Robin Hood

310 20 0
                                    

Er hatte Dexter auf dem Arm. Mein kleinen Jungen. Rick und die anderen hollten ihre Waffen ,,Och wie süß Mutti hatte ihr kind verloren. Ich würd die Waffen unten lassen wenn ihr ihn Lebend haben wollt." Sagte der Typ mit Dexter auf dem Arm grinsend. Ich weinte um das Leben meines Jungen. Rick steckte die Waffen weg und die Anderen auch. ,,Ihr kommt jetzt hier rüber, gibt uns unser Essen und eure Waffen." Meinte der Typ. Wir Taten was er sagt und wir landeten gefangen in einem Raum. Dafür aber war Dexter auch da und bei mir. Ich frimmelte mein Messer aus der Sohle und schnitt meine Fesseln und die der anderen auf ,,Ok Nachts haben immer nur 2 Wache die können wir locker aus knocken und dann verschwinden wir leise verstanden?" Erklärte ich. ,,Und wie wollen wir hier raus kommen? Die haben doch den Schlüssel." Antwortete Glenn. ,,Ja aber es gibt immer noch mich. Ich bin wie Robin Hood." Antwortete ich und schaute durch das kleine Fenster. ,,Setzt euch und tut so als wärt ihr noch gefesselt" ich setzte mich schnell hin und sah noch wie einer der Typen rein schaute. Als er weg war stand ich wieder auf und schaute nach wo genau sie sitzen. Sie waren ca. 10 Meter weiter weg also konnte ich leise und unbesorgt das schloss öfnen. ,,Rick, Glenn" rufte ich beide zu mir und sie gaben beiden einen Deftigen schlag auf den Hinterkopf. Ich nahm Dexter und wir nahmen unsere Waffen, das Proviant und zwei Autos von denen. In Alexandria angekommen war ich über glücklich das Dexter neben mir im Bett lag und schlief. Ich streichelte ihm über den Kopf und schaute zu wie er schlief. In dem Moment kam Daniel rein ,, Wir alt ist er eigentlich?" Fragte er. ,,4" Antwortete ich. Er schaute mich erstaunt an ,,Wie alt warst du denn als du ihn bekamst?" Fragte er wieder. Ich lachte leicht und antwortete ,,Er ist nicht richtig mein Kind. Ich hab ihn gefunden als er erst paar monate alt war. Da war ich 20." Daniel schaute mich total verblüft an. ,,Dann bist du ein Jahr jünger als ich." Meinte er. ,,Woher kennst du Ljuba?" Fragte ich ihn. ,,Sie ist meine kleine schwester. Als ich mal nicht da war wurde sie entführt." Erklärte er. ,,Achso. Sie wurde Misshandelt." Antwortete ich. ,,Ich war mit ihr dort." Fügte ich hinzu. Er schaute auf den Boden und antwortete nicht mehr. Er schaute mich an und ging. Ich stand auf und ging runter in die Küche. Es war Dunkel draußen also konnte ich Danirl nicht sehen. Jedoch sah ich eine Taschenlampe doch Daniel hat keine und sonst keiner es gab nur 2 in Alexandria. Eine ist in der Waffenkammer die benutzt keiner und die andere hat Daryl aber der schläft. Ich nahm ein Messer und ging raus um zu schauen. Es war ein Typ von dennen die uns gefesselt hatten. Ich wollte genauer schauen doch ich schmiss ein Topf um und er hat mich gesehen.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt