Fach das ich nicht mag, aber darin, wie nun mal so ist, sehr gut bin, so wie in allen anderen Fächern auch. Deswegen hab ich auch nur einen besten Freund, den viele sehen mich hier nur als Streber, verständlich, weil ich in allen Fächern auch sehr gut bin.
Jeder fragt Brad immer, warum er mit mir befreundet ist, den für sie bin ich ja nur der Streber. Keiner, außer meinem großen Bruder und mein bester Freund, kennen ein Geheimnis, eine andere Seite von mir und so soll es auch bleiben.
Den im Gegensatz zu Brad bin ich in der Schule ein nichts. Er ist der zweitbeste Spieler in unserem Schulfußball Mannschaft. Dazu noch beliebt, sehr gut aussehend, einfach ein Traumtyp jedes Mädchen und Jungen.
Doch für mich ist unser bester Spieler der wichtigere und das nicht nur wegen der Spiele. Nein, ganz und gar nicht, okay ein bisschen schon, sondern, weil ich in den verdammt gut aussehenden Captain und gleichzeitig besten Spieler der Schulfußball Mannschaft, Mädchenschwarm schlecht hin, verliebt bin.
Und, das schon ganze 3 Jahre.
Doch leider bemerkt er mich nicht, wie den auch, mich ein Streber. Das schlimmste dabei ist wir haben jeden Kurs zusammen und ich erwische mich jedes Mal selber wie ich ihn immer anschaue.
Denn keiner ist so wie er, Nick Rodriguez.

DU KENNST MICH NICHT!Where stories live. Discover now