Tony Stark

2.8K 131 32
                                    

Kelly p.o.v.

Dr. Havering zog das Pflaster ab und meint:" Die Wunde hat sich zum Glück nicht endzündet. Ich werde sie trotzdem reinigen. Genäht werden muss sie zum Glück nicht." Er tupfte die Wunde mit Desinfektionsmittel ab und trug irgendetwas drauf. Dann tat er ein neues Pflaster drauf. Er lies mich dann wiegen, maß meine Größe, testete meine Reflexe und nahm mir Blut ab. "Also bis jetzt kann ich ihnen sagen das sie kern Gesund sind. Abgesehen von der Wunde an der Schläfe. Wir warten jetzt noch auf die Blutstests. Sie können gehen." Draußen wartete schon Agent Coulsen und ging los. Max und ich folgtem ihm.

>>Endlich, ich hasse es bei Ärzten zu sein.<<

Jetzt stell dich nicht so an Kelly Glon.

>>Musst du mich immer bei vollen Namen nennen. Außerdem wer von uns beiden musste sich das Übergehen lassen.<<

Beruhige dich Kelly Glon.

Ich rollte mit meinen Augen und ich hörte Agent Coulsen rufen:" Miss Glon jetzt beeilen sie sich doch und hören sie auf zu trödeln." Schnell rannte ich zu ihm und Max folgte mir bellend. Draußen angekommen sah ich das die Plattform im Wasser schwamm staunend schaute ich mich um und ging zum Rand. So tief war es gar nicht bis nach unten. Auf einmal rief jemand:" Vorsicht Hai." Erschrocken sprang ich nach hinten doch Max nach vorne. "Max!" Ich konnte ihn grade noch an seinem Halsband packen. Schnell zog ich meinen winselnden Welpen rauf und hielt ihn in meinem Arm. Dann drehte ich mich rum und sah den Multimillionär Tony Stark. "Sag mal was fällt ihnen eigentlich ein mich so zu erschrecken. Was wäre wenn mein Hund wirklich runtergefallen wäre."

Ist er das nicht.

>>Halt die Klappe.<<

Fuhr ich sie an und schaute wütend zu Mister Stark. Der meinte Grinsend:" Ist ja nix passiert." Ich trat ihm gegen das Schienbein und wand mich von ihm ab. Dann stolzierte ich an ihm vorbei. Er rieb sich das Schienbein und meint:" Captain Iglo hat recht. Du hast eine ordentliche Kraft." Ich drehte mich verwirrt um und fragte:" Wer ist den Captain Iglo?" "Die Menschliche Flagge die du verdroschen hast." sagte er grinsend und streckte seine Hand. "Tut mir leid das ich sie so erschreckt habe. Ich bin Tony Stark. Du kannst mich aber Tony nennen und duzen. Ich mag es gesietzt zu werden. Ansonsten fühle ich mich so alt."

>>Ich wusste nicht das wir schon bei du waren. Aber irgendwie ist er auch Sympatisch.<<

Ich nahm seine Hand und schüttel sie. "Kelly Glon, aber wenn ich dich duzen darf kannst du auch mich duzen und auch Kelly nennen. Achja und das ist mein Welpe Max."

>>Tust du ja schon, also unnötiges wissen.<<

Er lächelte mich an und meint:" Du wirst erst mal in der nächste Zeit bei mir wohnen und wirst auch von uns Trainiert." "Das klingt nicht gut." "Keine Sorge wir beißen nicht nur kitzeln. Morgen fängt dein Training mit Captain Iglo an." "Der menschliche Flagge also." "Ja und jetzt komm Kelly." Er schob mich zu einem Helikopter und in der Ferne sah ich New York. Ich stieg ein und hielt Max auf mein Schoss. Dann hoben wir ab. Staunend schaute ich raus den New York war riesig. "Das ist so cool." "Wenn du deine Etage siehst wirst du sie noch cooler finden." "Wie meinst du das mit einer Etage." "Das wirst du sehen." meinte er nur Geheimnisvoll. Ich musste an Dad denken. Wir wollten mal nähmlich in New York Urlaub machen.

>>Ich hoffe es geht ihn gut.<<

Es geht ihn mit sicherheit gut. Mach dir keine Sorge.

>>Ich weiß aber was ist wenn er nie wieder aus dem Koma erwacht oder noch schlimmer. Wenn er stirbt.<<

Ich kann deine Sorgen verstehen Kelly Glon.

>>Bitte hör auf mich immer beim vollen Namen zu nennen.<<

Na gut Kelly, aber mach dir keine Sorgen. Es wird ihn mit Sicherheit gut gehen.

>>Ich hoffe es.<<

Tony hielt mir ein Taschentuch hin und ich merkte erst jetzt das mir die Tränen die Wangen runterliefen. "Es tut mir leid. Ich vermisse nur Dad. Ich habe Angst ihn nie wieder zu sehen." Ich wischte mir die Tränen weg und er meint:" Steve hat es mir schon erzählt." Ich wusste das Steve der Captain war. Fury hat mir erzählt wer die Avengers sind und wie sie heißen. Abgesehen von den Spitznamen, dir hat er nähmlich nicht erwähnt. Nach einiger Zeit sah ich ein riesigen Tower. Vorne stand in riesigen Bustaben STARK drauf.

>>Sein Ego lässt grüßen.<<

Das ist ja total protzig.

>>Wem sagst du das. So sind nun mal Millionäre. Werfen ihr Geld aus dem Fenster.<<

Wir landen auf dem Dach und Tony stieg aus. Er half mir raus und ich setzte Max ab. Der lief bellend umher und ich lächelte. "Na los kommt ihr endlich beide." "Wir kommen schon." rief ich und rannte zum Aufzug, der da war. Kaum war ich drinnen schlossen sich die Türen. "Du hast eine ganz Etage für dich alleine. Wenn du willst kannst du sie einrichten wie du willst oder du lässt das Möbiliar so wie es ist." Die Aufzugtüren öffneten sich und ich kam nicht aus dem staunen nicht raus. Das Wohnzimmer war riesig und eine komplette Wand bestand nur aus Glas. Die Möbel waren in Weiß Rot gehalten. Die Küche war nur mit einer Trennwand vom Wohnbereicht getrennt und auch in weiß rot gehalten. Alles war modern. Durch einen Flur kam man in mehreren Zimmern. Ich hatte zwei Gästezimmer, ein kleinen Trainingsraum und ein eigenes Zimmer. Als ich es sah war ich sprachlos. Denn es sah genau so aus wie mein Zimmer zu Hause. Sogar das Foto mit mir und meinen Eltern war auf dem Nachtschrank. Ich hatte auch ein eigenes Bad. "Agent Hill hat einige Bilder von deinem Zimmer gemacht und das Foto mitgenommen." "Danke Tony, das Foto bedeutet mir viel." sagte ich und Max sprang auf das Bett. "Wenn du etwas brauchst frag Jarvis. Er ist meine selbst entwickelte künstliche Interligenz. Jarvis sag mal Hallo zu unserem Gast." "Guten Tag Miss Glon." sagte eine Stimme. Erschrocken sprang ich auf und Tony sagte:" Nicht erschrecken. Ok ab morgen fängt dein Training an. Steve wird dich morgen wecken. Wenn du noch was brauchst dann sag bescheid." Ich lächelte und sagte:" Vielen Dank Tony. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Du kennst mich nicht, aber tust trotzdem alles." "Das ist kein Problem Kelly. Ich kann schon verstehen wie du dich grade fühlst. Dann schlaf mal gut." Er verlies mein Zimmer und ich war mit Max alleine. Da es schon anfing dunkel zu werden und ich nicht wusste wann mich der Captain weckt beschloss ich jetzt ins Bett zu gehen. Ich schaute im Kleiderschrank ob dort Klamotten waren. Es waren da nur drei graue Trainingsanzüge da.

>>Wenisgtens muss ich nicht nackt rumlaufen morgen.<<

Max hatte sich schon auf das Doppelbett eingerollt. Da ich keine Lust hatte mich noch irgendwie zu duschen warf ich mich einfach ins Bett wo ich sofort einschlief.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt