Staffel 2 / Kapitel 1 - Phase Zwei - Teil 1

171 30 16
                                    

Xem: Auf Devrim, Azra, Victoria, Loren und Tiago! Die es letztendlich doch ins zweite Jahr geschafft haben! (und hebt ihren Glas Champagner in die Luft)

Daraufhin hält jeder Anwesende im Raum ebenfalls sein Glas in die Luft.

Tiago: Wie auch immer. Es ist der letzte Tag der Winterferien. Dreht die Musik auf und geniesst die Party!

Im selben Moment wird die Musik aufgedreht und jeder feiert.

Tiago geht in die tanzende Menge und macht ebenfalls mit. Loren setzt sich mit ihrem Glas Whisky neben Devrim.

Loren: Meinst du nicht, dass wir zu laut sind? Wir haben das neue Zimmer gerade erst bekommen. Ich will nicht, dass wir es jetzt schon verlieren.

Devrim: Verlieren? Loren..., wir fünf haben gerade sechs Monate lang ein Semester wiederholt, dass wir eigentlich schon längst bestanden haben. Direktorin Huwiler hat uns als Wiedergutmachung das beste Fünferzimmer der Hardbridge gegeben. Denkst du sie hat das Recht es uns wieder wegzunehmen?

Nun setzt sich Azra mit ihrem Glas Vodka zu den Mädchen.

Azra: Einen Dreck wird sie. Die Frau kann froh sein, dass wir die Schule nicht verklagen. Ab jetzt läuft die Hardbridge nach unseren Regeln.

Loren: Ich liebe dieses Zimmer einfach zu sehr. Zwei Stockwerke, eine riesige Terrasse, zwei Badezimmer und eine kleine Küche haben wir auch. Wieso sind wir eigentlich nicht auf die Idee gekommen schon früher so ein Zimmer zu nehmen?

Azra: Weil es extrem teuer ist. Es war schon teuer genug mit dem Standard Zimmer. Ich glaube kaum das einer von uns ohne ein Stipendium hier wäre . Vergiss nicht wir gehören nicht zu den Reichen an dieser Schule. Schade das Tiago von all dem nichts profitieren kann. Trotz allem gilt die Regel auch für uns  "Mädchen und Jungen schlafen in getrennten Zimmern".

Devrim: Ja, aber dafür hat er nun ein grosses Einzelzimmer.

Azra: Er hat immer noch das gleiche Zimmer. Nur, dass das Bett und der Schrank von David entfernt wurden.

Devrim: Trotzdem ist er zufrieden damit.

Nun setzten sich Xem und Victoria zu den drei Mädchen.

Xem: Wer hätte gedacht, dass wir uns irgendwann so ein Zimmer teilen würden? Ich bin so glücklich das ihr das Semester wiederholen musstet.

Einen Moment lang schauen alle vier, ohne ein Wort zu sagen, Xem einfach nur an.

Xem: Spass, ich mach doch nur Spass. Immerhin habe ich das alles nur durch euch. Durch euch kann ich von all dem hier  profitieren. Immerhin habe ich es ins zweite Jahr geschafft.

Victoria: Schön, dass du es uns noch weiterhin unter die Nase reibst.

Xem versucht ihr Grinsen zu unterdrücken.

Victoria: Leute, seit der ganzen Sache mit Alejandro bin ich zum ersten Mal wieder gut gelaunt. Wir sind im zweiten Jahr, haben das beste Zimmer überhaupt und ausserdem hören wir seit einem Monat nichts mehr von... ihr wisst schon wem.

Devrim: Wieso redest so, als ob du über scheiss Lord Voldemort redest, nenne doch einfach seinen Namen?!

Victoria: Oh, entschuldige Miss Klugscheisserin a.k.a Hermine Granger. Ich weiss nicht ob man einen Buchstaben als Namen ansehen kann.

Devrim: Hey! Hardbridge und Hogwarts sind nicht einmal so unterschiedlich.

Loren: Leute ihr seid euch auch wirklich sicher, dass die Hardbridge uns keine Probleme macht? Immerhin sind eine Menge Schüler in unserem Zimmer.

The walking -X,Where stories live. Discover now