#3 Freunde & Feinde

5 0 0
                                    

Sie lächelte kurz "Ich heisse Carolina, du kannst mich auch gerne Caro nennen" währenddessen strich sie sich eine einzelne Haarsträne hintres Ohr. 
Ich nickte denn ich hab mich ja der Klasse schon vorgestellt. "Wieso dachtest du ich würde nicht mit dir sprechen?" Es verwundert mich fast. Sie schien auf den ersten Blick ziemlich nett vor. Caro schaute etwas zur Seite und dann blickte sie wieder zu mir. "Naja" fing sie an " mit mir redet kaum jemand, nur wenn man muss.... Die anderen Mobben mich meist oder lachen mich aus... Ich dachte du würdest auch so eine werden" wut überrollte mich. Ich HASSE mobben. Ich wurde selbst mal gemobbt aber danach nicht mehr. Ich wurde durch diese Leute stärker und 'kämpfte', so hat mich dann jeder in ruhe gelassen. Seit dem hab ich das 'problem' das ich jedem helfe, der nur ansatztweise 'klein' ist und von grösseren oder allgemein unnötig runtergemacht.
"Oh... Naja ich wurde auch mal gemobbt" sagte ich lächelnd. "Wirklich?" Ungläubig sieht sie mich mit ihren grünen Augen an. Wieder nickte ich
"Das spielt aber auch jetzt keine rolle. Ich find dich nett"
Hat man schon gemerkt dass ich ehrlich bin? Ja, isso.
Wir traten in ein anderes Klassen Zimmer ein, es sieht so aus als hätten wir Chemie, Physik oder Biologie.
Wir quatschten noch ein wenig und setzten und zusammen. Ich ignorierte die blicke die auf mich lagen. Denn sowie es aussieht sind alle verwundert, dass ich mit Caro spreche. Ich lachte auch mal hie und da. Sie war witzig und ich mochte sie auf anhieb. Der Lehrer trat ein und wir hörten zu.
Nach dieser Stunde war endlich essen angesagt! Wir liefen wieder zusammen zur Cafeteria. Es war eine grössere Cafeteria, als in meiner Schule. Es hatte einen Trink Automaten und eine Snack Automaten. Dann noch das essen was man halt gekocht bekommt.
"Hahaha die streberin hat nach vielen Jahren 1 Freundin. Zum lachen. Hey neue, hat dir deine Mutter nicht gesagt man sollte nicht mit abschaum abgeben?" lachte eine Männliche stimme hinter mir.
"1. Ich habe einen Namen, du vollpfosten. 2. Lern Caro besser kennen und du könntest sie Mögen. 3. Ja meine Mutter hat mir das gesagt. Deswegen gebe ich mich nicht mit dir ab." ich zuckte die Schulter nahm ein Tablett und wir holten uns essen.
Caro lachte lauthals und sah mich mit grossen Augen an. "Da hast du denen mal gesagt, wo es lang geht" sagte sie. Ich sah kritisch zu den Jungs rüber.
"Das habe ich, aber ich hab mir auch somit neue Feinde gemacht. Bei Jungs hab ich es mir gewöhnt verfeindet zu sein." murmelte ich. Wir setzten uns draussen an einem freien Tisch.
Da kamen auch schon wieder die Jungs.
Kurze info, den Typ den ich beleidigt habe, war der der mich im Gang angerempelt hat.
Ich ass aber dennoch so als ob ich sie nicht sehen würde.
Der Junge kam zu unserem Tisch und lehnte sich an den Tisch an. "So neue Schülerin, ich geb dir noch eine Chance da du neu bist, nicht weisst wer ich bin und du auch hübsch bist."
Kotz reiz
"Ausserdem solltest du so nicht mit mir reden. Niemand will Probleme mit mir"
Er betont 'mir' extra. Ich rollte die Augen. "Ich bin mir so ziemlich sicher dass ich weiss wer du bist. Du bist der berühmte Junge der Schule, stark im Football Team, deswegen sagt auch niemand etwas gegen dich, da es solche gibt die eingeschüchtert sind und du denen sonst weh tust.
Für mich bist du ein Arrogantes Schwein und mir ist es vollkommen egal wenn du mich nich magst, denn es behut auf gegenseitigkeit. Also
LASS MICH IN RUHE und ich lass dich in ruhe. Deal?" Locker schlürfte ich an meinem Ice Tea.
Er öffnete den Mund weit nach unten, man könnte meinen bis an den Boden.
Die Jungs hinter ihm lachten und die Jungs erkenne ich wieder. Der eine ist der schwarz haarige glotzer aus meiner neuen Klasse und der andere von der Bushaltestelle.
Caro war fertig mit essen und ich auch.
Wir standen auf und hoben das Tablett.
Der Typ hatte sich wieder eingefangen und hielt seinen Arm hin der auf meiner Bauchhöhe war.
Ich war nicht besonders gross oder stark. Ich war eher klein 1.63 und 15 jahre. Also klein.
"Das gibt noch einen Nachspiel..." wütend warf er meinen Tablett zu Boden und grinste. Ich nahm Schultern zuckend das Tablett hoch, den Müll und tat so als ob das nichts wäre. Ich lief mit Caro zum Mülleimer. Wir entsorgten den Müll, danach erzählt mir Caro dass sie einen Lieblings Platzt hat den sie mir auch schliesslich zeigte. Es war eher hinter dem Schulhaus, auf einer Bank unter einem Baum. Wir setzten uns auf die Bank. Es war lustig wir haben darüber Diskutiert wer die Jungs sind und wie die sind.
Der Schwarzhaarige Glotzer hiess James, der von der Bushaltestelle Marc und der grosse Idiot (ihr wisst glaubs wen ich meine :D) hiess Patrick

Danach klingelte es wieder und wir gingen wieder in die Schule.
Es war jedoch diesmal so das kein Tisch in der nähe von Caro frei war.
Sondern nur etwas weiter hinten bei....
den Jungs.
Geil. Ich schloss kurz die Augen, aus atmen und ein atmen. Ich setzte mich auf einen Tisch neben James.

Vor mir war mal wieder dieser etwas pummelige Nerd.
Kommt es nur mir so vor oder ist er öfters in der nähe von Caro.
Nach einer Zeit wendete ich mich vom Lehrer ab.
Ich konnte mich kaum konzentrieren, weswegen ich mal die Zeit nahm meine Klasse näher zu Betrachten.
Insgesamt waren wir 26 Schüler / innen , ich glaube 14 Schüler und 12 Schülerinnen. Es gab auch diesmal wieder von jeder Sorte, die Beliebten (die sich für was besonderes halten), die die einem hinterher laufen, die Zicken, dann auch Aussenseiter. Die ihre Zeit mit Videospielen verbringen oder Herr der Ringe.
Ich bin eine neue. Ich bin weder beliebt noch ein Nerd. Ich bin ,glaube ich, auch keine Zicke. Was bin ich?

......-----......

Lasst ne Positive bewertung da :)
Tschöö
<3

New life ,new problemsWhere stories live. Discover now