Kapitel 52

2.1K 101 9
                                    

(Hailys Sicht)

Wieder hat er mich nur benutzt. Tyler hat noch nicht mal davor zurückgeschreckt mir das, persönlich ins Ohr zu sagen. Penner! >Nicht vor ihm weinen! Bloß nicht. Jede Träne zeigt Schwäche<

„Raus!!!" nach kurzem Zögern verschwand er.

Ich fasse es nicht und ich falle zum zweiten Mal auf diese Masche rein. Vor fünf Minuten habe ich ihn sogar noch geküsst, dann sagt er soetwas.

Wiederwertig an seinen Lippen gehangen zu haben. Nie wieder.

(Tylers Sicht)

Ich ging raus und lief direkt gegenüber in mein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und trat mit dem Fuß gegen die Wand, bevor ich mich auf meinen Schreibtischstuhl plumpsen lies.

Scheiße, man. So wollte ich das doch gar nicht sagen. So waren die Worte gar nicht gemeint. Eigentlich waren das mehr meine Gedanken, nur laut ausgesprochen.

Laut klingen sie aber wirklich so, als ob ich bloß meinen Spaß will. Eigentlich meinte ich doch, dass ich sie endlich soweit habe, dass sie sich in meiner Näher wieder wohler fühlt und langsam ihre Gefühle begreift.

Dann kamen die unüberlegten Worte und alles, was ich in zwei Tagen erarbeitet habe ist futsch. Toll, ich sollte echt mal einen Deutschkurs besuchen und Teraphiestunden im Thema Ausdruck nehmen. Die Sätzen haben sie wieder viel zu weit von mir weg geschoben.

Ich bekam eine Whatsappnachricht, die meinen Gedanken ersteinmal unterbrach.

Von Maddy. Ich verdrehte die Augen und stöhnte auf. Wieso bin ich nochmal mit ihr zusammen? Ich versuchte mich zu erinnern.

Ach ja, um ein gewisses anderes Mädchen zu vergessen. Warum klappt das nur nicht?

Ersteinmal lesen was sie schon wieder will.

~~~Chatverlauf~~~

Maddy: Hey Ty, kann ich heute Nacht zu dir kommen?

Bloß nicht. Eine ganze Nacht mit Maddy ertrage ich nicht. Sie ist ja wirklich nett und sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Aber, ja jetzt kommt das große und berüchtigte aber, eine Nacht kann ich nicht so tun, als ob ich mehr für sie empfinde. Für meinen Geschmack könnte sie sich ruhig auch mal etwas mehr anziehen und weniger schminken. Und wieso nennt sie mich Ty?

Ich: Sorry Babe, geht heute nicht

~~~Chatverlauf beendet~~~

Sie hat daraufhin noch etwas geantwortet, doch ich habe die Nachricht gar nicht erst angeschaut sondern ignoriert. Ich legte mein Handy auf den Schreibtisch und schmiss mich auf mein Bett.

Überlegen, überlegen. Wie kann ich Haily dazu bringen, dass sie mir verzeiht? Was kann ich tun, um ihr wieder so nahe zu sein?

Verdammt ist mein Kopf leer. Ich habe wirklich gar keine Idee. Außer Abwarten. Ich brauche den passenden Moment. Vielleicht ja schon morgen, wenn wir das Englischprojekt machen. Möglicherweiße bekomme ich dort meine Chance.





Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt