Three

5.6K 334 75
                                    




P.O.V Jungkook

Am nächsten Tag sah ich sie nicht in der Schule. Den ganzen Tag lang war der Platz vor mir leer. Wo steckt sie blos? Ist sie krank? Hoffentlich geht's- Warte! Warum mach ich mir überhaupt immer so sorgen?

Ich sollte froh sein wenn es ihr nicht gut geht. ''Nah? Warum so in Gedanken? Etwa Verliebt?'' Holte Junghan mich aus meinen Gedanken. Ich sah zu ihm und er schmunzelte. ''Ani! Ich habe einfach nur nachgedacht.''

--

Die ganze Woche über kam sie nicht in die Schule. Nach der Schule beschloss ich zu ihr nach Hause zu gehn. Ja, ich wusste wo sie wohnt da es auch öfters schon so weit kam das ich ihr nach Hause folgte um sie zu ägern. 

Fast bei ihrem Haus angekommen sah ich ein Transporter vor ihrem Haus und mehrere Leute die Kisten und Möbel vom Haus in den Transporter trugen. Was war da los? Ich lief zu einer älteren Frau die vor dem Haus stand. ''Annyeong-haseyo, Jungkook imnida. Könnten sie mir sagen wo Kim Eunbi ist?''  ''Jungkook? Bist du ein Freund von Eunbi?'' fragte sie mich. Was sollte ich denn jetzt sagen? ''Eh, nae. Wir sind Freunde.'' schoss es einfach aus mir raus und ich versuchte nicht auf zu fallen.

''Achso. Ich bin Eunbi's Mutter. Hat sie dir nicht erzählt das wir umziehen?'' Was? Sie zieht um? Warum? ''Ani. Warum ziehen sie denn um?'' - ''Du hast bestimmt mitbekommen dass sie in der Schule gemobbt wird. Nunja, ich wusste selber nicht das es so schlimm ist aber letztens ist sie zu Hause in tränen ausgebrochen und hat darum gebeten die Schule zu wechseln. Also haben wir kurzfristig beschlossen nach Seoul zu ihrem Onkel zu ziehen.'' 

Seoul? Heisst das ich werde sie nie wieder sehn?  Ich spürte wie meine Laune auf den tiefsten Punkt sank. Warum machte mich das so traurig? Mochte ich sie vielleicht doch? Hab ich es jetzt vermasselt? Jetzt ist es zu spät ich werde sie nie wieder sehn.

--

P.O.V Eunbi

Ich war gerade dabei meine restlichen Sachen zu packen als plötzlich die Tür aufgemacht wurde. ''Eunbi? Gerade war Besuch für dich da. Ich habe gesagt du wärst beschäftigt.'' ''Wer war es?'' Fragte ich nach. '' Sein Name war Jungkook. Er sagte er wär ein Freund von dir. Was er genau wollte wusste ich nicht. Er wusste aber nicht das wir weg ziehen. Wieso hast du es ihm nicht ezählt?''

Bei seinem Namen fing mein Herz an schneller zu klopfen und ich bekam etwas Panik. Was wollte er hier? Und warum sagte er er wäre mein Freund? ''Eh. Ich wollte einfach nicht das er es weiß. Der Abschied wäre mir zu schwer gefallen.'' Ich hasste es meine Mutter anzulügen. Aber ich hatte einfach keine Lust das sie weiterhin fragen stellte was sie aber trotzdem tat. ''Du hast mir nie von ihm erzählt. Ist er etwa dein Freund?'' fragte sie so schnell das ich die Frage schwer zu verstehem war. '' ANI ANI! Er ist nicht mein Freund. Nur ein Klassenkamerad!'' ''Ah...'' sagte sie ungläubisch und ging dann auch wieder.

「 Stay 」 JungkookWhere stories live. Discover now