13. Kapitel*

2.5K 94 3
                                    

*bearbeitet am 02. August 2017

Rose:

Ich war gerade mit Sally, James und Tristan im Wasser und spielte mit ihnen Wasserball. Lachend sprang ich dem Ball nach und machte einen Bauchklatscher ins seichte Wasser. Die anderen lachten nur während ich wieder aufstand und dem Ball nachstapfte der weggeschwommen war. "Hey! Können wir auch noch mitspielen?", rief Connor, der mit Brad bei unseren Handtüchern am Ufer stand. "Natürlich!", antwortete Sally und winkte die beiden zu uns. Wir bildeten einen Kreis in dem ich neben Sally stand. Connor hatte sich neben mich gestellt. Ohne Vorwarnung warf ich den Ball zu Brad. Dieser war natürlich nicht darauf gefasst gewesen und bekam den Ball voll ins Gesicht. Ich musste lachen und hielt mir die Hand vors Gesicht. Zum Glück war's kein allzu harter Ball. "Du findest das also lustig?", fragte er und versuchte anscheinend ernst zu wirken, musste jedoch selbst lachen. "Oh ja!", kicherte ich.

"Hättest du den Ball abbekommen, hättest du jetzt Nasenbluten!", konterte er und warf den Ball weiter zu Sally. "Was?", fragte sie und sah mich an, während sie den Ball zu Tristan spielte. "Ich hab vorhin einen Apfel ins Gesicht bekommen weil ich ihn hoch geworfen habe. Da hab ich halt Nasenbluten bekommen.", antwortete ich und fing den Ball, den ich von James zugespielt bekam. "Du bist so ein Tollpatsch!" Sally lachte lauthals und ich wusste, dass sie sich gerade vorstellte, wie mein kleiner Unfall ausgesehen haben muss.
"Können wir nicht was anderes machen, was etwas spannender ist?", fragte James. "Ja ich bin auch dafür, was anderes zu machen.", stimmte ihm Sally zu. "Wie wär's mit Fußball?", schlug ich vor. "Ja würd' ich auch lustig finden aber hat jemand einen Fußball?", fragte Tristan. "Ich glaube Josh hat einen mitgenommen." Ich lief aus dem Wasser um mich abzutrocknen, da tauchte Tristan neben mir auf. "Ich komm mit!"

Wir trockneten uns ab und machten uns auf den Weg zu den Hütten. "Du sag mal, also empfindest du wirklich was für Brad?", fragte mich Tristan auf einmal. "Äh..ja..daran hat sich nichts geändert.", antwortete ich ihm etwas verwirrt, weil er mich das jetzt fragte. Ich hatte ihm das ja schon letztes Mal bei Brad gesagt. "Oh okay.", murmelte er und sah zu Boden. Bei Joshs Hütte angekommen klopfte ich erst einmal an, doch als niemand etwas dergleichen tat, drückte ich einfach die Türklinke runter und zu meinem Glück war nicht abgeschlossen. Tristan und ich suchten das Wohnzimmer ab, doch weit und breit war kein Fußball zu sehen. "Ich schau mal im Schlafzimmer nach!", sagte ich und machte ohne nachzudenken die Tür auf. Als ich sah was sich da gerade im Bett abspielte lies ich einen kurzen Schrei los und hielt schnell meine Hand vor den Mund. Josh und Lara lagen völlig nackt auf dem Bett und waren gerade voll bei der Sache! Die beiden sahen mich geschockt an und krochen schnell unter die Bettdecke, doch sagten kein Wort. Ich konnte mich keinen Zentimeter bewegen.

"Rose! Ist was passiert?" Tristan kam angerannt, doch er verdeckte schnell seine Augen und drehte sich um als er sah was da gerade vor sich ging. "Ach du heilige Scheiße.", gab er von sich. Ich löste mich aus meiner Starre und lies meinen Blick schnell durchs Zimmer schweifen. Als ich den Fußball gefunden hatte holte ich ihn schnell. Ja ich weiß! Normale Menschen würden das Zimmer auf schnellst mögliche Weise verlassen, doch ich war ja auch irgendwie nicht normal. Bevor ich das Zimmer verließ entschuldigte ich mich noch schnell, machte die Tür zu und verließ mit Tristan so schnell wie möglich die Hütte. Draußen angekommen sahen wir uns kurz an und brachen dann in lautes Gelächter aus. "Oh mein Gott war das gerade peinlich!", sagte Tristan und hielt sich vor lauter Lachen den Bauch. "Du hättest ihre Gesichter sehen sollen! Jetzt habe ich immer etwas gegen Josh in der Hand." Ich lag schon fast am Boden, weil ich es kaum noch aushielt. Auf dem ganzen Weg zum Strand kriegten wir uns nicht mehr ein.

"Was ist denn mit euch los?", fragte Brad, als wir wieder bei den anderen waren. Wir hörten kurz auf zu lachen und sahen uns an, doch dann brachen wir wieder in schallendes Gelächter aus. "Ihr glaubt nicht, was wir gerade gesehen haben!", bekam ich gerade noch so raus. "Was denn? Ich will auch lachen.", sagte Connor, der gerade vom Handtuch aufstand. "Okay. Soll ich, oder du?" Tristan sah mich fragend an. Ich beruhigte mich etwas um erzählen zu können. "Also...ich und Tristan haben ja gerade den Fußball geholt und der befand sich in Joshs Hütte. Tja wir haben halt das ganze Wohnzimmer durchsucht, haben aber nichts gefunden. Also wollte ich im Schlafzimmer nachsehen. Und jetzt ratet mal was ich da gesehen habe.", berichtete ich und musste mich zusammenreißen, nicht zu lachen. "Doch nicht etwa...", sagte Brad mit großen Augen. "Josh und Lara im Bett!"

Nachdem Tristan das schon fast geschrien hatte, brachen alle in Gelächter aus. "Moment mal. Wer ist Lara?", wollte James wissen. "Oh, das Mädchen, das Josh am Flughafen kennengelernt hat.", erklärte ihm Brad. Tristan und ich mussten nochmal darüber lachen, doch dann hatten wir uns wieder beruhigt und versuchten zwei Teams zu bilden. "Ich will mit Tristan in ein Team.", verkündete Sally gleich am Anfang. "Okay. Dann ist aber Brad auch bei uns.", sagte Tristan und zerrte Brad am Arm zu sich. "Spinnst du? Ich bin mit ihm in einem Team!", protestierte ich. "Glaubst du wohl selbst nicht Rosalie." Tristan lachte und schlug mir leicht auf die Schulter. "Nenn mich nicht noch einmal so, sonst..." Ich wusste nicht wirklich was ich machen wollte.

"Sonst was, Rosalie?", neckte mich Tristan. Und schon sprang ich auf seinen Rücken und versuchte ihn zu Boden zu bringen. "Ah! Geh runter von mir!", schrie Tristan. Brad und Sally gingen dazwischen und zerrten mich von Tristan weg. Brad hielt mich von hinten fest, sodass ich micht nicht wehren konnte. "Leute kommt runter!", sagte James der sich jetzt zwischen uns gestellt hatte. "Wie wär's mit losen?", schlug Connor vor. "Wie willst du denn losen?", fragte Brad, der mich noch immer festhielt. "Ich glaub' du kannst mich jetzt loslassen!", sagte ich während ich versuchte mein Gesicht zu Brad zu drehen. "Sicher, dass du Tristan nicht umbringen wirst.", fragte er mich und ich sah kurz zu Tristan, der mich misstrauisch ansah. Ich tat so als würde ich überlegen, ehe ich ihm antwortete. "Ja, ganz sicher!", meinte ich schließlich lächelnd. Brad lies mich los und ich setzte mich in den Sand.

"Hast du nicht Stifte und Papier mit?", fragte Brad während er sich neben mich hinsetzte. "Ja, aber die hat Josh eingepackt und du kannst dir sicher sein, dass ich bei ihm jetzt nicht nochmal aufkreuze.", entgegnete ich ihm und musste wieder lachen. "Okay ja." Die anderen lachten auch wieder. Ich hatte eine Idee. Schnell stand ich auf und ging zu den Pflanzen die am Rand des Strandes wuchsen. Ich riss sechs Blumen ab und riss bei drei etwas mehr weg, sodass diese sichtlich kürzer wurden, als die anderen drei. Danach wandte ich mich wieder zu den anderen und hielt ihnen meine Hand mit den Blumen hin. "Wir ziehen einfach.", erklärte ich den anderen, was ich vorhatte. "Gute Idee, Rosal.." Weiter kam Tristan nicht, denn ich sah ihn mit so einem Blick an, an dem er sicherlich gestorben wäre, wenn ich Superkräfte hätte. "..Rose.", beendete er schließlich seinen Satz und ich lächelte ihn an, als ob nichts gewesen wäre. Ja ich weiß, bei meinem Namen bin ich zickig, aber ich hasste es einfach bei meinem vollen Namen gerufen zu werden. Connor zog zuerst. Nach ihm Sally, Tristan, James und Brad. Mir blieb der über, den die anderen nicht gezogen hatten. Wir zeigten alle gleichzeitig unsere Blumen her. Gespannt schaute ich, welche ich hatte. Kurz! Schnell schaute ich wer die anderen beiden hatte. James und....Brad! Ja!

"Wuhuu!" Ich streckte meine Zunge raus und sah Tristan an. Der verdrehte nur seine Augen und lachte. Ich stellte mich zwischen Brad und James und legte jeweils einen Arm um ihre Schultern, was etwas schwer war, weil sie etwas größer waren als ich. "Wir machen die Loser fertig!", sagte ich zu den beiden. "Das glaubt ihr wohl selbst nicht!", kam es von Sally die sich mit Connor und Tristan auf der anderen Seite aufgestellt hatte. Ich musste schon zugeben, dass die anderen mit Connor einen Vorteil hatte, doch wir machten sie auch so fertig. "Oh doch!", meinte James und wir fingen an mit den Handtüchern die Tormarkierungen zu machen. Die werden schon sehen, wer hier verliert! Die haben mich und Brad zusammen noch nie Fußball spielen sehen. Umsonst habe ich keinen Bruder der meint, mit meinem besten Freund und mir Fußball spielen zu müssen. Ich warf Brad einen Blick zu und er wusste genau was der zu bedeuten hatte. Wir waren schon ein eingespieltes Team. Und James spielte sowieso gut, was ich so wusste also würde das ein Kinderspiel werden!

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey! Neues Kapitel!!! Ich war gerade so im Schreibfluss und sry dass das Ende vom Kapitel so dumm ist aber ich musste jetzt irgendwie aufhören (;
Ich hoffe es gefällt euch! :)

Lots of love! <3

~Sarah~

Count On Me-Brad Simpson (The Vamps) ✔️ *WIRD ÜBERARBEITET*Where stories live. Discover now