Eine Endeckung

3K 139 15
                                    

Kelly p.o.v.

Als ich am morgen aufwachte ging ich noch total Verschlafen duschen. Danach zog ich mir ein weißes T-Shirt, eine blaue Jeans und meine Turnschuhe an. Mein Haar flocht ich mir. Max rannte durch die Wohnung und als ich in die Küche ging sah ich ein Zettel auf den Küchentisch liegen. Ich nahm ihn und lass ihn.

Hallo Schatz
Ich bin auf dem Weg zur Arbeit. Frühstück ist auf dem Tisch. Hab viel Spaß.

Dad

PS: Im Flur ist eine Überraschung für dich.

Ich grinste und sah Ei mit Speck. Nachdem ich Max sein Napf gefüllt habe, aß ich auch etwas. Danach.lief ich zum Flur. Dort war ein Nagelneues Skateboard. "Das ist ja sowas von Cool. Hey Max los komm wir gehen Gassie." Ich leinte Max ein und nahm mein Rucksack sowie mein neues Skateboard.

>>Dad ist einfach der Beste.<<

Ich verriegel die Haustür und stieg auf mein Board. Dann Skate ich los und Max rannte mir bellend hinterher. So skaten wir durch die Stadt und kammen in einem Wald an. Ich stieg von mein Skateboard und steckte es in mein Rucksack. Dann löste ich die Leine und Max rannte sofort los. Er kam mit einem Stöckchen angelaufen. Ich nahm ihn und sagte:" Na gut los fang ihn." Ich warf das Stöckchen immer wieder und er fing ihn wieder auf. Als ich ihn wieder warf und er ihn hinterher lief dauerte es und er kam nicht.

>>Was ist denn jetzt los?<<

"Max! Komm her mein Junge!" Ich hörte ihn bellen und rannte los. Als ich vor einen Abhang stehen bleibe sah ich unten Max der am budeln war. Ich klettere den Abhang runter und fragte:" Max was machst du da?" Als ich vor ihm stand sah ich zwei Armreife. Es waren zwei goldene massive Armreife. Ohne eine Öffnung um sie ums Handgelenk zu machen. Rote Rubinen bildeten ein Flammenmuster. Ich hatte das Gefühl als ob sie etwas ausstrahlten. Max bellte. "Ist gut mein Junge. Aber was ist das und wieso liegt sowas im Wald vergraben?" Ich streckte vorsichtig meine Hand aus, kaum habe ich ein Teil berührt schleuderte mich eine Druckwelle weg. Ich schlug mit dem Kopf auf und verlor das Bewusstsein.

Du wurdest Auserwählt Kelly Glon. Nur du kannst uns helfen. Wir geben dir die Kraft des Feuers. Nutze sie weise Kelly Glon.

Ich kam wieder zu mir weil Max mich leckte. Ich schubste ihn weg und sagte:" Ist gut Max." Mir brummte der Schädel und ich nahm meine Umgebung erst noch verschwommen war. Erst jetzt spürte ich das Getrocknete Blut an meiner Linken Schläfe. "Was zum Teufel ist denn passiert?" Max winselte und ich sagte beruhigend:" Mir geht es gut." Meine Sicht war immer noch verschwommen und ich taste nach meiner Brille. Als ich sie gefunden hatte setzte ich sie auf. Erst jetzt sah ich das ich die Armreife an meinen Handgelenken Trug. Sie waren enganliegen und ich versuchte sie Panisch abzukriegen. Doch ich bekam sie nicht ab. "Ok verlier nicht die Panik Kelly." Erst jetzt bemerkte ich das es anfängt dunkel zu werden. "Dad reißt mir sowas von den Kopf ab. Komm Max ich kümmere mich später um das Problem." Ich nahm Max und klettere den Abhang hoch. Dann setzte ich ihn ab und wir sahen zu das wir nach Hause kommen. Keuchend kammen wir zu Hause an und ich öffnete die Tür. Dad war noch nicht da. Schnell flitzte ich hoch ins Bad und schaute mich im Spiegel an. Dort wusch ich mir das Blut aus dem Gesicht. Ich hatte eine kleine Platzwunde an der Schläfe. Nachdem ich mir ein Pflaster draufgeklebt habe, versuchte ich die Armreife abzukriegen. "Ach komm schon. Ihr müsst abgehen." Auf einmal hörte ich Schritte von unten. Schnell zog ich mir meine Graue Trainingsjacke an und verdeckte diese Armreife. Max winselte ängstlich und ich verlies das Bad. Auf einmal hörte ich ein klirren von unten und leises gefluche.

>>Scheiße das ist mit sicherheit ein Einbrecher. Na super und was mache ich jetzt.<<

Suchend schaute ich mich um und fand Dads Baseball Schläger. Ich schnappte es mir und schlich mich leise die Treppen runter. Mein Herz pochte so laut das ich Angst hatte es würde mich verraten. In der Küche brannte Licht und ich sah ein Schatten.

>>Seit wann macht bitte ein Einbrecher das Licht an.<<

Ich trat schreiend die Tür auf und hielt den Schläger bereit, doch der Einbrecher schrie auch auf und ich lies erschrocken den Schläger fallen. Der Einbrecher entpuppte sich als Dad. Keuchend hielt ich meine Hand dort wo mein Herz war. "Dad erschrecke mich doch nicht so." "Wer kommt denn hier mit einem Baseball Schläger schreiend reingerannt." "Sorry aber ich dachte du bist ein Einbrecher." verteidigte ich mich und setzte mich hin. "Was hast du gemacht." Er deutet auf meine Wunde am Kopf und ich log schnell:" Ich bin gegen eine Tür gerannt."

>>Bitte kauf es mir ab.<<

Er nickte und meint:" Du bist manchmal echt tollpatschig Kelly. Komm ich mache jetzt noch ein Paar Sandwiches und dann geht es ab ins Bett." Ich nickte und zog schnell mein Linken Ärmel wieder über den Armreif. Nach dem Abendessen legte ich mich ins Bett. Dort lag ich noch lange Wach während Max schon am Schlafen war. Diese Armreife gehen mir nicht aus dem Kopf.

>>Wieso habe ich diese Armreife nur.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt