Kapitel 28

1.7K 36 1
                                    

--Summer's Pov--

Da hielt Kenny mit der Limo an und wir konnten das Blitzlichtgewitter erkennen. „Alles gut Summer Sweety. Verhalte dich wie immer und wegen deinem Bauch. es ist mir egal, ob es jeder weiß oder nicht. Ich steh dazu" sagte Justin ruhig. Da küsste ich ihn sanft, was er erwiderte.

Dann wurde die Tür aufgemacht und Justin ging raus. Da gab es Geschreie und Gejubel vom feinsten. Alle Mädels kreischten wie ich hörte. Wenn ich Fan wäre, würde ich auch so kreischen, denn Justin war ja auch heiß und sexy.

Er hielt mir die Hand hin, die ich annahm und ging elegant aus dem Auto. Auch bei mir wurde geschrien und die meisten Mädels sagten, dass wir uns küssen sollten. Justin lächelte und küsste mich auf die Wange, wo ich nur lächeln konnte.

Bevor wir über den roten Teppich richtig gingen, kümmerten wir uns um unsere, naja hauptsächlich seine Fans, die mich auch mochten. Fotos und Autogramme zu geben war an der Tagesordnung.

Als wir dann fertig waren, mussten wir posen für die Fotografen und das taten wir dann auch. Dann kamen auch Usher und Scooter, die sofort zu uns kamen und uns angrinsten. Sie wussten ja noch nicht was es wird. Die würden Augen machen.

Wir sollten alle 4 da stehen und das taten wir auch. Ein paar Bilder machten wir zusammen, aber ich flüsterte zu Justin: „Ich muss mich mal setzten" und wir gingen rein. Dort konnte ich mich in unsere Kabine auf die Couch setzten. Noch waren wir nicht dran und wollten die Veranstaltung von hier aus sehen.

Zu viel Lärm und Stress tat dem Kind nicht gut. Zwar wollten wir bei der Aftershowparty mal gucken, wer da alles war, aber lange wollten wir nicht bleiben. Scooter und Usher saßen natürlich bei der Veranstaltung.

„Ob es Jonas gut geht?" fragte ich Justin, als er sich zu mir gesetzt hatte und einen Arm um mich gelegt hatte. „Aber ja. Er ist in besten Händen bei Chaze und Meli. Ich vertrau beiden" sagte er beruhigend.

Wir sahen uns die Veranstaltung an und sie ging schon eine Stunde, aber dann klopfte es und ein Mann kam rein und sagte uns, dass wir in 10 Minuten dran sein würden. Wir standen auf und gingen Hand in Hand in Richtung Bühne.

Wir wurden verkabelt und wir bekamen Mikrofone. Dann war es soweit und wir wurden aufgerufen:

< Nun ist es mir eine große Ehre beide an zu sagen. Ich kenne ihn und sie habe ich auch schon kennen lernen dürfen. Zusammen präsentieren sie ihren ersten gemeinsamen Song. Bitte begrüßt mit mir Justin Bieber und seine Verlobte Summer Dawson <

Gemeinsam gingen wir auf die Bühne und es wurde gejubelt, geschrien und gekreischt. Wir lächelten beide und der Song fing an. Erst sang Justin und die Fans rasteten aus. Dann war ich mit meinem Part dran und es war perfekt einfach nur unser Duett. Da es eine Ballade war unser Duett musste ich mich nicht viel bewegen.

Als der Song zu Ende war, klatschten alle wieder. Wir winkten noch alles zu und gingen von der Bühne, doch die Kleine machte etwas Randale in mir drin. Da fasste ich auf meinem Bauch und sagte leise zu ihr: „Hey alles gut. Mama und Papa sind da"

Justin strich mir über den Bauch und beruhigte auch so die Kleine. Wir gingen dann wieder in unserem Raum. Dort sahen wir den Rest der Veranstaltung. „Das Duett war so unglaublich Summer. Ich habe zwischen durch echt gedacht, dass ich eine Texthänger bekommen würde" sagte Justin schüchtern.

Da musste ich leicht lachen und sagte: „Haha, der Superstar musste aufpassen nicht zu patzen. Dass ich das noch erleben darf" Als Antwort küsste mich Justin sanft mit Zunge, was ich erwiderte.

Doch leider wurden wir von Usher und Scooter gestört. Erst jetzt begrüßten sie uns herzlich. dann fragte Usher: „Na und was wird es?" Justin strich wieder über meinen Bauch und sagte: „Es wird ein Mädchen"

„Glückwunsch, aber das reicht auch dann erst mal mit Kindern ihr beide" sagte Scooter freundlich, aber streng. Wir bedankten uns bei ihm. Usher hingegen war hin und weg, dass es ein Mädchen wird. Wir beschlossen auch dann, dass er Patenonkel werden wird und darüber freute er sich wie ein kleines Kind. Justin und ich lachten nur.

Wir gingen nur kurz zur Aftershowparty, wo uns viele ansprachen. Da Fotografen da waren, mussten wir uns zurückhalten nicht über meinen Bauch zu streicheln. Vor allem Justin viel es schwer. Doch er gab sich Mühe.

Ich war auch dann müde und wir gingen zur Limo, wo Kenny schon stand und auf uns wartete. Erst stieg ich ein und dann setzte sich Justin zu mir. Kenny stieg Sekunden später ein und fuhr los.

Sofort kuschelte ich mich an Justin ran, was er erwiderte und legte einen Arm um mich. „Ich liebe dich so" flüsterte Justin zu mir. „ich dich auch Justin" sagte ich zurück und lächelte. Diesmal strich Justin die ganze Zeit über den Bauch.

Angekommen bei uns in der Suite, wollte ich mich sofort ins Bett legen, aber Justin zog mir sanft, als er hinter mit stand, mein Kleid aus und küsste mich. Ich konnte ihn einfach widerstehen. Ich ließ es zu.

In dieser Nacht hatten wir wunderschönen und leidenschaftlichen, aber dennoch zärtlichen und sanften Sex miteinander. Das war einfach nicht zu beschreiben. Ich war so glücklich mit meinem Leben.

Do you Love me ? (Justin Bieber)Where stories live. Discover now