Kapitel 11

9.1K 280 6
                                    

Hey hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch!!!

******

Elena´s POV

Ich sah wie Niall nervös auf seinem Stuhl hin und her rutschte. Seitdem wir beschlossen hatten das Alice zu uns kommen kann, benimmt er sich so komisch. Harry hielt meine Hand und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ich schaute die ganze Zeit zur Tür damit ich Alice sofort sehen könnte.

,,Was habt ihr den für heute so geplant?´´ Eleanor riss mich aus meinen Gedanken und ich lächelte sie an.

,,Wir dachten, dass wir uns London ein bisschen ansehen. Elena lebt jetzt schon seit einem Monat hier und hat sich immer noch nicht London angeschaut´´ Liam schaute zu mir rüber und ich lächelte nur.

,,Oh dir wird es hier gefallen wir zeigen dir ein paar wunderschöne Orte´´ Perrie grinste schon die ganze Zeit. Sie ist einfach ein so fröhliches Mädchen. Ich hab noch nie jemanden gesehen der soviel lacht wie Perrie.

Mein Blick schweifte zur Tür, ein blondes Mädchen mit einem weißen Kleid, das mit  bunten Blumen bedruckt war, kam die Treppe hochgelaufen zur Tür. Alice kann einfach alles tragen. Es kann noch so bekloppt aussehen es steht ihr immer gut.

,,Alice´´ sagte ich und sie schwenkte ihren Kopf und lächelte mich an. Alle sahen zu Alice, die leicht rot wurde. Sie kam zu unserem Tisch.

,,Hi. Ich bin Alice´´ Alle stellten sich gegenseitig vor und nach kurzer Zeit saß Alice neben Niall auf einem Stuhl. Sie sahen irgendwie süß zusammen aus. Man konnte beiden anmerken, dass sie nervös waren.

Nach einer Weile verließen wir unsere Plätze und liefen nach draußen doch wir kamen nicht weit. Sofort standen mehrere Paparazzi um uns herum und schießen Fotos von uns. Wir liefen so schnell es ging zu unseren Autos und fuhren ziellos durch die Gegend.

30 Minuten später

Wir sind eine Ewigkeit diese Landstraße entlang gefahren und hielten irgendwo im Nirgendwo an.

,,Harry wo sind wir?´´ fragte ich.

,,Lass dich überraschen. Ich weiß das du den Trubel in der Stadt nicht so gern hast also ist das hier der perfekte Ort für dich´´ Harry stieg aus, joggte ums Auto herum und öffnete mir die Tür. Hinter uns parkten Niall und die anderen mit ihren Autos.

Harry hielt meine Hand fest in seiner und wir liefen alle ein Stück die Straße runter. Jeder schien zu wissen wo wir waren, nur ich nicht. Vor einer Holztreppe die nach unten führte machten wir Halt.

,,Mach die Augen zu´´ sagte Harry und ich tat was er wollte. Eigentlich hasste ich Überraschungen schon immer, aber wenn Harry oder einer von den Jungs mich überraschen wollte gefiel es mir.  Hazza und ich waren die hintersten und wir ließen uns Zeit die Stufen runter zu gehen.

Er hielt meine Hände fest in seinen. Ich vertraue ihm einfach. Auf einmal veränderte sich der Boden unter meinen Füßen wir waren im Sand. Die Luft riecht salzig. Wir mussten am Meer sein. Die Wellen peitschten sehr laut.

,,Gut du darfst jetzt gucken´´ sagte seine raue Stimme. Bei seinen Worten kribbelte mein ganzer Körper. Ich schlug meine Augen auf. Die Sonne blendete mir ins Gesicht, aber das störte mich nicht. Ich war noch nicht oft am Meer gewesen, aber vielleicht würde ich ja jetzt selber öfter hier her kommen.

,,Es ist wunderschön´´ sagte ich und schaute auf das offene Meer. Ich sah wie die Jungs mit ihren Mädchen eng aneinander gekuschelt am Wasser standen und auf das Meer hinaus blickten. Niall und Alice saßen auf ein paar Felsen und unterhielten sich.

I Love Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt