"Meinst du dass das eine gute Idee ist" murmelt Jake noch immer skeptisch. Inzwischen saßen wir in einem kleinen Caffee und warteten gespannt auf meine Brüder. Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion und noch viel mehr aber davor sie zu verlassen.
Doch ich konnte dieses Leben nicht mehr Leben und war desswegen fest entschlossen dass durch zu ziehen.Am Telefon war Aydan kurz angebunden aber versprach um elf da zu sein. Inzwischen war es eine halbe Stunde nach elf und ich wurde unruhig.
Meine Gedankengänge wurden unterbrochen als auf dem kleinen Fehrnseher der an einer kleinen Ecke, im Caffee angebracht war die Nachrichten liefen.
"Willkommen meine Damen und Herren zu denn Sondernews. Wir haben gerade die Meldung erhalten dass um elf in der Candelstreer eine Autobombe hoch gegangen ist. Die Insassen, drei jugendliche Männer, waren sofort tot" sagte die Nachrichtendame und es wurde zum Unfallort geschalten.Ich erstaarte. Dass war unsere Garage unser Haus in dem wir mit unserer Tante lebten. Mein Atem stockte, meine Augen waren weit aufgerissen und es schien als würde die Welt aufhören sich zu drehen. Mein Blick blieb am Bildschirm und ich hang an denn Lippen des Moderators, undeutlich Wortfetzten drangen an mein Ohr und ich spürte Jakes hand an meiner Schulter.
Wie benebelt sehe ich ihn an, er sagt etwas aber ich verstehe es nicht. Ich will es auch nicht wissen, ich springe auf und bemerke nur am Rande dass ich meine Caffee Tasse umgestoßen hatte. Dass konnte alles nicht war sein. Flucht, schrie mein Körper gerade zu und das tat ich dann auch.
Ich laufe dahin wo meine Füße mich tragen, ohne zu denken ohne mich auch nur umzusehen. Ich will solange laufen bis ich die Zeit zurück drehen kann, um dass zu verhindern was gerade eingetreten ist.Ich stolpere über etwas, mein Fuß verharkt sich und ich fliege zu Boden. Meine sicht ist trüb, wie ein Schutzmechanismus vor dem was mir gerade die Nachrichten mit geteilt hatten.
"Sie sind tot", ich spreche es aus, immer und immer wieder. Schreie, weine und schluchze.
Ich kann nicht mehr, ich will nicht aufstehen und bemerke auch dass ich es nicht kann. Ich schreie wieder und als meine Sicht sich klärt bemerke dass ich im Wald bin, irgendwo im niergendwo.Ich kugel mich zusammen wie ein Igel, es ist dunkel und bis auf meine Schluchzer war es leise.
Ich weiß nicht wie lange ich gelaufen bin oder wohin.Plötzlich höre ich Schritte, Taschenlampenkegel die denn Boden absuchen und meinen Namen schreien.
Ich glaube dass Jakes Stimme dabei ist doch rühre ich mich nicht.
Ein Lichtkegel fällt auf mich, hecktische rufe und doch bewege ich mich nicht.
Zwei Hände sie richten mich auf, schnippen vor meinem Gesicht umd reden auf mich ein. Ich werde geblendet und schweige, ich bin mir nun komplett sicher dass es Jake ist. Ich sehe nach oben in denn Himmel, die Sterne strahlen als würden sie mich an lachen. Ich schließe die Augen, jetzt auch noch etwas zu sehen was glücklich ist würde ich nicht aushalten.Ich werde hochgehoben, doch ich nehme dies nur schwach war, ich fühle mich wie ihn Trance. Ich werde ins Auto gesetzt und spüre wie sich der Stitz neben mir senkt. Der Motor wird gestartet und sie fuhren los, immer wieder versuchen sie mich an zu sprechen und wollen eine antwort doch ich schweige.
Ich schweige sogar noch als wir die Wohnung betreten hatten oder ich besser gesagt hinein getragen wurde.
Wie in einem Sog wurde ich aus meiner Trance gerissen und bemerke klar wie ich in Jakes Zimmer sitze.
Vor dem Bett sitzen Jake, Mason und Justin und sehe mich Mitleidig an.
Wir alle schweigen und ich staare sie zurück an, bis Jake das Wort erhebt.
"Wenn du möchtest bleiben wir hier, du kannst auch gerne hier wohnen", Justin und Mason nicken zu Stimmen.
Es dauert eine Weile bis ich es schaffe zu reden, doch schlussendlich gelingt es mir.
"Dann wären wir alle tot. Jake.... Das war eine Wahrnung und sogar eine ziemlich deutlich", meine Stimme zitterte bei jedem wort ich sah ihn weiter hin fest in die Augen und redete weiter, "Wir brauchen denn schnellst möglichen Flug weg von hier um zu über leben"....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hasst mich oder nicht, es tut mir wirklich Leid dass sie tot sind doch dass ist schon seit einiger Zeit mein Plan gewesen. Auch tut es mir Leid dass so lange kein Kapitel kam aber ich hatte schlimmen Schulstress. Ich hoffe ihr hasst mich nicht zu sehr und es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Badgirl *Wird Überarbeitet*
Teen FictionVerdammt" schreie ich wütend meinen Boxsack an. Meine Knöchel platzten unter denn harten Schlägen auf und der Schweiß lief mir über die Stirn. Ein kräftiger Tritt, der Boxsack schwingt nach hinten, kommt zurück, und lässt mich nach hinten taumeln...