12. School

1K 41 0
                                    

Ich wache schweißgebadet in meinem Bett auf. Ich höre wie mein Herzschlag langsamer wird. Was war das bitte für ein Traum? Ich setzte mich langsam auf und schaue auf die Uhr. Ich habe schon lange nicht mehr einen Albtraum gehabt. Ich träume überhaupt ziemlich selten sei dem ich ein Vampir bin.

Plötzlich geht meine Tür auf und Rose kommt herein. "Alles oke?" "Ja, warum?" "Du hast geschrien." "Was?" "Ja ganz aufeinmal, was ist passiert." "Ich hatte einen Albtraum." "Worüber?" "Nicht so wichtig." "Also ich glaub schon das es wichtig ist wenn du sogar geschrien hat." "Nein ist es nicht und jetzt geh raus, ich will mich umziehen. Damit wir in die Schule gehen können." Sie sieht mich zornig an, verlässt aber trotzdem das Zimmer.

Am Schulparkplatz kommen uns ein paar Schulkollegen von mir entgegen. "Hi Alice." "Hi Amy. Hi Susan. James." "Habt ihr schon das von Cameron gehört, schrecklich nicht wahr. Aber angeblich soll sie aus dem Krankenhaus verschwunden sein. Aber ehrlich gesagt glaube ich das sie tot ist und es wird nur geheim gehalten. Warum werde ich noch raus finden", sagt Amy. "Deine Überlegungen sind gar nicht so falsch", sagt Rose. Ich stoße sich sie mit dem Ellbogen in den Bauch, sie sieht mich belustigt an. Aber zum Glück haben das die anderen nicht mit bekommen. "Und wer bist du?", fragt Amy. "Rose. Hat mich Alice noch nicht erwähnt." "Nein." "Danke, Alice. Du kannst nicht mal deine eigene Schwester erwähnen." Sagt sie gespielt zornig. "Sie ist deine Schwester?", fragt Amy. "Um genau zu sein Zwillingschwester", sagt Rose. "Was? Ihr seht euch gar nicht ähnlich." "Du bist nicht die erste die das sagt." "Aber auch egal. Ich bin Amy, das ist Susan und das ist James." "Hi", sagt Rose. Ich merke wie James Rose anstarrt. "Wir sollten gehen", sagt Amy. Rose flüstert mir zu: "Also die Amy ist ja eine ganz Liebe und dieser James kann nicht die Augen von mir lassen." Sie grinst mich an und stolziert an den anderen vorbei.

Die erste Stunde verlaufen ziemlich langweilig. In der Pause gehe zu den Spinte und treffe auf Rose, dich sich über diesen James aufregt. Wo ist eigentlich Stefan? "Hörst du mir eigentlich zu?" "Nein sorry." Rose verdreht genervt die Augen und geht in eines der Klassenzimmer hinein.
In gehen in meine nächstes Fach, der einzige Tisch der noch frei war, war genau neben Stefan. Wo kommt der auf einmal her? Ich setze mich hin. "Hi Alice." "Stefan, wo warst du den ganzen Tag?" "Da und dort", sagt er lächelnt. Während der ganzen Stunde kann ich Mal wieder meine Augen nicht von im lassen. Natürlich merkt er das.
Am Ende des Schultages kommt er zu meinem Spint. "Wie gehts eigentlich Cameron?", frage ich. "Ganz gut, Damon passt auf sie auf." "Oke." "Also", sagt Stefan. "Ja?" "Naja ich finde wir haben noch viel nach zu holen wie wärs mit heute um 6 im Grill?" "Äh.." Ich war sprachlos. "Perfekt", sagt er, gab mir einen Kuss auf die Wangen und ging. Wieder lies er mich einfach zurück, er hat sich echt verändert.
Plötzlich stand Rose vor mir. "Rat einmal was passiert ist. Nicht nur dass er mich die ganze Zeit verfolgt und anstarrt. Hat er jetzt darauf bestanden mit mir ein Projekt zu machen." "Oh.", sage ich abwesend noch immer mit den Gedanken bei Stefan. Rose sprach einfach weiter, es störte sie nicht dass ich gar nicht zuhörte. Den ganzen Nachhauseweg redetete sie. Das einzige was ich mir merkte war, dass James heute zu uns kommt.

Es läutet ich öffne die Türe, James steht vor mir. "Oh, hi James komm rein." Er kommt herein und sieht sich beeindruckt um. Rose kommt herunter, sie setzt ein falsches Lächeln auf und begrüßt ihn. "Ich lass euch einmal alleine", sage ich mit einem Grinsen und gehe rauf. In meinem Zimmer lege ich mich auf mein Bett und atme tief durch. Endlich habe ich wieder Ruhe und kann über meine Traum nachdenken. Ist das wahr, was diese Stimme gesagt hat. Habe ich "schlechtes" Blut? Und was heißt das für mich? Soll ich es Stefan erzählen? Plötzlich höre ich einen lauten Krach. Was ist passiert? Ich laufe herunter.
Ich sehe James der am Boden lag und Damon der ihn zornig ansieht und eine verwirrte Rose.






Being Dead (Stefan Salvatore Fanfiction)Where stories live. Discover now