40. "Ich hoffe du hast mich verstanden."

6.3K 374 74
                                    

Nicht ganz so lang wie erhofft, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Ich  kann noch nicht genau sagen, wann das nächste Kapitel kommt, aber seid gespannt. ❤️
______________________
Der Abend der Poolparty •

"'Mine? Bist du fertig?" Ginny klopfte an meine Tür. Ich war so froh, dass ich sie mitnehmen durfte. Es wäre doch auch für sie blöd gewesen, im Turm zu versauern, während wir feiern. Es wäre unfair ihr gegenüber gewesen.

Ein letztes Mal sah ich in den Spiegel. Ich hatte einen schlichten schwarzen Bikini gefunden und zog einfach etwas kurzes an. Ein luftiges farbiges Top und eine Hot Pants. Ganz schlicht. Meine Haare fielen einfach locker auf meine Schultern. Draco hatte mir alles erklärt, aber er wollte mir nicht verraten, wem er den Antrag machen wollte, doch seit dem Tag, an dem ich ihn in der Bibliothek küsste, wollte er alles perfekt machen, um keinen neuen Streit zu provozieren. Er war seit dem der perfekte Freund.

Ich hörte das Klicken der Klinke und sah im Spiegel, wie sich die Tür bewegte. Der "perfekte Freund" blickte in den Raum und seine Augen suchten nach mir.

"Hey, bist du... Wow. Granger du siehst einfach wahnsinnig aus." Meinte er und kam auf mich zu. Er hatte eine dunkle Badehose an und ein weißes T-Shirt. Er umfasste meine Taille und nachdem er mich geküsst hatte, lächelte er mich mit einem riesigen Lächeln an.

"Was ist los?" Fragte ich schmunzelnd.

"Ich habe so eine wunderschöne Freundin." Bei seinen Worten würde ich sofort rot und sah zu Boden. Er umfasste lachend meine Hand und zog mich in den Gemeinschaftsraum unseres Turms. Blaise pfiff mir zu und bekam dafür einen vernichtenden Blick von Draco.

"'Mine du siehst heiß aus." Scherzte Ginny. Ich lief zu ihr, umarmte sie und schnappte mir die Handtücher, die auf einem Tisch lagen.

"Können wir?" Fragte ich meine Freunde.

"Wir haben nur auf dich gewartet." Lachte Blaise.

Wir gingen durch die Gänge und unterhielten uns. Na gut. Die anderen unterhielten sich über Quidditch und ich hörte ihnen nur zu. Vor dem Vertrauensschülerbad hielt Draco mich noch kurz zurück, um mich zu küssen. "Los geht's." Flüsterte er mir zu und hielt die Tür auf.

Der Raum war erhellt mit Sonnenschein und der Mamorboden übersät mit Sand. Es standen Palmen verstreut und Ketten mit Blumen hingen überall. Ich will ja nicht prahlen, aber das haben wir gut hinbekommen mit der Dekoration.

"Hey ihr!" Begrüßte uns Raven, die sich gerade mit Henry unterhielt. Ich ging auf beide zu und umarmte sie. Ja ich umarmte beide. In einer Woche kann viel passieren. Ich verstand mich langsam mit Raven und Henry wurde zu einem guten Kumpel.

Die Musik, die lief, waren die
Muggelcharts. So nannten sie es jedenfalls. Kann man sich anhören.

Nach einer Stunde hatten alle gute Laune. Es wurde viel geredet, gelacht, geschwommen und auch getrunken. Die meisten waren schon nicht mehr ganz nüchtern und andere wiederum warfen sich die Strandbälle zu. Es war eine der schönsten Feiern auf denen ich bisher war.

"Ich hole kurz ein neues Handtuch." Meinte Draco zu mir, als er es vom Sandboden aufhob. Er gab mir zum Abschied einen Kuss und ging. Ich tanzte mit Ginny weiter auf der Stelle und wir genossen einfach das hier und jetzt.

"'Mine, ich hol kurz was neues zu trinken." Meinte sie und nahm mir meinen Becher aus der Hand.

Als sie weg war, sah ich mich um. Alle hatten nasse Haare und schwankten durch die Gegend, nur ich nicht. Ich hatte nichts getrunken und war auch noch nicht schwimmen gegangen, was sich jedoch gleich änderte. Ich suchte nach Draco, der eigentlich längst wieder hier sein sollte, als Blaise grinsend vor mir stand. Er hatte genau wie alle anderen schon etwas intus.

Wieso er? | DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt