Kapitel 10: Vorbereitungen

454 19 0
                                    

Kims PoV

Danach machten wir uns auf den Weg zur Musikhall of London.

Unterwegs unterhielten wir uns noch ein wenig.

K: Sagmal wann sollen wir den Jungs das von uns erzählen. Also ich wär dafür, dass wir die Jungs noch richtig anschmieren. Du erzählst ihnen wie sehr du in mich verknallt bist und ich erzähl den Mädchen wie sehr ich dich liebe.

H: Ich kann aber nicht versprechen, dass ich meine Finger von dir lassen kann.

K: Du wirst das schon schaffen.

Harry parkte seinen Wagen beim Hintereingang, daher dass vor der Musichall of London lauter Paparazzis standen. Als wir ausstiegen beeilten wir uns um schnell um die Halle zu betreten, bevor und jemand entdeckte. Als wir drinnen waren zog Harry mich schnell an sich und küsste mich.

K: Lass mich los! Was wenn jemand uns sieht.

Er küsste mich wieder und dann konnte ich nicht mehr wiederstehen und erwiderte den Kuss. Ich merkte, dass er in den Kuss herein lachte. Wahrscheinlich, weil er genau wusste, dass ich ihm nicht wiederstehen konnte. Plötzlich hörten wir Gelächter.

Niall: Liam lass mich!

Harry: Jungs wo seid ihr?

Zayn: Cateringroom.

Eleanor: Nein Louis!

Louis: Tut mir Leid Sweety, das musste sein.

Wir schreckten sofort zurück und ließen uns los und gingen dem Lärm nach. Als wir nur noch 5 Meter vom Cateringroom entfernt waren, kam Niall uns mit einer Torte in der Hand entgegen und klatschte sie Harry ins Gesicht. Nun waren beide voller Torte und ich konnte mich nicht mehr zurück halten und brach in Gelächter aus. Bevor ich mich umsehen hatte kamen mir Eleanor und Perrie entgegen und umarmten mich. Mittlerweile waren wir bereits echt gute Freunde. Plötzlich kam Paul (Bodyguard von One Direction) über den Flur und gesellte sich zu uns. Er wich den Jungs nie von der Seite. Plötzlich ertönte mein Walkie-Talkie in meiner Tasche. Ich musste mich echt daran gewöhnen, dass ich für die Arbeit jede 10 Minuten per Walkie-Talkie benachrichtigt wurde. Es war mein Chef. Ich sollte die Jungs zur Generalprobe bringen. Als Niall das hörte machte er sich aus dem Staub und Paul lief hinterher. Es dauerte nicht lange da kam Paul mit Niall über der Schulter zurück. Niall zog einen Schmollmund. Als alle sich ihre Gesichter wieder sauber hatten machten wir uns auf den Weg zur Bühne wo wir schon von der restlichen Crew empfangen wurden. Der Leiter erklärte den ganzen Ablauf und schon begann die Probe. Eleanor, Perrie und ich setzten uns auf die Tribüne und sahen den Jungs zu.

K: Oh Harry ist so süß, wenn er gefühlvolle Songs singt. (sagte ich schwärmend)

E: Ohhhh, wie süß die hast dich in Harry verliebt.

K: Ja aber wir werden nie zusammen kommen, warum sollte er was von mir wollen, er kann jeden haben, warum sollte er mich wählen.

P: Das darfst du nicht denken. Ihr währt ein tolles Paar.

E: Da muss ich Perrie Recht geben.

K: Egal er wird mich eh vergessen, wenn wir uns nicht mehr sehen, wenn ihr au Tour seid.

Unser Gespräch wurde unterbrochen als ich per Walkie-Talkie beauftragt wurde aus dem Lager ein neues Mikro für Zayn zu holen, denn die Batterie von seinem war fast leer. Also machte ich mich auf den Weg ins Lager und brachte anschließend Zayn das Mikro.

Eleanors PoV

Ich wusste es. Sie war in Harry verknallt.

E:Perrie? Wir müssen die beiden unbedingt verkuppeln. Die wären so ein süßes Paar.

P: Ja da muss ich dir Recht geben. Aber wie sollen wir das machen?

E: Lass uns doch mal mit den Jungs reden. Lou hat doch immer eine Idee.

P: Ja das ist eine gute Idee. Psssst. Kim kommt!

Harrys PoV

Ich konnte mich während der Probe nicht konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an Kim denken musste. Als wir Mittagpause hatten gingen wir zum Cateringroom. Ich setzte mich neben Kim. Nach dem Essen legte ich seine Hand auf Kims Schoß. Sie legte ihre Hand auf meine. Ich hätte sie jetzt am liebsten geküsst, doch das ging nicht, wegen unserer Abmachung.

Nach dem Essen brachte Kim uns in die Garderobe und ging dann in ihr Büro noch  einiges erledigen. Unsere Stylistin Lou war gerade eben angekommen, sie wollte mit uns zusammen überlegen, was wir heute vom Styling her machen wollte, wie Frisur, Make-up,…

Ich nutzte die Situation und erzählte den Jungs von meinen Gefühlen für Kim. Sie konnten es sich bereits denken. Sie hatten jetzt entschieden mir zu helfen uns zu verkuppeln. Sie waren jetzt auf unseren Plan reingefallen. Ich freute mich bereits auf ihre Gesichter.Kapitel 

My Direction, my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt