25

10K 278 137
                                    


Mein Kopf dröhnte wie verrückt und mir war schlecht. Völlig übermüdet öffnete ich meine Augen und sah das ich neben jemanden lag. Ich neigte meinen Kopf noch etwas runter und hätte fast los geschrien. Ich lag neben Tyler Rodriguez und er hatte ausser seine Boxershorts nichts an.....NICHTS! Warum liege ich hier neben ihm?

Länger konnte ich mich garnicht mit dieser Frage beschäftigen, denn Tyler war nicht zugedeckt. Ich konnte nicht anders, ich musste auf seinen durchtrainierten Körper starren, echt das sah sowas von geil aus. Langsam legte ich meine Hände auf seinen Körper und hoffte, dass er dies einfach nicht spürte. Mit meinem Zeigefinger für ich seine Bauchmuskeln nach und obwohl mein Hirn sagte ich solle damit aufhören, tat ich es nicht. Man könnte von diesem Gefühl echt feucht werden. Ich schloss meine Augen wieder um ihn einfach neben mir spüren zu können. Nein ich war nicht verrückt.

,,Du kannst deine Finger ja garnicht von mir lassen Babe", flüsterte Tyler doch ich liess meine Augen einfach geschlossen, damit er denkt ich würde noch schlafen. ,,Ich weiss, dass du nicht schläfst Amy. Also öffne bitte deine Augen", er schüttelte lachend den Kopf und seine Brust gemeinsam mit meiner Hand, die immer noch auf seiner Brust ruhte, hob und senkte sich.

Ich öffnete meine Augen erneut und zog meine Hand schnell weg. Mein Kopf wurde ganz rot und blitzschnell zog ich meine Hand weg. Tyler grinste nur und ohne scheisse er hatte ein wunderschönes lächeln.

,,Tyler was mach ich hier überhaupt und wie bin ich hierher gekommen?"

,,Also du bist gestern ganz schön abgegangen Honey, hätte ich so nicht von dir erwartet."

,,Tyler das hat meine Fragen nicht beantwortet!"

,,Du kannst dich nicht erinnern? Also wir waren auf einer Party und du hast zu viel getrunken. So ich gehe jetzt duschen ."

Ich runzelte meine Stirn und sah in wütend an. Sein Gesichtsausdruck zeigte mir aber, dass mein Gesicht null angsteinflössend aussah.

Da ich ihm nicht in die Augen sehen wollte sah ich einfach runter auf die Decke.

Eine riesen naja Beule war da zusehen. Vielleicht war das.....Tyler's Knie. Oder er hatte eine Morgenlatte? Wohl kaum.

,,Ehm Tyler du also hast da eine....Beule?"

Tyler sah runter und bekam den grössten Lachanfall seines Lebens.

,,Daran bist sowas von du schuld Babe", mit diesen Worten stand er auf und ging dann Duschen.  

Ach du scheisse

Mit Kopfschmerzen stand ich auf und sah auf mich herunter. Ich trug ein weisses T-Shirt, dass mir bis über die Oberschenkel ging. Das war definitiv Tyler's T-Shirt.

Ach Amy warum hast du auch so ein kleines, dummes Hirn auf das du nie hörst? Ich wette mein Gehirn hat gesagt :,, Amy lass es trink kein Alkohol!"
Aber ich habe natürlich nicht auf mein Hirn gehört und habe getrunken.

Auf dem Boden lagen meine Hose, mein T-Shirt und auch mein Bh? Ich hab meinen BH über Nacht wirklich ausgezogen? Und das noch bei einem Jungen zu Hause . Richtig dumm von mir.. Ohne viel darüber nachzudenken, riss ich mir Tyler's Shirt vom Kopf und stand nun da in Unterhose und ohne Bh.

,,Scheiss Handtuch, ehj Amy hast-", er stoppte und sah mir definitiv nicht in die Augen.

Ich stand halbnackt vor ihm und bewegte mich nicht mal.

,,Oohh Amy."

ICH STAND HALBNACKT VOR TYLER!

Warum? Warum starrte er mich so an und ging nicht einfach raus? Und warum bewegte ich mich nicht, sondern stand einfach wie eine Witzfigur da? Oh Jesus hilf mir bitte, bitte, bitte! Gib mir ein Hirn, dass würde total reichen.

My BadboyWhere stories live. Discover now