Ich hab dich...vermisst.

765 54 8
                                    

Jorge
Ich kann nicht wirklich realisieren, was ich hier tue. Ich tanze mit Martina Stoessel. Mit dem Mädchen, was ich eigentlich nicht mehr sehen sollte. Aber..ich hatte ihre Art vermisst. Ihr Auftreten, ihre Stimme aber ganz besonders: Ihr Lächeln.
Ich wollte es jeden Tag sehen. Dieses Lächeln. Es war so zart, so süß, so..so Tini..

Wir tanzen hier gemeinsam. Zu zweit. Naja, es waren noch andere Leute hier, dennoch fühlte ich mich, als wären wir zu zweit. Ich nahm manchmal ihre Hand, drehte sie zu mir und wieder weg, hin und her, dabei lachen und sehen wir uns ausschließlich in die Augen. Die Magie spüre ich genau wie damals..

„Bist du müde?" frage ich sie so vielleicht um kurz nach halb ein Uhr nachts. Sie nickt. „Ja..aber ich kann noch bleiben, wenn du möchtest.." bietet Tini an. „Nein nein. Ich bringe dich nach Hause. Wer weiß wer sich hier draußen rumtreibt." Wieder schenkt sie mir ihr wunderschönes Lächeln. „Danke Jorge.." „Keine Ursache. Vamos!" Wir fangen beide an zu lachen.

„Kann ich deine Jacke haben? Mir ist ein bisschen kalt.." Martina reibt sich ihre Arme und fröstelt. Kurzerhand nehme ich meine Jacke und lege sie ihr um. „Besser?" „Ja, viel besser."

Tini
Jorge und ich. Laufend zu mir. An was erinnert mich das bloß? Genau, vor etwa einem Jahr hat er mich auch nach Hause gebracht. Nach einem kleinen Abendessen..Diese Erinnerung schmerzt ein wenig, aber ich muss darüber hinweg kommen.. Aber wir laufen hier in der Nacht und unterhalten uns.

„Weißt du noch, wie Pablo in den großen Pool geflogen ist? Ich hatte ihn geschubst." lacht er. Ich liebe seine weiche Stimme..und sein Lachen lässt mein Herz höher schlagen. Wenn er wüsste, was für eine Wirkung er auf mich hat..Allein der Zimt-Duft seiner Jacke ist wie eine Droge für mich. „Böser Jorge. Aber gut, ich habe Alba auch reingeschubst." lache ich zurück. Diese lockere Stimmung hatte ich zwischen Jorge und mir vermisst. Alles war viel gelöster und entspannter. Ich musste ihm eine wichtige Frage stellen

„Sind wir..sind wir wieder Freunde?" frage ich schüchtern. Sein Blick trifft den meinen. Wie gerne ich jetzt im Erdboden versinken würde. „Wenn du das möchtest.." erwidert er. Und wie ich mit ihm befreundet sein wollte! „Das..das ist cool, denn.." „Ja?" In Jorge's Stimme war Hoffnung zu hören. Genau auf diesen Tonfall hatte ich gehofft. Ich schlucke, bevor ich antworte.

„Ich hab dich...vermisst." vollende ich den Satz.


Believe In Us - 2Where stories live. Discover now