Nie wieder

3.7K 181 9
                                    

Als ich über ihm stand schaut er mich bitter böse an. Er schien keine Angst zu haben. Aber es war mir egal, doch bevor ich ihm in die Kehle beißen konnte, trat er mich in den Bauch. Ich keuchte auf. Nach zehn Sekunden schlug er mir an den Kopf. Alles begann sich zu drehen.

„Reiß dich zusammen!" schrie ich zwei mal innerlich und biss zu. Ein Kehliges dröhnen war zu hören, dann stille. Ich kippte zur Seite und atmete mehrmals durch.

Schließlich verwandelte ich mich zurück.( Wir sagen mal sie hat ihre Klamotten noch an)

Als nächstes spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich blinzelte und sah in Pauls Augen. Ich lächelte matt zu ihm hoch.

Dann stand ich auf. „IVY" schrie es in meinem Kopf. Hoffentlich ging es ihr gut.

Levi kniete neben ihr, er hatte tränen in den Augen.

„Mali... sie war sofort tot." ein gehauchtes „Nein." kam über meine Lippen. Ich spürte Tränen in meinen Augen brennen. Auch die anderen begannen zu weinen oder die Hände vor den Mund zu schlagen.

Paul legte einen Arm um mich und zog mich in eine Umarmung. Er sagt nichts und das war gut so, denn das würde nichts helfen. Ich sah im Augenwinkel Anii, die sich zu uns umdrehte und dann lautlos im Wald verschwand. Ich wusste das ich sie nie wieder sehen würde.

„Sie war sehr mutig." hörte ich eine Frau sagen die ich nie zu vor gesehen hatte, sie hatte gemeind sie wäre ein Tante von Ivy und Kyra. Alle hatten schwarze Sachen an und ich stand abseits mit den den Ivy wichtig waren. Nicht die die sie nie besucht haben oder sagten sie gehörten zu Familie. Wir alle schwiegen, niemand hatte während der Trauerfeier ein Wort verloren und bis jetzt war auch noch kein Ton gefallen.

Es war nun eine Woche her und die tage waren sehr langsam vergangen. Aber ich war mir über vieles klar geworden, zum Beispiel das Anii nie etwas böses gewollt hatte und das Ivy vielleicht sogar ein gefallen getan worden war, denn sie hätte trotz aller Ablenkung das mit Kyra nie geschafft.

Paul stand neben mir, in drei Tagen würden wir nach La Push fliegen, ich hatte Levi das Kommando über geben, er war ab jetzt der Alfa, da ich bei Paul bleiben würde und ich nicht nochmal so was wollte wie das was passiert war. Elly würde ebenfalls mitfliegen. Sie würde bei Seth bleiben, ihre Eltern hatten zu gestimmt, da sie ihnen vom Prägen erzählt hatte.

Paul drückte meine Hand etwas, die er schon hielt ich lächelte ihn an und er zurück.

So hier ist das Buch zu ende... last eure Kommentare da ;)


Die Katze unter Hunden  | Nicht überarbeitetWhere stories live. Discover now