Kapitel 26

6.2K 224 2
                                    

Elena´s POV

Ich stand vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen wollte. Ich zog eine dunkle Jeans heraus und lief rüber zu Harrys Schrank und zog mir einen grauen Pulli von ihm an. Meine Haare lies ich in leichten Wellen über meine Schultern fallen.

,,Elena kommst du?´´ Harry rief anscheinend von unten, denn seine Stimme klang gedämpft.

,,Ja ich komme´´ Ich schaute nochmal kurz in den Spiegel und lief nach unten. Ab den letzten Stufen hob Harry hob mich hoch und drehte uns im Kreis.

,,Harry lass mich runter´´ lachte ich und er setzte mich sanft auf die Füße. Ich küsste ihn und löste mich dann von ihm. Ich schnappte mir meine Tasche und wir liefen Händchenhaltend zu seinem Auto. Harry öffnete mir die Autotür und ich setzte mich rein. Er schlug die Tür zu und joggte ums Auto herum. Harry setzte sich neben mich und startete das Auto.

Ich wusste schon wo wir hinfahren würden, weil mir der Weg bekannt vorkam. Es war der Weg zum Strand. Ich erinnerte mich an das letzte mal als wir hier waren, der Tag war so schön gewesen. Ein Lächeln umspielte meine Lippen.

Die Ruhe wurde gestört als mein Handy klingelte. Ich wühlte in meiner Tasche herum und zog es nach kurzer Zeit heraus. Es war nur eine Nummer zu sehen, die ich aber nicht kannte. Ich schaute skeptisch ob ich die SMS öffnen sollte oder besser nicht ich entschied mich sie zu öffnen.

Von: Unbekannt

An: Elena

Hey Elena. Ich weiss wir haben schon lange nicht mehr miteinander gesprochen.

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Max

Was? Max? Was wollte er denn jetzt wieder von mir?

Ich habe seit 1 Jahr nicht mehr mit gesprochen. Ich hatte ihn  schon ganz aus meinen Gedanken verband. Nie wieder wollte ich an ihn denken. Geschweige denn ihn sehen. Nachdem ich ihn mit Lisa, sie war meine beste Freundin gewesen seit ich denken kann, erwischt hatte wollte ich ihn nie wiedersehen. Ich hatte mir eine neue Nummer geholt damit er mich weder anrufen noch schreiben konnte. Aber woher hatte er jetzt meine Nummer?

Ich starrte  wie  gebannt auf  mein Handy. Mich schießen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Harry schien es zu merken und fuhr rechts ran. Ich spürte seine warme Hand auf meinem Arm.

,,Hey was ist los?´´ fragte Harry besorgt. Ich konnte nichts sagen sondern hielt ihm das Handy hin er nahm es. Und ich wusste was jetzt passieren würde.

,,Wer um Herr Gotts Namen ist Max?´´ seine Stimme war fordernd.

,,Mein Ex´´ brachte ich nur leise heraus. Sein Griff um meinen Arm wurde fester. Seine Finger bohrten sich in meinen Arm.

,,Harry du tust mir weh´´ mein Blick war immer noch auf die Straße gerichtet. Harrys Griff wurde weniger fest. Ich nahm ihn das Handy aus der Hand und warf es in meine Tasche. Jetzt war Harry völlig baff und starte ins Leere.

Ich konnte diesen Anblick nicht ertragen und stieg aus dem Auto. Ich schmiss die Tür zu und lehnte mich dagegen. Tief zog ich die warme Sommerluft ein und versuchte mich zu beruhigen. Harry öffnete seine Tür und lief zu mir rüber. Er stützte sich mit seinen Händen links und rechts von mir ab.

,,Hey alles ist gut....Ich weiss du denkst jetzt ich wäre sauer, aber ich habe nur Angst um dich. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Das könnte ich mir nicht verzeihen´´ Harry strich mit seinen Fingern leicht über die roten Stellen an meinem Arm.

I Love Harry StylesWhere stories live. Discover now