Party

5.9K 354 100
                                    

Eren

Ich saß mit Levi auf der Couch. Er hatte sich an mich ran gekuschelt und ich hatte meinen Arm fest um ihn gelegt. Es war ziemlich ruhig und gemütlich, bis jedoch mein Handy diese wundervolle Stimmung zerstören musste.

Mit einem genervten Laut beugte ich mich zum Tisch neben uns herrüber und ergriff mein Handy. "Hallo?" "Hey Eren" kicherte ein Mädchen am Ende der Leitung und ich merkte schnell, dass es Hanji war. "Hey Hanji... Was ist los, warum rufst du an?" Levi hatte sich währenddessen zu mir rum gedreht und sah mich fragend an. "Ich schmeiß heute eine Hausparty bei mir. Erwin, Mike und ich haben alles schon vorbereitet... jetzt fehlen nurnoch die Leute! Und ich dachte... da du ja gerade zusammen mit Levi bist... wollt ihr vielleicht kommen!" Ich konnte ihr Grinsen aus dem Telefon herraus spüren. Es würde wohl nichts bringen 'nein' zu sagen, da sie mich sowieso dazu bringen würde, also willigte ich ein. Nachdem Hanji dann noch irgendwelche Geräusche von sich gegeben hatte, die sich nach freuen angehört hatten, drückte ich den roten Knopf, der das Telefonat beendete.

"Wie es aussieht, gehen wir jetzt auf eine Party" meinte ich zu Levi, noch immer einwenig genervt.

Als ich mich dann endlich dazu durch rinngen konnten aufzustehen, wartete schon das nächste Problem auf mich.

Was zieht man denn bei einer Hausparty an?

In Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie mich jemand umarmte. Ich sah an mir herunter und fand einen schwarzhaarigen Jungen mit einem Blazer und einer dunkel blauen Jeans vor. Levi. Wer auch sonst.

"Soll ich dir helfen?" Kicherte er und drehte sich zu meinem Kleiderschrank. Ich Lächelte leicht und umarmte ihn dann von hinten.

Er kramte einwenig in meinen Klamotten herum bis er ein weißes Shirt heraus zog. "Wie wär's damit? Und vielleicht noch einer schwarzen Krawatte?" Schlug er vor. "Das ist perfekt, Baby" lächelte ich und entnahm ihm die Sachen. Ich ging auf mein Bett zu und legte dort dann die Kleidung ab, um dann mein Shirt auszuziehen.

Natürlich bemerkte ich nicht, wie ein gewisser jemand hinter mir mich die ganze zeit anstarrte. Als ich mich dann jedoch umdrehte, fand ich einen rötlichen Levi vor, der mich nur so röntgte.

Belustigt kippte ich meinen Kopf einwenig und lachte leise.

~

Inzwischen stand ich im Badezimmer und machte meine Haare. Mit einem nicht ganz so zufriedenen Seufzer verließ ich dieses dann und begann meine Schuhe anzuziehen. "Baby, kommst du?" Rief ich und kurz danach kam mir schon mein Freund entgegen.

Freund... ich hab mich immernoch nicht daran gewöhnt...

"Jep, bin soweit" strahlte er und zog sich ebenfalls die Schuhe an.

~

Noch einmal im Spiegel abgecheckt und noch einmal in den Haaren rumgefummelt, machten Levi und ich uns- Hand in Hand- auf den weg nach unten, wo Armin mit einem Auto auf uns wartete. Von wem dieses war wusste ich aber nicht. Wohlmöglich von seiner Mutter... Er machte ja momentan seinen Führerschein.

"Hey" grinste der Blonde und sah mehr als auffällig auf unsere verschrenkten Hände.

"Hey" lächelte ich zurück und öffnete für Levi die Tür bevor ich selbst einstieg. "Gentleman" meinte der schwarzhaarige und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.

Nach viel zu kurzer zeit lösten wir uns wieder von einander und ich hätte Levi am liebsten angesprungen, so verrückt machte er mich. Ich sehnte mich einfach jede Sekunde nach ihm und seinen wunderschönen Lippen. Nur leider waren wir ja nicht allein und vorallem waren wir in der öffentlichkeit.... und die Sache mit Jean hatte ich auch noch nicht ganz vergessen.

Bloß nichts überstürzen Jaeger... Die Zeit wird schon noch kommen.

Mit einem enttäuschten Seufzen lehnte ich mich zurück in den Sitz und schnallte mich an.

"Ward ihr schonmal auf einer Hausparty?" Fragte ich in die Runde und die beiden erwiederten dies mit einem einfachen "Nein."

"Ich auch nicht..." murmelte ich dann mehr zu mir selbst und blickte aus dem Fenster.

Es war schon relativ spät, weshalb die Sonne schon am untergehen war. Was ein schöner Anblick.

"Sag mal Armin..." unterbrach dann der kleinere neben mir die Stille. "Läuft da was zwischen dir und Erwin?" Mit einem fiesen Grinsen sah ich in den Spiegel der über dem Blonden hing und sah, wie sein Gesicht ein leichtes rot annahm und er nervös versuchte sich weiterhin auf die Straße zu konzentrieren.

"Ne-Nein... also... ehm... nicht so ga-ganz" meinte er dann verlegen und das jetzt schon so tiefe rot, wurde noch röter. Levi grinste nur und meinte dann ein "aha".

~

Nach 10 Minuten waren wir dann vor Hanjis Haus angelangt. Selbst das hatte Hanji mit einpaar Luftschlangen dekoriert, sodass man es auch ja erkannte. Auch wenn ich bezweifelte dass sich irgendwer an der Hausnummer irren würde...
Aber gut, manche Idioten gibt es schon auf dieser Welt. Was mich jedoch mehr wunderte, war wie viele leute wohl kommen würden. Ich hasste es wenn alles immer so voll und eng war, ich mochte es mehr so familier und gemütlich. Ich erhoffte mir aber nicht allzu viel von meiner ersten Hausparty. Vielleicht würde es ganz lustig werden... mehr oder weniger...

*Oh je, da wusste ich noch nicht was alles auf mich zukommen wird*

Sportunterricht ➳ Ereri (Beendet)Where stories live. Discover now