Kapitel 15 ♥

98 5 2
                                    

So bevor es los geht, will ich mich erst mal für 10.000 READS BEDANKEN OMG DANKE!!! Ich freu mich so und hab auch ein extra langes Kapitel für euch geschrieben. 2109 Wörter :D über Votes und Kommentare freue ich mich immer gern. Gebt mir doch mal Feedback , wie ihr es so findet und ob ich was verbessern könnte :)

Viel Spaß

Lg AcaApplePie

_


Ich war so froh, als wir den langen Flug hinter uns hatten und ich endlich wieder Boden unter meinen Füßen spürte. Ich war irgendwann doch eingeschlafen, wurde aber durch Troy geweckt, der mir ankündigte, dass wir bald landen würden. Und so standen wir jetzt am Flughafen in Las Vegas, während Troy die Augen nach einer Person offenhielt, die uns anholen sollte.

Die genannte Person hielt ein Schild mit den Namen ‚John + Savannah' in den Händen und ich erinnerte mich daran, dass dies ja unsere Decknamen waren und kicherte.

„Warum hast du eigentlich die Namen aus ‚Das Leuchten der Stille' genommen?", fragte ich ihn, da mir diese Frage schon lange auf der Zunge lag.

„Die gefälschten Ausweise hat mir so ein Typ gegeben, hab ein paar davon.", antwortete er lässig und ich war enttäuscht, dass er das Buch nicht gelesen hatte, denn irgendwie wäre es lustig gewesen. ‚Der meistgesuchte Schwerverbrecher liest Liebesromane', dieser Gedanken brachte mich zum Lachen, während wir auf den fremden Mann zuliefen. Dieser brachte uns zu einem Wagen mit getönten Scheiben.

„Wohin fahren wir denn?", wollte ich Troy neugierig die Antwort herauslocken.

„An meinen Lieblingsort hier in Vegas. Das Bordell meiner alten Freundin Cassandra.", grinste er dreckig. Na toll. Das war nun wirklich nicht der Ort, an dem ich mich gern befand. Eigentlich war ich noch nie in einem Bordell. Was sollte ich denn da als Frau, wenn ich nicht gerade Stripperin beziehungsweise Prostituierte war?

Wir fuhren eine Weile und ich bestaunte das hell leuchtende Vegas, da es inzwischen wieder dunkel war. Dummerweise war ich überhaupt nicht müde, da es in Australien gerade mitten in der Nacht war, aber mir war es Recht, denn ich hatte das Gefühl, dass heute noch irgendwas passieren würde. So wie ich es verstanden hatte, stand uns ein Mordauftrag bevor, welcher nicht sehr leicht sein würde. Bald trafen wir auf diese Miss Evans und ich fragte mich, wieso sie den Mord nicht selber erledigte.

Wir fuhren eine Weile, bis wir vor dem Bordell hielten. Es trug den Namen ‚The Coconut Club'.

„Ernsthaft? Kokosnuss auf Brüste bezogen, oder wie?", amüsierte ich mich über den einfach ausgesuchten Namen des Lokals.

„Ich finde den Namen gut und jetzt steig' aus. Bei Evans darf man nicht unpünktlich sein.", forderte Troy mich auf.

Das Bordell war dunkel eingerichtet, wobei die Stripstangen hell beleuchtet waren. Auf ihnen räkelten sich spärlich bekleidete junge Frauen, die den Männern eindeutige Blicke zuwarfen. Man sah auch, wie eine der Damen mit einem der Männer durch eine Tür verschwand. Was die da machen würden, war so offensichtlich, dass man es gar nicht aussprechen musste. Der Mann, der uns gefahren hatte, verschwand unter der Menge Männer. Zur selben Zeit kam eine Frau mit ebenso knapper Kleidung auf uns zu.

„Hallo, tut mir Leid, aber Frauen sind hier nicht erwünscht, außer natürlich Sie wollen hier arbeiten.", rückte die Frau gleich mit der Sprache raus.

„Wir wurden von Cassandra hierher bestellt und außerdem gehört sie zu mir, also behandle sie lieber mit Respekt.", blaffte Troy sie an.

„Oh, dann müssen Sie wohl Mister Daniels sein. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Sir. Folgen Sie mir.", war die Frau auf einmal zurückhaltend und verängstigt. Sie wand sich in Richtung einer Tür und wir folgten ihr.

Dead or alive - AcaApplePieWhere stories live. Discover now