Streit

5.1K 341 90
                                    

2K! Dankee :3
---------------

Eren

Levi und ich landeten nach unserer Tanzeinlage wild küssend auf einer der Couchs die hier standen. Er saß auf meinem Schoß und drückte sich vordernd gegen mich. Seine eine Hand hatte er in meinen Haaren vergraben, an denen er dann liebevoll zog. Dies tat er auf eine Weise die mich zu 100% verrückt machte. Die andere Hand lag in meinem Nacken und konnte dort kaum ruhig halten.

Mit meinen Händen zog ich Levi an seinem Hintern immer näher, obwohl das nicht möglich war. Zwischen uns hatte nichtmal mehr ein Blattpapier platz.

Ich kniff einmal fest in seinen Hintern, woraufhin er in meinen Mund stöhnte.

Er hatte sich nach dem getanze weiter betrunken und auch ich hatte den ein oder anderen Tropfen Alkohol getrunken. Nachdem wir dann auch noch alleine gelassen wurden, sind wir dann hier gelandet.

Levi drehte sich aufeinmal von mir weg und ich sah wie Armin und Erwin hinter uns standen. Meine Sicht war ziemlich verschwommen, ich konnte fast nichts klar erkennen, was ich jedoch erkennen konnte, war dass Erwin einen Arm um Armins Hüfte gelegt hatte. Also waren sie zusammen!

"Denkt ihr nicht ihr übertreibt es einwenig? Ihr habt viel zu viel getrunken und stellt euch mal vor ihr habt euer erstes mal und könnt euch am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern!" meinte Armin ruhig.

"Isch hab doch nur spaß" lallte Levi und lachte.

"Ja, dagegen hab ich auch nichts aber vielleicht solltet ihr einen Gang zurück schrauben..."

Im nächsten moment wusste ich echt nicht was in mich gefahren war, aber mich überkamen alle Emotionen. Ich war sauer wegen Kleinigkeiten und musste einen Sündenbock finden... So landete meine Wahl auf Armin. Mir war nicht bewusst wie sehr ich das noch bereuen werde.

Ich schluckte einmal, bevor ich zu sprechen began. "Ja und? Und wenn isch jetzt mit Levi ficke, was geht das disch an?! Du hascht doch Erwin, dann brauchscht du misch nischt mehr" lallte ich ihm entgegen und sah ihn vorwurfsvoll an.

"Was ist los mit dir? Eren, das bist nicht du!" Man merkte wie ich ihn aus der Fassung gebracht hatte. "Was ist los mit dir?! Geh doch zu deinem Erwin..." und dann sagte ich das, was total falsch war. "Verpiss dich doch einfach aus meinem Leben, Blondie!"

Seine Augen füllten sich mit Tränen, aber er versuchte stark zu bleiben. "Oh..." er schaffte es aber nicht. "Ok..." er lächelte leicht und ging dann.

Fuck was hab ich getan?!

Nachdem dann auch Erwin gegangen war, drehte sich Levi wieder zu mir um.

"Jetzt können wir weiter machen" grinste er und kam wieder meinem Gesicht näher. Armin hatte Recht, verdammt! So war Levi nie, so direkt! Wo ist mein süßer, schüchterner Levi in den ich mich verliebt habe?

Ich drückte ihn von mir weg und sah ihn verletzt an. "Isch denke das reischt" sagte ich, noch immer total benebelt vom Alkohol.

"Küsse isch so schlecht?" lachte er und wollte schon wieder seine Lippen auf meine legen, doch ich hielt ihn davon ab. "Ne-nein... Le-levi hör auf" stotterte ich und zog ihn von meinem Schoß runter.

Er stand auf. "Spaß bremse. Jaeger die Spaß bremse. Genau wie Arlert!" meinte er frech. Er würdigte mich noch einem angepisstem Blick, bevor er in der tanzenden Menge verschwand.

Ich atmete tief durch und legte meine Hände vor mein Gesicht.

Fuck was ist grade passiert?! Habe ich gerade ernsthaft zwei Menschen verloren, die mir mehr als wichtig sind? Vor ein paar Stunden saßen wir noch alle zusammen im Auto und haben gelacht!

Ich blieb weiterhin auf der Couch sitzen und dachte nach. Vielleicht sollte ich einfach nachhause gehen, die Party ist jetzt sowieso für mich gelaufen und besser wird sie auch nicht mehr.

So stand ich auf und wollte gerade meine Jacke holen, als ich von Hanji angerempelt wurde. "Verdammt Eren! Komm schnell!" schrie sie und zog mich an der Hand mit.

"Was ist passiert?!" "Levi ist passiert!"

Total verwirrt lies ich mich von Hanji mit ziehen. Mir war schwindelig von dem Alkohol und ich war einfach nur frustriert. Und das war noch nicht genug, denn dann sah ich Levi.

Er stand an der Wand... Fest umschlungen mit Petra, die vorhin noch so unschuldig an der Seite gestanden war. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Das muss ein Albtraum sein!

Levi lies langsam seine Hand zu Petras Hintern fahren und packte dann feste zu. Die beiden bemerkten uns nicht und wir standen einfach nur da. Mir war mein Herz in tausend Teile zersprungen und ich spürte nichts anderes mehr außer Hass und Trauer.

Warum tut er das? Das ist doch nicht mehr er!

Hanji schlug mir dann leicht gegen die Seite, da sie wollte dass ich etwas sage oder mache. Aber ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Mein Gehirn funktionierte nicht mehr. Es ist viel zu viel passiert.

Ich ging einfach auf sie zu und zog Petra von ihm weg. "Er-Eren? Was ist?" brummte sie. Ich sah Levi an. Er sah mich nur mit weit aufgerissenen Augen an und brachte, genauso wenig wie ich ein Wort heraus.

"Armin hatte recht..." flüsterte ich. "Das bist nicht mehr du..." Mit diesen Worten drehte ich mich um und verschwand wieder in der Menge. Ich bemerkte erst nicht wie ich angefangen hatte zu weinen, als ich dann etwas salziges auf meinen Lippen schmeckte, wurde es mir dann jedoch bewusst.

Und was jetzt? Was mach ich jetzt?

Gute Frage, das würde ich nämlich auch gerne wissen.

Hanji kam wieder zu mir. Es war mir ein Rätsel wie sie mich gefunden hatte. "Ich suche dich überall! Was is los?" fragte sie besorgt. "Alles ist scheiße" gab ich ehrlich zu.
"Was hast du jetzt vor?" ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht... Sollten Levi und ich schluss machen... Vielleicht wäre das besser für ihn..."

Sportunterricht ➳ Ereri (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt