Kapitel 5/Vergangenheit

21.7K 1.4K 62
                                    

Kapitel 5

18.02.2012
Samstag

Alkohol ist keine Lösung für deine Probleme. -Mace Parker.

"Verdammt.", höre jemandem neben mir fluchen.

Ich grinse bloß. "Guten morgen, Schönheit.", begrüße ich die blonde Zicke in meinem Bett.

Sie schaut an sich herunter. "Oh gut, wenigstens bin ich angezogen.", meint sie schulterzuckend und schlägt die Decke auf seite.

Ich sage nichts und mustere sie bloß. Sie sieht einfach heiß in diesem Kleid aus.

"Sag mal.. Wo sind wir?", fragt sie und schaut sich in meinem Zimmer um.

"Bei mir zu Hause.", antworte ich ihr.

Sie nickt bloß. "Ich könnte jetzt ein Kaffee ertragen.", mit diesen Worten steht sie auf und quetscht sich an mir vorbei und geht nach unten.

Wahrscheinlich in die Küche um sich ein Kaffee zu machen.

Ich folge ihr kopfschüttelnd.

Dieses Mädchen ist echt verrückt.

"Mace, richtig?", fragt sie und bedient sich an meine Kaffeemaschine.

"Jap."

"Was ist gestern passiert?", fragt sie mich.

"Wir haben getanzt und dann bist du umgekippt.", antworte ich ihr wahrheitsgemäß.

Sie muss lachen. "Scheiße, da habe ich wohl zu viel getrunken.", sie zuckt mit ihren Schultern.

"Alkohol ist keine Lösung für deine Probleme.", sage ich dazu bloß.

"Woher willst du wissen, ob ich Probleme habe?", fragt sie und schaut mich interessiert an.

"Ich sehe es dir an, Zarah. Die Probleme fressen dich auf.", antworte ich ihr.

Sie schaut mich geschockt an, als könnte sie nicht glauben, dass ich sie schon längst durchschaut habe.

"Gar nicht wahr.", murmelt sie und schaut zu, wie ihre Tasse mit Kaffee befüllt wird.

"Du bist zu dünn, hast Augenringe und deine Augen geben mir das Rest.", erwidere ich.

"Wie meine Augen?", sie lacht Spöttisch.

"Leere. Das sehe ich und es ist wirklich traurig, da deine Augen ziemlich beeindruckend sind.", ich seufze leise.

"Nun Zarah. Ich gehe jetzt duschen und dann fände ich es nett, wenn du dann weg bist.", mit diesen Worten lasse ich sie einfach stehen.

Und ich weiß ganz genau, dass sie wieder kommen wird.

**

"Mace.", höre ich jemanden mich rufen.

Ich schaue zurück und muss seufzen.

"Damian was ist mit deiner Kondition passiert? Ich dachte wir joggen und nicht kriechen.", genervt verdrehe ich meine Augen.

Er ist so eine Pussy.

"Alter, was kann ich dafür, dass du so schnell rennst.", meckert er gereizt herum.

"Das nennt man joggen.", korrigiere ich ihn.

"Warum warst du eigentlich gestern so schnell wieder weg?", fragt mich Damian.

"Ein Mädchen ist mir umgekippt und da ich mal ein Gentleman sein wollte, habe ich sie mitgenommen.", antworte ich knapp.

Doch Damian ist hartnäckig.

"Welches Mädchen?", fragt er sofort und grinst mich an.

"Zarah Morgan.", antworte ich kurz angebunden.

"Wow Zarah?", fragt er überrascht.

"Du kennst sie?", frage ich etwas neben der Spur.

"Klar, die Kleine hat mir mal eine fast reingehauen.", erzählt er mir. "Wegen diesen Jesper oder so."

"Jace.", korrigiere ich ihn, mal wieder.

"Du kennst den?", fragt er.

"Vom Sehen."

"Naja, aufjedenfall... War sie gut im Bett?"

Ich verdrehe meine Augen. "Ich habe nicht mir ihr geschlafen.", antworte ich genervt von ihm und jogge weiter.

Damian macht es mir nach. "Du solltest echt mal jemanden durchnehmen."

"Und du solltest jetzt mal deine Fresse halten und joggen."

"Okay, okay."

MaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt