20

541 37 0
                                    

Es klopft. Nachdem ich nicht antworte, klopft es nochmal. Ich reagiere immer noch nicht. Ich habe keine lust auf reden. Ich habe keine Lust mich bei jemandem auszuheulen. Ich habe zu nichts Lust, außer in meinem Bett zu liegen und an die Decke zu starren. Selbst dazu hab ich nicht richtig lust, aber es ist besser als alles andere.

Wieder klopft es. Aber diesmal braucht dieser jemand der klopft kein 'herein' oder so etwas in der Art. Claire kommt ins Zimmer. Sie trägt ein Tablett mit einem Croissant, erdbeermarmelade in einem schälchen und ein Glas Orangensaft drauf. Ich gucke sie kurz an und sage mit verheulter Stimme:" ich will nichts essen" sie guckt mich mit mitleidiegen Augen an, sagt aber:" du musst. Du hat seit vorgestern abend überhaupt nichts mehr gegessen. Ich weiß das das weh tut, aber du musst den Schmerz überwinden" sie hatte leicht reden. Ihre Familie war nicht umgekommen. Trotzdem wusste ich das sie recht hatte. Im Zimmer liegen und heulen wird mir auch nicht helfen, aber es ist...-ist einfach zu schrecklich. Ich kann es nicht ignorieren. Ich kann nicht- ich...

Langsam schleichen sich tränen in meine Augen, ich will nicht weinen, aber die tränen kommen einfach. Eine nach der anderen kullert mir die Wange hinunter. Claire stellt das Tablett auf dem Regal ab, setzt sich neben mich aufs Bett und nimmt mich in den arm. Die wärme tut gut und ich merke wie meine Tränen nachlassen. Nach einiger Zeit höre ich ganz auf zu weinen und Claire lässt mich los. Mit einem mal ist diese schöne wärme weg. "Besser?" Fragt sie und ich nicke langsam. "Willst du jetzt vielleicht was essen?" Wieder nicke ich zur Antwort und richte mich auf. Claire reicht mir das Tablett, lächelt mich noch einmal an und geht aus dem Zimmer.

Erst als ich in das Croissant beiße, merke ich wie viel hunger ich habe. Genüsslich verputze ich es zusammen mit der Marmelade und trinke dann noch den Orangensaft. Lecker. Obwohl ich mich immer noch schrecklich fühle, geht es mir besser als vorher. Ich stehe auf und gehe langsam ins Badezimmer. Das was ich im Spiegel erblicke, ist ein Monster mit unterlaufenden Augen, tiefen Augenringen, roter nase, feuchten Augen und verstrubbelter Frisur. So gut es geht richte ich mir meine Frisur, wasche mein Gesicht und überschminke meine Augenringe.

Halbwegs zufrieden mit meinem Gesicht, gehe ich wieder raus aus dem Bad und ziehe mir noch etwas anderes an, schließlich trage ich meines schon ziemlich lange.

Halbwegs zufrieden mit meinem Gesicht, gehe ich wieder raus aus dem Bad und ziehe mir noch etwas anderes an, schließlich trage ich meines schon ziemlich lange

Йой! Нажаль, це зображення не відповідає нашим правилам. Щоб продовжити публікацію, будь ласка, видаліть його або завантажте інше.

Dann gehe ich runter. Vorsicht strecke ich meinen Kopf in die Küche. Owen und Claire reden gerade. Owen bemerkt mich als erster. "Clara. Schön das es dir besser geht. Wir wollten noch mit dir reden" ich sage nichts sondern gehe einfach zum Tisch und lasse mich auf einen Sitz fallen. Claire wirft Owen einen kurzen Blick zu und fängt an zu reden. "Nunja, dein Bruder ist auf dem Weg hier her. Wir dachten...ähm, da du ja nun auch nicht zu deinem Patenonkel ziehen kannst..., möchtest du vielleicht mit deinem Bruder...-hier bleiben?"

Ich gucke ihnen beiden direkt ins Gesicht. Normalerweise hätte ich sofort ja geschrien, aber den Umständen nach, lasse ich das. Trotzdem bildet sich ein lächeln auf meinem Gesicht und ich antworte:"ja"
-----------------------------------------------------------
Halli hallo ihr lieben:D
Da ich ja sowieso nicht mehr Samstag und Sonntag regelmäßig hier update, kommen jetzt einfach immer irgendwann in der Woche 2 Kapitel:D Ich hoffe das macht euch nichts aus;)

Eure Soso❤

Jurassic World 2  (FF)Where stories live. Discover now