12

10.4K 273 58
                                    

,,Amy wir sind zuhause!", rief Dad durchs Haus.

Ich wischte mir die Tränen von meinem Gesicht schloss das Fenster und ging runter ins Wohnzimmer. Da war aber keiner darum steuerte ich direkt in die Küche. Da sassen auch schon meine Brüder und mein Vater.

,,Alles gute zum Geburtstag Amyyyyy!", schrien sie alle drei gleichzeitig in einer viel zu hohen Tonlage.

Ich kicherte blöd rum und setzte mich an unseren Esstisch.

,,Also es tut mir leid das ich deine erste Torte geschrotet habe. Aber die hier schaut viel schöner aus, glaub mir", sagte Mason und küsste meine Stirn.

Ich lächelte ihm zu und sagte, dass es nicht schlimm sei. Dad gab mir das Messer und ich schnitt die Torte an. Ich feire immer, seid 18Jahren alleine mit meinen Brüdern und meinem Vater.

Später setzten wir uns an den Tisch und ich bekam Geschenke. Ethan und Mason schenkten mir jeweils eine Kette und einen Ring. Ich habe mich in diese Kette verliebt. Sie war ganz schlicht und hatte einen grün-blauen Stein, und an der Seite so ein Blatt. Ja ich weiss tolle Erklärung.

,,So Amy du hast deinen Führerschein schon, fährst zwar nie irgendwo hin aber ich dachte mir wenn du dein eigenes Auto hast dann fährst du vielleicht

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.

,,So Amy du hast deinen Führerschein schon, fährst zwar nie irgendwo hin aber ich dachte mir wenn du dein eigenes Auto hast dann fährst du vielleicht."

Meine Augen weiteten sich als mein Vater mir die Autoschlüssel in die Hand drückte.

Ich hab ein eigenes Auto!

Ein eigenes Auto!

Wie geil omg. Ich kann es nicht fassen ich hab so ein Auto das mir gehört, ganz alleine mir. Es war kein mega Auto wie diese reichen gören alle besitzen. Nein es war ein kleines schlichtes Auto. Ja wir sind nicht so wohlhabend aber auch nicht arm. Dennoch wollte ich nie ein mega riesiges Auto. Sowas kleines passt einfach besser zu mir.

,,Danke danke danke Dady.

Mein Vater wurde in eine lange und feste Umarmung von mir gezogen. Als ich ihn dann los liess eilte er in die Küche um das Essen vorzubereiten. Mein Vater kocht echt verdammt gut.

,,Hast du den Brief bekommen, von Mom?"

Ethan setzte sich neben mich auf die Couch und trank seine Cola.

,,Ja......ich habe ihn bekommen und vorhin auch gelesen."

,,Gut", sagte er und liess mich alleine auf dem Sofa zurück.

Dieser Brief von Mom, er lässt mich einfach nicht los. Die ganze Zeit denke ich an verschiedene Zeilen und stelle mir vor wie es währe, wenn sie hier bei mir sässe.

Aber das tut sie nicht Amy....sie ist tot.

,,Amy komm sofort hier her und nimm dein scheiss Handy hier weg. Jede Sekunde blinkt es auf, schreib diesen Menschen endlich zurück", schrie Mason von der Küche aus.

My BadboyHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin