Kapitel 2

15.2K 465 13
                                    

Hey hier ist mein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch.........viel Spaß!!!!!

*********

Wir sitzen jetzt schon seit fast einer Stunde hier auf dem Sofa und ich musste mich langsam einfach bewegen. Ich sprang auf und stellte vor den Jungs vor das Sofa was sie in diesem Moment von mir dachten war mir echt egal.

,,Jungs ich kann nicht mehr sitzen ich will jetzt tanzen´´

,,Ich geh mit dir´´ sagte eine tiefe Stimme und es war die von Harry.

OH Gott wie toll seine Stimme doch war. Er hielt mir seine Hand, die ich dankend annahm. Als unsere Hände sich berührten fing meine Haut an den Stellen zu Kribbeln, wo er mich berührte. Ohne das er etwas sagen konnte zog ich ihn zur Tanzfläche. 

Ich wollte mich gerade umdrehen, als sich zwei warme Hände an meine Hüften legten. Mit einer kleinen Bewegung hatte mich Harry schon umgedreht mein ganzer Körper kribbelte und es schienen tausende von Schmetterlingen würden wild in meinem Magen umher fliegen.

Mir stieß die Röte in die Wangen und ich sah schüchtern auf meine Füße, damit er meine rosa Wangen nicht sah. Harry fasste mit seinen warmen Fingern um mein Kinn und hob so meinen Kopf, sodass ich in seine wunderschönen grünen Augen sehen musste.

Sie waren wie Smaragde und genauso strahlend. Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders als sein lächeln zu erwidern. Seine Grüppchen kamen leicht zum Vorschein die ihn nur noch mehr unwiderstehlich aussehen ließen.

,,Was ist?´´ fragte ich als sein Lächeln zu einem breiten Grinsen wurde.

,,Nichts....du siehst nur verdammt süß aus wenn du rot wirst´´ Diese Worte ließen mich nur noch mehr erröten.

Harry achtete nicht länger darauf, legte seine beiden Hände wieder an meine Hüften und zog mich näher an sich heran. Ich schling meine Arme um seinen Hals. Er ist viel größer als ich und das macht es etwas schwieriger an seinen Hals zu Kommen.

Ich vergrub meine Hände leicht in seinen braunen Locken. Das Lied war langsam und das passte gut denn ich wollte diesen Moment einfach genießen seine warmen Hände an meinen Hüften spüren und dass er mich die ganze Zeit ansah und nicht aus den Augen lies.

Aus dem Augenwinkel merkte ich, wie Niall und die anderen uns beobachteten, aber ich konnte mich nicht auf sie konzentrieren, denn meine Aufmerksamkeit war nur auf Harry gerichtet. Das Lied war schon vorbei doch uns fiel es gar nicht auf, Harry senkte seinen Kopf und flüsterte mir ins Ohr ,,Du tanzt wundervoll. Ich hoffe du verlässt uns nicht so schnell wieder´´

Er lehnte sich wieder ein Stück zurück und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich konnte in diesem Moment an nichts anderes denken als an ihn. Als er seine Lippen von meiner Wange nahm schauten wir uns noch eine Weile an.

Kurz darauf nahm ich seine Hand und wieder kribbelte es. Wir liefen wieder gemeinsam zu den anderen und ich ließ mich neben ihm auf das Sofa fallen.

,,Elena willst du nicht noch mit zu uns kommen ich hab schon mit den Jungs drüber gesprochen...´´ Niall sah mich an und Zayn, Liam und Louis nickten wild mit ihren Köpfen.

,,Und ich denke für Harry ist es auch kein Problem´´ Als Antwort schüttelte er nur mit dem Kopf.

,,Ich weiß  nicht´´ sagte ich skeptisch und überlegte ob ich wirklich mitgehen sollte.

,,Och komm schon.......dass wird lustig´´ bat Harry mich an sah aus gerade aus wie ein kleines Kind. Ich willigte ein und wir gingen zum Ausgang. kurz bevor wir rausgingen gab Harry mir seine Jacke.

,,Halt sie dir vor das Gesicht´´ befahl er mir und ich tat was er von mir verlangte, denn ich wusste warum ich das tun sollte, weil wir kurz danach in einem Meer von Fotografen und Reportern standen.

,,Mr. Styles wer ist die schöne Frau an ihrer Seite´´ sagte eine zierliche Frauen Stimme. Harry ignorierte es und zog mich weiter zu seinem Range Rover. Er öffnete mir die Beifahrertür und lief schnell um das Auto herum zur Fahrerseite und stieg ein.

Während der ganzen Autofahrt hatte niemand ein Wort gesagt, sondern nur das Radio durchbrach die Stille. Als wir an einem Großen Haus ankamen stieg Harry aus und öffnete mir wieder die Tür. Ich lächelte ihn an und wir gingen die Stufen hoch zur WG der Jungs.

Nachdem sie mir ihre Wohnung und ihre Zimmer gezeigt hatten, haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht´. Ich und Harry saßen gemeinsam unter einer Decke auf dem großen Sofa neben mir saß Niall und neben Harry saß Zayn, in den beiden Sesseln saßen Liam und Louis.

,,Also warum bist du aus Deutschland hier nach London gekommen?´´ fragte mich Liam und die anderen sahen mich erwartungsvoll an.

Soll ich es ihnen wirklich erzählen?????

********

So das wars schon wieder morgen kommt das nächste Kapitel XD XD

I Love Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt