Seven

4.7K 288 21
                                    

--

Ich lief in einem schnellen Tempo nach Hause dicht gefolgt von Jungkook.  ''Lauf doch nicht so schnell!''  ''Und warum sollte ich das nicht tun?'' Fragte ich ihn. ''Ich muss in die gleiche Richtung, lass uns doch zusammen laufen.''
"Shiro." (=Ich will nicht) "Wae?" Fragte er mich mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck. "Du weißt ganz genau warum Jeon Jungkook. Ich traue dir nicht! Halt dich fern von mir und meinen Freunden!" Sagte ich zu ihm während wir stehn geblieben sind und er direkt vor mir stand. Ich drehte mich um und lief schnell davon während ich ihn mit einem traurigen Blick stehn ließ. Meinte er es etwa ernst? Wollte er wirklich mit mir befreundet sein oder spielt er nur mit mir?
-
Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche in die nächst beste Ecke und meine Schuhe kickte ich auch irgendwo hin. Jap, ich war definitiv zu faul um sie in mein Zimmer zu tragen obwohl ich sowieso hinein ging und mir bequeme Sachen anzog. Ich legte mich mit einem Buch auf's Bett und fing an zu lesen. Meine Augen wurden immer schwerer und ich spürte wie die Müdigkeit mich überrollte.

-
Ich wurde durch ein lautes Klopfen an der Türe geweckt weshalb ich mich langsam aufrappelte und "Komme gleich." schrie. Müde schleppte ich mich zur Türe und öffnete sie wo ich auch schon in 3 Augenpaare blickte. "Hey, bist du noch nicht fertig? Ich hab dir doch geschrieben wir sind um 5 da." Als ich realisierte das die Stimme von Jae Kyung kam und neben ihr Jungkook und Mingyu standen, schlugen sich meine müden Augen sofort auf und ich war hellwach. Wie peinlich! Ich hatte ernsthaft 3 Stunden geschlafen? Es kam mir vor wie eine halbe! "Ehh. I-i-ch komme gleich." Meinte ich stotternd und schlug die Türe zu und lehnte mich an sie. Was war nur los mit mir? Warum war ich so verlegen? Ich rannte schnell die Treppen hoch und kramte eine Jeans, eine Bluse und dazu eine Strickjacke raus in die ich schnell reinschlupfte. Dazu noch rote Converse High. Ich joggte eilig ins Bad und kämte meine Haare da ich aussah als wär ich grade frisch aus dem Bett gekommen. Was ich ja auch tat... Ich schnappte eine kleine Tasche und schmiss die wichtigsten Sachen rein.

-
Draussen sah ich meine Freunde, *hust* außer Jungkook *hust* schon im Auto sitzen. Ich setzte mich hinten rein wo auch Jungkook saß. Na toll. "Sorry, ich habe deine Nachricht nicht gesehn."
"Schon okay hauptsache du bist jetzt da." Meinte Jae Kyung die am Steuer saß und los fuhr.
-

「 Stay 」 JungkookWhere stories live. Discover now