Two

6.1K 341 50
                                    

Er hatte seine Hand immernoch auf meinem Mund.  ''Hast du diese Eunbi vorhin gesehen?'' hörte man eine weibliche Stimme. ''Die wo sich so blamiert hat? Und überall voll irgendeiner Soße war?''- ertönte nun eine zweite Stimme. ''Ja haha. So armselig das Mädchen. Und sie ist so hässlich, kann sie sich etwa kein Friseur leisten? Sie sollte einfach sterben gehn, die braucht eh niemand.'' Ich spürte ein Stechen im Herz und mir kamen wieder die Tränen.

Plötzlich nahm Jungkook seine Hand von meinem mund und schob sie runter zu meinem Kinn welches er nach oben drückte damit ich ihm direkt in die Augen blicken musste.

Er kam mir immer näher so das ich seinen heißen Atem schon auf meinen Lippen spüren konnte. Mein Herz raste wie wild und es fühlte sich an es würde es gleich rausspringen. Was macht er da?! Ich konnte garnicht weiter nachdenken schon hatte er seine Lippen auf meine gepresst. Ich schaltete alles um mich herum aus, auch die Stimmen der Mädchen.  Ich wusste in dem Moment einfach nicht was ich machen sollte. Ich hatte den Verstand verloren.

Als man plötzlich hörte wie die Türe laut zugeknallt wurde schreckten wir beide sofort auseinander und er starrte mich erschrocken an. Er räusperte sich und blickte auf den Boden. ''Wir sollten in den Unterricht gehen.'' meinte er. ''Mhm.'' gab ich nur von mir und schaute verlegen auf den Boden. Na toll ich hatte mein ersten Kuss mit dem Jungen gehabt der mich mobbte, und das auch noch auf der Schul Toilette. Das werde ich wohl nie vergessen. Er ging raus und ich lief ihm hinterher auf dem Weg zum Klassenzimmer herrschte Stille. ''Warte! Ich kann so nicht in den Unterricht gehen!'' Sagte ich und schaute auf mich hinab.

Er gab ein Stöhnen von sich.''Komm mit.'' Ich lief ihm erneuert hinterher und wir liefen zu den Spinden. Er öffnete eins, wahrscheinlich seins, und holte etwas herraus. ''Hier zieh das schnell an. Ich warte hier.''

Er drückte mir eine blaue lange Sporthose und ein passend blaues Shirt dazu in die Hand. ''D-d-anke.'' stotterte ich vor mich hin. Ich ging zurück in die Toilette um mich um zu ziehen. Warum war er plötzlich so nett zu mir? 

Fertig umgezogen betrachtete ich mich im Spiegel. Die Sachen waren viel zu groß aber bequem. Wird man sich nicht fragen wo her ich diese Sachen hab? Hm. Egal. 

Ich ging raus und wieder zurück vors Klassenzimmer wo er auch schon wartete. Er war an die Wand gelehnt und schaute auf seine Füße. Als er meine Schritte hörte blickte er hoch und betrachtete mich. Er musste grinsen.

Gott war das  sü- Was. Nein. ''Meine Sachen stehn dir.'' sagte er leise und flüsterte schon fast. Hatte er das wirklich gerade gesagt? ''Huh?'' gab ich von mir und erwartete das er seinen Satz wiederholt. Doch stattdessen drückte er sich von der Wand ab. ''Nevermind.'' meinte er nur und wir gingen zurück in die Klasse.

Ich setzte mich zügig an meinen Platz. ''Ist etwas vorgefallen Eunbi? Warum bist du so spät?''

''Ehm... Ich w-''   ''Sie war auf der Toilette weil ihr schlecht war.'' sagte Jungkook lässig.  ''J-ja.''

''Nunja, ich hoffe das wird nicht mehr vorfallen. Gehen sie bitte nächstes mal ins Krankenzimmer.''

''Nae.''

「 Stay 」 JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt