Qwin

467 24 1
                                    

Ich schaute ihm in die Augen ,,Was ist?" Fragte ich sofort. ,,Nichts, es ist nur komisch wie es früher war und wie es jetzt ist." Antwortete er. Ich lächelte und Dexter fing an zu schreien. Ich nahm ihn hoch und wächselte seine Windel, wobei ich Daryl die volle Windel ins Gesicht Klatschte. Dexter und ich lachten was Daryl nicht so witzig fand, er schmeißte die Windel in die Mülltone, nahm Dexter und ging raus mit ihn spielen. Judith und Carl kamen auch dass sah ich noch aus dem Fenster. Als ich sie nicht mehr sah ließ ich mich ins Bett fallen und schlief ein. Alles war friedlich und still, keine Waffen, keiner der rumbrüllt und auch kein schreiendes Baby. Es war schon lange nicht mehr so still, irgendwas war immer. Leider wars nicht lange so still und Rick kam reingestürmt. ,,EVELEN!" Schrie er nach mir. ,,hier" antwortete ich und Rick kam zu mir hoch. ,,Da steht jemande vor unserem Tor und sagt er sei dein Bruder er macht ziemlich randale also komm." Ich schaute ihn verwirrt an. Mein Onkel sagte Qwin sei Tot, gestorben bei einem Unfall. Ich rannte runter und stand vorm Tor. Sascha öffnete es und ich sah meinen Bruder nach 18 jahren wieder. Ich schaute ihn an und er hatte das gesicht unserer Mutter. Ich weinte und fiel ihm um den Hals, er drückte mich an sich und weinte mit mir. Wir fielen auf die knie und weinten vor freude einfach nurnoch. Die anderen schauten uns nur zu und Sascha verlor auch eine Träne. Wir standen wieder auf und gingen rein, ich zeigte ihm alles und er durfte bei uns wohnen, zumindestens vorübergehend. Ich hätte nie gedacht ihn jemals wieder zu sehen und es war so schön ihn in meine Armen zu halten und einfach zu wissen das er für immer da bleiben wird. Die nächstens Tage verbrachte ich viel mit Qwin und Daryl viel mit Rosita. Qwin und Dexter freundeten sich schnell an und er passte oft auf ihn auf was mich etwas entlastete. Dann irgendwann kam auch Jesus mal vorbei und besuchte mich. Qwin war nicht so begeistert von Jesus und die konnte man keine minute zuzweit in einem Raum lassen ohne das ein Zickenkrieg ausbrach. Ich nahm Dexter und brachte ihn zu Carl bevor er noch kollabiert von dem Streit der beiden. Als ich wieder kam hörte ich nurnoch wie die beiden sich anzickten wie die kleinsten kleinkinder der Welt, nichtmal Judith und Dexter streiteten sich so dolle. Ich machte mir was zuessen und hörte weiter zu und schaute raus ob Daryl wache hat und ich mal wieder zu ihm kann. Ich sah ihn nicht und setzte mich draußen auf die Treppe. Es war lang nicht mehr so schön wie heute und ich genießte die Sonne. Daryl kam auf mich zu und setzte sich neben mich, ich lehnte mich an ihn und wollte am liebsten die ganze zeit so bleiben, es war echt schön mal wieder mit Daryl einfach nur zu sitzen. Das hielt jedoch nicht lange denn Rosita war im anmarsch. ,,Seid ihr eigentlich zusammen?" Fragte ich Daryl und er schüttelte den Kopf. ,,Ich mach heute suppe soll ich dir auch was machen?" Fragte ich wieder und er nickte. Rosita kam an und auch in dem moment kamen Qwin und Jesus aus der Tür raus gerollt und gaben sich gegenseitig Backpfeifen.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt