Zurück nach Buenos Aires

1.5K 33 3
                                    

"Dies ist der letzte Aufruf für den Flug nach Buenos Aires."
Jetzt sollte ich mich aber beeilen. Ich war so vertieft in mein Buch, dass ich die Zeit total vergessen hatte. Ich schnappte mir meine Koffer und rannte so schnell es ging zum Gate. Als ich dann gerade noch rechtzeitig im Flugzeug saß konnte ich erstmal wieder durchatmen. Ich fliege wieder nach Hause. Ich werde wieder bei meinem Vater wohnen. Federico wohnt nicht mehr dort, er und Ludmilla sind nach Italien gezogen kurz nachdem wir alle unsere Ausbildung abgeschlossen hatten. Ich habe mit allen Mädels Kontakt behalten, daher weiß ich das Cami und Fran die einzigen sind die noch in Buenos Aires wohnen. Ich freue mich rießig die beiden wiederzusehen. Von Francesca weiß ich auch das die Jungs mit ihrer Band ebenfalls noch in Buenos Aires sind. Was bedeutet Leon ist auch dort. Die 5 sind mittlerweile relativ bekannt und haben auch Fans da 'YouMix' die Band unter Vertrag genommen hat. Ich bin froh das Buenos Aires so groß ist, sonst würde ich vermutlich mal gezwungen seim Leon zu treffen. Daher die Jungs gemeinsam in ner WG wohnen, wohnt er auch nicht mehr in meiner Nähe. Ich wüsste nicht was passieren würde wenn ich ihn wieder sehe. Ein Jahr ist es nun her, dass ich in Buenos Aires war und wir beschlossen hatten uns zu trennen. Seit her bin ich keine neue Beziehung eingegangen. Aber ich hatte auch nicht wirklich Zeit dafür.
-
Als ich am Flughafen in Buenos Aires ankam, sah ich meinen Vater schon. Doch er war nicht allein. Camilla und Francesca standen neben ihm und als sie mich sahen sprangen mir beide emtgegen und schlossen mich in ihre Arme.
"Vilu! Wir haben dich so vermisst!", sagte Fran nachdem wir uns gelöst hatten und zurück meinem Vater liefen.
"Ich habe euch auch vermisst."
Ich begrüßte meinen Vater ebenfalls mit einer starken Umarmung und wir liefen zum Auto. Wir fuhrem zu unserem alten Haus, wo Fran und Cami mir schonmal beim auspacken halfen. Es hatte sich hier wirklich nicht viel verändert.

Leonetta - Some Things Never ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt