Kapitel 19

211 9 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging ich schnell ins Bad und machte mich fertig. Ich war sehr glücklich und das merkte man auch. Wie ich mich freute mit Mario endlich zusammen zu sein. Ich ging runter in die Küche und machte mir einen Milchschake. Dann wartete ich noch auf die Mädels und wir gingen in die Schule. Ich war nur am Lächeln und einfach so glücklich.
"Mario tut dir glaub ich echt gut" lachte Anna. 
"Ja er ist toll" schwärmte ich und die anderen lachten.
"Ich find das ja süß so frisch verliebt und alles" sagte Elena und lachte dabei ein bisschen.
"Haha Danke" sagte ich und lachte. Wir redeten auf den Weg noch weiter bis wir ankamen. Mario kam auf mich zu und küsste mich. Ich lächelte und erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten kamen die Jungs zu uns.
"Mario du Player" lachte Denis. Ich lachte auch und Mario fuhr sich durch die Haare und zwinkerte dabei. Das sah so hot aus. Die anderen fingen an zu lachen und ich und Mario dann auch.
"Haha ne jetzt im ernst viel Glück euch beiden" sagte Mike immer noch lachend.
"Danke" sagte ich lächelnd und Mario nickte.
"Von uns auch" sagten die anderen Jungs gleichzeitig. Diesmal bedankte sich Mario.
"Da war ich wohl schneller als du" sagte Mario und verstellte seine Stimme so dass sie total quietschig war. Ich sah ihn an und lachte. Er fing auch an zu lachen und nach einer weile lachten alle mit. Sogar Leute die vorbeigingen lachten was uns nur noch mehr zum Lachen brachte. Als wir uns dann endlich wieder eingekriegt hatten fingen wir an über alle möglichen Dinge zu reden.    Als es dann zum Unterricht klingelte verabschiedeten wir uns alle und gingen in unsere Klassenräume. Da ich heute sehr gut drauf war machte ich auch im Unterricht mit und passte auf. Als es dann aber endlich zur pause klingelte gingen wir Mädels raus und warteten auf die Jungs. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal vor den Jungs an unserem Treffpunkt was für uns ein Rekord war. Nach ein paar Minuten kamen auch die Jungs und Mario kam sofort auf mich zu. Er küsste mich und ich lächelte leicht in den Kuss hinein was ihn auch zum Lächeln brachte. Die anderen sahen uns an.
"Ey Mario am Schulhof wird nicht geknutscht" lachte Denis.
"Ach komm lass mir doch den Spaß" schmollte Mario und sah Denis an.
"Nenene das ist für unsere Schule unverantwortlich stell dir mal vor wenn jetzt jemand reinkommt und durch den Pausenhof geht und euch sieht dann wäre der Teufel los stell dir vor was das für ein schlechtes Licht auf unsere Schule wirft und ... " sagte Denis.
"Denis Halts Maul" unterbrach ihn Mario lachend und wir fingen alle an zu lachen. Es war so schön sich geliebt zu fühlen.

Liebe auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt