Beerdigung mit folgen *wird noch überarbeitet*

2.3K 112 9
                                    

Umbedingt bis zum Ende lesen!

"Lily?!?..."

Ich drehte mich um zu der Stimme die meinem Namen rief und sah Ihn, derjenige mit dem ich hier nicht weit entfernt meine ganze Zeit verbracht habe, derjenige der bis vor kurzen mein bester Freund war und auch derjenige der mich als Schlammblut bezeichnet hatte.

„Was willst du hier schniefelus?" Potter strahlte während er das sagte so eine Aggressivität aus das ich mich von ihm ein wenig entfernte.

„Das sollte ich wohl dich fragen Potter, was machst Du hier?!? Und was machst du bei Lily?"

„Lily wohnt bei mir seid dem was mit ihren Eltern passiert ist, hast du ein Problem damit?"

Severus und Potter standen nun ganz nah beieinander, beide sahen aus als ob sie dem anderen den Kopf abreißen wollten. „Nein ich hab nur ein Problem damit das ich dein Gesicht sehen muss. Lily wie geht's dir?" Nun sah mich Severus das erste mal seid langem ohne Hass in den Augen an, ich habe ihn so vermisst. „Ihr geht's gut Snape und jetzt geh." Ich sah Black ganz erstaunt an, seid wann verteidigt er mich? „Ich habe sie gefragt und nicht dich du Verräter." „Ja aber sie wird nicht mit dir reden Schniefelus aber wenn du mir nicht glaubst Versuch es, sie redet gar nicht mehr!" Ich sah Potter erstaunt an, hat er es denn nicht seinem besten Freund erzählt? Potter sah mich mit einem Blick an der heißen soll Ich-erklär-es-dir-später ich nickte ihm zu und schaute wieder zu Severus. „Vielleicht hat sie ja auch einfach keine Lust mit dir und Potter zu reden!" „Aber mit dir? Wir haben sie ja schließlich nicht als Schlammblut beleidigt." Black sah Severus hämisch grinsend an und ich wusste das er jetzt ausrasten wird.

„DAS HABE ICH DOC..." Doch er konnte nicht ausreden da er von eine reizenden Stimme unterbrochen wurde.

„Ach hat sich meine reizende Schwester auch endlich dazu entschlossen uns mit ihrer Anwesenheit zu beglücken? Aber währe nicht nötig gewesen hättest auch bei deinen Freaks Und verrückten bleiben können. Und wie siehst du nur aus?!? Richtig nuttig, aber naja was will man auch von einer wie dir erwarten du bist und bleibst einfach eine Mistgeburt."

Und da stand sie jetzt tatsächlich vor mir, am Tag wo unsere Eltern beerdigt werden und versucht mich fertig zu machen aber es gelingt ihr nicht, ich merke das Potter sich neben mir versteift und schon ansetzte was zu erwidern. Ich legte ihm meine Hand auf den Arm und ging an meiner Schwester vorbei in die Kirche, ignorieren ist eine Sache die sie am meisten hasst.

„Hey du Mistgeburt haben die dir in deiner freaktschule keine Manieren bei gebracht? Oder warum begrüßt du mich nicht wie es sich gehört? Obwohl war ja klar das sie dir an dieser Schule voll mit Mistgeburten nichts vernünftiges bei bringen!" Ich ignorierte sie immer noch aber ich sah das Potter und Black kurz davor sind auszurasten, ich ging zurück nahm Potter und Black an die Hand und Zug sie hinter mir her in die Kirche und suchte meinen Platz.

„Dein Platz ist in der letzten Reihe, da wo du auch hingehörst!" Petunia stolzierte stolz an mir vorbei nach ganz vorne auf ihren Platz neben dem Wahlross.

Ich regte mich nicht auf so wie viele das nun tun würden, nein ich bin das gewöhnt. Ich setze mich in die letzte Reihe und die Jungs setzten sich um mich rum.

„Sag mal Lily warum lässt du dir das gefallen wie sie mit dir umgeht?!? Dein Platz ist da vorne bei deiner Familie wo du mit Ihnen um deine Eltern trauern kannst und nicht hier hinten bei denen die gar nicht zur Familie gehören!" Potter redete sich echt in Rage aber ich sah ihn einfach nur an. „Das ist normal oder?" Ich nickte Potter zu und wand mich nach vorne zum Altar.

„Bei Merlin deine Schwester ist echt schlimmer als der Zaubertrank Unterricht bei Slughorn, Evans du hast meinen Respekt dafür das du es jeden Sommer mit ihr aushältst." Black lachte sein Bellendes lachen und zog somit die Aufmerksamkeit meiner Familie auf mich.

Meine Familie ist klein, sehr klein. Jetzt besteht sie nur noch aus meiner Schwester, meiner schrulligen Tante Mary und einem griesgrämigen Onkel von dem ich noch nicht mal den Namen kannte. Klein und kaputt. Aber bis jetzt hat es mich auch nicht gestört, weil ich ja Mum und Dad hatte aber jetzt merke ich einfach das ich nun sehr alleine auf der Welt bin.

Der Pfarrer tritt nach vorne zum Altar und begann mit dem Gottesdienst. Nach ungefähr zwei Stunden waren wir durch mit reden halten und gebeten. Meine Schwester hat es wirklich geschafft das dieser Gottesdienst noch langweiliger war als ein normaler.

Wir Tratten zusammen nach draußen und folgten dem Sarg meiner Eltern der zu dem schon ausgehobenen Loch getragen wurde. Um mich rum waren alle am weinen nur ich konnte einfach nicht. Ich spürte Potters Hand in meinem Rücken und spürte das er versuchte mir Kraft zu geben, seine Hand beruhigte mich und half mir auf diesem schwierigen Weg.

Ich stand noch eine lange Zeit am Grab meiner Eltern, doch weinen konnte ich immer noch nicht, ich stand nun als letzte noch da im strömenden regen, ganz alleine. Plötzlich fassten starke Hände um mich und hielt mich fest. „Lily bitte komm aus dem Regen raus du wirst dich erkälten." Potter legte mir seine Jacke über und führte mich in Richtung Kirche. „Sag mal Moony weißt du eigentlich wo schniefelus abgeblieben ist? Er war eben ganz plötzlich weg.", „ich weiß es nicht, ich hab nur mitbekommen wie er mit uns gemeinsam in die Kirche gegangen ist ..." Ich hörte Black und Rem gar nicht weiter zu sondern konzentrierte mich nur auf den wunderbaren Duft nach Schokolade der mich umhüllt und die starke Warme Hand im meinem Rücken. Ich frage mich wie es sich anfühlt wenn sie meinen Körper berührt. NEIN was denke ich denn da?!? Das ist Potter! P O T T E R. Der Junge der ich schon seid der ersten Klasse nervt, der Junge der jede Woche eine neue hatte!

Ich habe nicht mitbekommen das wir schon im garten vor dem Haus von Potter stehen und Black und Rem schon drin waren.

„Lily wollen wir nicht auch reingehen? Es regnet noch immer und du bist Klitsch nass. Geht es dir gut?"

Nein mir ging's gar nicht gut, mir war übel und schwindelig aber das würde ich nie zugeben. „Lily? Alles gut?" Ich nickte ihm zu und ging auf die Tür zu.

„Los Lily mach dich frisch und dann wärmen wir uns vor dem Kamin auf was hältst du davon?" ich nickte ihm zu und wollte auf die Treppen zugehen doch auf einmal sah ich nur noch schwarz.

Sooo
Erstmal will ich mich entschuldigen am Ende ist es ein doof geschrieben, ich hatte privat heute ein wenig Stress und komme bis jetzt einfach nicht dazu zu schreiben. SORRRY
ich hab mehrere Punkte die ich besprechen wollte!
Punkt 1. ich suche dringend noch einen Namen für euch! Ich bin für Vorschläge offen!
Punkt 2. seid ihr für ein Valentins Special? Einen oneshot der nichts mit dieser Geschichte zutun hat, sondern einfach nur was romantisches zwischen Lily und James?
Punkt 3. wie findet ihr das neue Cover? Ich bin mir nicht ganz so sicher ob das zur Geschichte passt.

Das wars auch schon wieder von mir, ich hab im Moment Langeweile also kann es sein das heute oder morgen noch ein Kapitel rauskommt aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Love Nina

Mein verrücktes Leben mit James PotterWhere stories live. Discover now