Ein freier Nachmittag und wieder Training

2.3K 121 4
                                    

2 Wochen später

Kelly p.o.v.

In den letzten zwei Wochen ist nicht viel passiert. Nach der Schule ging ich mit Mark und Maik zum Skaterpark und Skate dort mindestens drei Stunden. Danach fuhr Happy mich zum Tower wo ich dann hart mit Natascha, Steve und Clint Trainiere. Ja ich durfte auch die anderen beiden Agenten jetzt duzen. Das Wochenende verlief so das ich mit Steve Joggen gehe, dann mit Natascha Kampfsport und zu letzte mit Clint Waffentraining, danach trainierte ich noch das Turnen. Nunja und Abends Training mit Feuer. Zwischendurch aß ich noch was. Tony machte sich sorgen denn er meint ich trainiere zu Hart. Doch eigentlich trainierte ich so hart damit ich nicht an Dad denken musste. Ich hatte jetzt Wochenende und es war 14:00 Uhr. Ich hatte den Nachmittag frei da Clint nicht da war. Nun saß ich auf der Couch und Max auf mich.

>>Ich weiß einfach nicht was ich machen soll?<<

Wie wärs mit Training.

>>Ich gehe mit Max Skaten.<<

Ich stand auf und zog mir eine knielange blaue Jeans, ein weißes Top, eine helblau karierte Bluse, Turnschuhe und band meine schwarzen Tücher um meine Armreife. Dann schnappte ich mir mein Skateboard und Max. Eigentlich wollte Tony nicht das ich ohne Happy alleine rausgehe. Aber ich will endlich mal alleine etwas machen ohne jemanden hinter mir zu haben. Kaum habe ich den Tower verlassen machten wir uns auf den Weg zum Central Park. Dort angekommen warf ich Stöckchen und Max rannte hinterher. Es tat gut mal alleine zu sein. Ich tobte mit Max und saß schließlich im Gras. Max war auch gewachsen und geht mir jetzt bis zum Oberschenkel. Nach einiger Zeit sagte eine Stimme hinter mir:" Wenn haben wir da, Fandom." Ich schaute auf und sah Blondi mit ihrer Clique. Max fing an zu knurren doch ich sagte:" Ganz ruhig Max." Ich richte mich auf und sah das sie wieder geschminkt war. "Du hast ja deine Schminke wieder da. Ich habe dir doch die Diät gezeigt." "Was denkst du eigentlich wer du bist?" fragte sie mich. Sie hatte eine Zigarette im Mund. Paffte mir den Rauch ins Gesicht. Doch es störte mich nicht.

Konzentriere dich auf das Feuer in der Glut Kelly. Lass es entflammen.

Ich tat was sie sagte und plötzlich flammte ihre Zigarette auf. Erschrocken schrie sie auf und sofort flog eine Faust in meine Richtung. Ich duckte mich unter dem Schlag und trat den Jungs die Beine weg. Sie landen auf den Boden. Sie rappeln sich auf und mit einem Rückwärtssalto lande ich hinter Max. Der fing an zu bellen und fletschte die Zähne. "Ihr wisst ja was man zu Hunden sagt. Beißen sie kriegen sie Blutdurst. Und sie machen solange Jagt bis sie den finden den er zuerst gebissen hat." Sie schauten panisch auf Max und ich fügte hinzu:" Leg dich mit niemanden an der beißt Gloria. Und wehe ich kriege noch einmal mit das du den Jüngeren das Geld abnimmst oder schikanierst. Dann fange ich richtig an." Sie schauten panisch auf Max dann auf mich und rannten schließlich los.

>>Danke Feuer ich bin dir was Schuldig.<<

Nein ich bin es dir. Es wird Zeit das du lernst mit deiner Kraft zu Kämpfen und lernst sie zu kontrollieren. Lass uns nach Hause kehren.

>>Wie du meinst.<<

"Komm Max wir gehen nach Hause." Er bellte fröhlich und wir skaten oder besser gesagt ich skate mit Max los. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl das ich beobachtet werde. Ich drehte mich um, aber da war außer den Üblichen Passanten niemand.

>>Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.<<

Da bist du nicht die einzige Kelly. Komm beeil dich.

Ich beeilte mich nach Hause zu kommen das mir Max schon hinterher hechelte. Außer Atem kammen wir in der Lobby an und liefen zum Aufzug. Oben in meiner Etage angekommen lies ich mich erschöpft auf die Couch fallen. Auf einmal ging die Aufzugtür auf und Clint kam rein. Er war am lachen und meinte:" Ehrlich so schnell habe ich dich noch nie erlebt." Verwirrt schaute ich ihn an bis mir etwas klar wurde. "Na warte das bereust du mir so ein Schrecken eingejagt zu haben." Damit stürmte ich mich auf ihn und schlug ihm ein Kissen ins Gesicht.

Wir sollten jetzt trainieren.

Ich stoppte und er schaute mich verwirrt an.

>>Du hast recht. Wir sollten trainieren.<<

Clint wedelte mit der Hand vor mein Gesicht und ich fragte:" Sag mal was wird das?" "Du warst grade abwesend. Das passiert dir aber öfters." Ich zuckte mit meinen Schultern und meinte:" Da täuscht du dich. Und jetzt raus." Ich ging in mein Zimmet und zog mir ein Trainingsoutfit an. Danach fuhr ich zu Trainingshalle.

>>Also was soll das jetzt heißen du willst mir beibringen meine Kräfte zu kontrollieren.<<

Stell dich in der mitte der Halle.

Ich tat was sie sagte und stellte mich hin.

Stell dir vor wie du das Feuer in deinen Händen hälst. Spüre die Hitze der Flammen und wie sie auf der Hand tanzen.

Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich drauf. Auf einmal spürte ich wie etwas über meine Hände streichelte und ich hörte ein leises knistern. Als ich meine Augen öffne riss ich sie entsetzt auf und rief:" Ahh ich brenne."

Beruhige dich Kelly.

Ich atme tief durch und schaute mir das Feuer nochmal an. Es war wie echtes Feuer und ich vermute mal das es extrem heiß ist. Obwohl ich kein bisschen der Hitze spüre. "Das ist ja sowas von cool Feuerlocke."

Du nennst mich wirklich jetzt Feuerlocke.

Ich grinste und sagte:" Ja kann man so sagen. Was kann ich denn noch alles."

Du kannst am ganzen Körper brennen. Stell es dir vor.

Gesagt getan und nach fünf Minuten brannte ich komplett am ganzen Körper. Leider hatte es ein Nachteil es rochte nach verbrannten Klamotten.

>>Ohh Mist, ähh Feuerlocke ich bin nackt.<<

Das habe ich bemerkt. Vielleicht solltest du mal deine Hitze etwas runterdrehen. Ansonsten schmilzt du den Boden gleich.

Ich stellte es mir vor und schaute mich gleichzeitig nach etwas zum Anziehen. Ich fand ein Bademantel.

>>Muss ich mir das Feuer löschen auch vorstellen.<<

Genau.

Ich löschte das Feuer und zog mir Blitzschnell den Mantel an. Denn ich war komplett nackt. Ein Häufchen Asche was mal ein Trainingsanzug war und verbrannte Fußabdrücke deuten auf meine Kraft. Als ich in meiner Etage angekommen bin fiel mir der Geruch von verbrannten Klamotten auf, der an mir haftet.

>>Ich sollte mal duschen.<<

Also ging ich duschen und fiel erschöpft und kaputt ins Bett. Keine Ahnung warum aber ich war Hundemüde. Schnell schlief ich ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt