Schlaf schön

2.5K 106 26
                                    





James POV:

„Lily! Wach auf! Komm schon wach auf, bitte! Tatze ruf eine Heilerin, los!" Rufe ich meinem besten Freund zu damit er sich endlich in Bewegung setzt. „Bin schon unterwegs!" und weg ist er. „Was hast du nur?" ich streiche ihr eine haarsträhne aus dem Gesicht und merke das sie total heiß ist. „Bei Merlin du hast " Ich trage sie in ihr Zimmer und stecke sie ins Bett. Ich betrachte sie, wie sie abermals bleich auf dem bett liegt und sich nicht bewegt. Während ich in Gedanken bin merke ich erst das jemand das zimmer betritt als sich eine Hand auf meine schulter legt. „hey Krone, ich bin wieder da." Tatze steht neben mir und schaut mich besorgt an.  "Ich hab die Heilerin mitgebracht. Kommen sie doch bitte rein." Ich sehe eine kleine frau mittleren Alters auf mich zu gehen.  „Hallo, Mister Potter nehme ich an. Ich bin Heilerin Bricker, wo ist meine kleine Patientin und was ist genau passiert?" „Hallo, hier im Bett liegt sie. Sie war den ganzen Tag draußen im Regen und dann später ist sie umgekippt und wacht nun nicht mehr auf. Ich habe auch den Verdacht das sie Fieber hat, auf jeden Fall ist ihre Stirn total heiß." „Gut dann jetzt raus mit ihnen ich brauche ruhe bei meiner Untersuchung." „Aber..." Ich will lily nicht alleine lassen, das alles ist ja auch erst passiert, weil ich sie alleine gelassen habe. „Nichts aber! Raus!" die Heilerin ist in dem Punkt nicht umzustimmen und das weiß ich auch, also gehorche ich ihr und gehe zusammen mit Sirius aus dem Raum.

„Tatze was ist wenn es was Ernstes ist?!? Ich weiß nicht was ich dann mache, es darf einfach nichts ernstes sein!" ich bin am Ende. Meine Nerven liegen blank und ich habe Angst. Angst um Lily. „Krone beruhige dich! Ihr wird es bald wieder gut gehen! Es wird ihr ja grade geholfen." „du hast ja Recht." Ja Sirius hat wirklich recht, mein Kopf weiß das auch aber mein Herz nicht und so sitze ich nun schon zwei Stunden vor ihrer Tür und warte darauf das Heilerin Bricker raus kommt und mir sagt was mit meiner Lily ist. *Warte habe ich grade wirklich 'meine' Lily gesagt? Ja und es gefällt mir! Ich wünschte das Lily es endlich zulässt und wirklich mein wird. Aber so langsam habe ich das Gefühl das sie das nie tun wird.* „Mister Potter sie können jetzt du Miss Evans." Ich blicke auf und sehe Heilerin Bricker in der Tür von Lily stehen und mich zu sich winkend. „Miss Bricker was ist mit Lily? Geht es ihr soweit gut? Ist es was Ernstes? Soll ich ..." „Mister Potter jetzt halten sie mal inne und lassen sie mich endlich ihre Fragen beantworten. Miss Evans geht es den Umständen entsprechend gut. Sie schläft grade friedlich und ich bitte sie dass Sie, sie auch bitte schlafen lassen. Es ist nichts so ernstes, meine Untersuchung hat so lange gedauert weil ich sie nur noch einmal genauer durch gecheckt habe. Sie hat eine ganz normale Erkältung, also nichts Ernstes aber ich habe entdeckt das sie stark unterernährt ist. Ich habe ihr erstmal einen trank gegeben welchen sie aufpäppeln wird aber danach baucht sie euch Mister Potter. Es steht mir nicht zu sowas zu sagen aber sie ist physisch nicht sehr stabil und sie braucht Sie jetzt ganz besonders. Und nun gehen sie endlich zu ihr, aber lassen sie, Sie schlafen! Ich werde morgen noch mal kommen und nach ihr schauen. Bis morgen Mister Potter, Mister Black."

Ich trete in den Türrahmen und sehe ins Zimmer hinein und da liegt meine Lily. Sie sieht so winzig aus in diesem Riesigen Bett. „Krone jetzt geh schon zu ihr ich kümmer mich ums Essen und ich sage deinen Eltern und Professor Dumbledor Bescheid." „Danke Tatze." Und weg ist er und ich alleine bin alleine mit Lily. „Oh Lily was machst du immer wieder?"


Lily POV:

*Mhmmm was riecht hier so gut?* Langsam mache ich meine Augen auf und sehe die Decke in meinem Zimmer bei den Potters. Aber ich verstehe immer noch nicht was hier so gut riecht. Und warum liege ich so weich? Ich schaue mich um und sehe in das schlafende Gesicht von Potter. *Was, warum liegt Potter hier neben mir im Bett und warum macht mir das gar nichts aus? Im Gegenteil mir gefällt es, er ist so warm und weich.* Ohne zu merken habe ich mich noch mehr in Potters arme geschmiegt. Ich will nicht dass dieser Moment vorbei geht, er ist grade so schön. In der letzten Zeit gab es kaum schöne Augenblicke. Potter neben mir bewegt sich, anscheinend wacht er auf. *Er darf nicht erfahren dass ich wach bin und ihn beim Schlafen beobachte! Das wäre so peinlich!* Er zieht mich noch enger an sich und wacht auf. „Bei Merlin ich wollte doch gar nicht einschlafen! Lily bist du endlich aufgewacht?" Ich merke wie James mich los lässt und aufsteht. Ich höre wie er im Zimmer rum läuft und irgendwas macht. *Was macht er nur?* Ich bin echt in Versuchung meine Augen zu öffnen und zu sehen was er macht aber ich lass es doch lieber. „Hier lils ich stell dir hier ein Glas Wasser hin, wenn du aufstehst wirst du bestimmt durstig sein. Ach was tue ich hier eigentlich, Lills ich weiß du schläfst und hörst mich auch nicht aber ich muss es einfach einmal sagen. Lily Evans ich mag dich, sehr und ich verzehre mich nach dir. All die Jahre hast du mich deswegen fertig gemacht hast mir nicht geglaubt. Du hast in der letzten Zeit so viel durch machen müssen und ich wünschte ich hätte dich beschützen können. Aber wenn du es zu lässt werde ich dich nun für immer beschützen, dir gehört mein Leben und auch mein Herz. Wie gerne ich dir jemals sagen würde was ich wirklich für dich entfinde und wie sehr es mir weh tut wie du grade von der klippe in den Abgrund fällst. Es kommt mir vor das ich unnütz bin, ich kann dich nicht auffangen wenn du es nicht zulässt. Oh Lily lass mich dich auffangen!" Ich bin überwältigt und weiß nicht was ich jetzt machen soll also bleibe ich einfach still liegen und tue weiter so als ob ich schlafe. „Mein kleiner Engel schlaf noch schön." Und weg war er. „oh James ich wusste nicht dass du all die Jahre die Wahrheit gesprochen hast. Wie oft habe ich dich bloß gestellt und du meintest alles ernst!" Ich habe so viele Fehler gemacht aber jetzt will ich keine mehr machen!

Mein verrücktes Leben mit James PotterWhere stories live. Discover now