Kapitel 85

496 42 4
                                    

Och bitte nicht. Was wenn er wirklich gebrochen ist? Was habe ich denn für ein Pech! Seitdem Thorin und Co. Hier sind bin ich einfach nur tollpatschig. Pfff. Ein mal Glück gehabt und jetzt soll ich für den Rest meines Lebens Pech haben? Nein danke.

"Morgen müssen wir auf jeden Fall zum Arzt", meldet sich Thorin. "Ja... aber wir müssen gucken wie es mit der Zeit passt. Als erstes muss ich zum Frauenarzt. Danach fahren wir um 13.00 Uhr zum Revier. Also entweder sofort nach dem Frauenarzt oder erst nach dem Verhör." Zustimmendes Grummeln kommt von Thoza.

Das ist doch alles Scheiße! Und wir werden erst abends zu Hause ankommen, weil wir einen riesen Umweg fahren müssen. Kann man jetzt aber auch nicht ändern. Ich setze mich aufs Bett. Ich habe jetzt miese Laune...

"Thoza... mir geht's nicht gut..."-"Komm her Süße." Er nimmt mich in den Arm. Ohne einen richtigen Grund fange ich an zu weinen. "Schhh. Alles gut." Er küsst meinen Haaransatz. Ich drücke ihn an mich. Langsam werde ich müde und schlafe in seinem Arm ein.

Nächster Morgen
Durch sanftes Rütteln wache ich auf. "Was?", nuschle ich ins Kissen.

"Es ist schon 8.03 Uhr."-"Was?! Fuck! Komm!" Plötzlich bin ich hellwach und stürme, naja so gut es geht mit meinem Zeh, ins Bad.

Dort beeile ich mich mit allem und renne wieder zu Thorin in mein Zimmer.

"KOMM!"-"Komm runter. Es ist erst 7.49 Uhr."-"Fick dich doch!", beschimpfe ich ihn und hebe meinen Mittelfinger. Er grinst vor sich hin. Blödmann!

Ich gehe wütend aus meinem Zimmer runter in die Küche. Ich mache mir einen Kaffee und ein Nutellabrot. Ich esse genüßlich das Nutellabrot auf und trinke meinen Kaffee aus.

I wanted to kill him! Okay no way. He is my Precious! He is mine! My King!

Mein Englisch ist bad. Egal. Wen interessiert's nh? Ich stelle die Tasse in die Spülmaschine und gehe wieder hoch zum blöden Zwerg.

"Komm. Wir fahren jetzt los."-"Es ist aber gerade mal 7.58 Uhr."-"Mir egal. Vielleicht werden wir ja schon früher ran genommen."

Ich maschiere wieder runter und ziehe mir meine schwarzen Reebok's an. Ich liebe diese Schuhe! Die haben so eine geile Sohle.

Mit dem linken Fuß habe ich leichte Probleme wegen diesem verdammtem Zeh. Arghhh!

Ich gehe los, starte meinen Wagen und warte nur noch auf die lahme Ente.

Ach da kommt er ja. Er setzt sich rein und ich drive los.

Zum Frauenarzt brauchen wir mal nicht lange. 20 Minuten später sind wir nämlich schon bei der Praxis.

Im Wartezimmer nehmen wir Platz. "Du wirst heute meine zweite Schwester und meine Eltern kennenlernen", sage ich ihm etwas nervös. "Du hast noch eine?", fragt Thorin erschrocken. "Ja. Und die ist noch schlimmer als Anna. Erstens, weil sie noch jünger ist. Um genauer zu sein 14, hat aber am 15. Juli Geburtstag und wird 15. Zweitens, weil sie genauso crazy ist wie ich und drittens, weil sie, genauso wie ich, dich und Thranduil am meisten mag!", erzähle ich ihm ganz aufgeregt. Er stöhnt genervt.

Apropos! "Welcher Tag ist heute?"-"Keine Ahnung." Ich hole mein Handy aus der Tasche. 14. Juli!

"Scheiße! Wir brauchen noch ein Geschenk für meine Schwester!" In Hektik suche ich mein Handy. Schnell wähle ich Anna's Nummer.

"Ja? Was gibt's?"

"Anna! Du musst jetzt dringend in die Stadt fahren. Geschenke für Paulina kaufen! Sie hat morgen Geburtstag!"

"Shit! Stimmt! Jaja ich fahre jetzt los."

"Ja mach das!"

"Tschau!"

"Tschüss."

"Okay. Ein Problem weniger!", puste ich erleichtert. Wieso habe ich nicht früher dran gedacht? Ich meine, ich hätte den Geburtstag meiner Schwester fast vergessen! Och nö!

Da kommen ja morgen ihre ganzen Freunde. Und die meisten davon mag ich nicht. Genauso wie früher. Und dann sind auch noch Thrandy, Thoza, Fili und Kili da.

Boar es wird viele Fangirlanfälle geben. Aber an meinen Zwerg und meinen Elben lasse ich niemanden ran! Meinzzzzzz!

"Frau Wagner bitte!", die Ärztin holt mich aus meinen Gedanken. Ich stehe mit dem Zwerg auf und gehe in das Zimmer, in welchem die Ärztin verschwand.

Sie deutet auf die Liege. Dort gehe ich hin und lege mich rauf. Ich ziehe mein Shirt hoch. Die Frauenärztin schmiert da dieses Gel rauf. Dann fährt sie mit diesem Ding über meinen Bauch.

Thorin beobachtet alles genau. Ich sehe zum Monitor. Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich schwanger bin, Thorin Eichenschild, Thranduil, Legolas Grünblatt, Fili und Kili hier sind und das schon 2 Monate, ich von Thorin schwanger bin und ihn bald heirate! Ich kann es einfach nicht realisieren.

"Ihrem Sohn geht es eigentlich gut. Nur dürfen sie sich nicht so doll belasten. Waren sie die letzten beiden Monate irgendwo, wie zum Beispiel... hm.. auf irgendwelchen Fahrtattraktionen? Achterbahnen? Break Dancer? Sowas ähnliches?"-"Eh... ja. Wir waren im Hansa Park."-"Alles klar. Ich würde Ihnen lieber empfehlen nichts so derartiges zu machen. Es könnte böse enden. Sie sollten etwas ruhigere Sachen tun."-"Ouh. Das wusste ich nicht."-"Es ist ja nicht weiter schlimm. Alles ist gut. Aber ich würde zur Gesundheit des Kindes nicht tun. Sie dürfen ruhigere Sachen unternehmen."

"Okay. Und Wasserrutschen? Ist sowas schlimm?"-"Nein. Sie dürfen halt nicht, so sehr umher 'geschleudert' werden. Sonst ist alles erlaubt."-"Achso. Ja danke für den Tipp", ich lächle der Frau zu. Sie lächelt ebenfalls. Dann dreht sie sich von mir weg und druckt das Bild.

Thorin kommt zu mir und nimmt meine Hand. Ich drücke diese leicht. Die Ärztin gibt Thoza die Bilder. Mir gibt sie einige Tücher damit ich mir dieses Gel abmachen kann.

Ich wische es weg und ziehe mein T-Shirt wieder runter. Mit einem fettem Grinsen sieht sich Thorin die Bilder an. Och wie süß! Mein Schatz! Meine Schätze.

3 Zwerge Und 2 Elben In Deutschland! Geht Das Gut?  || DER HOBBIT FF/THORIN FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt