#4 Fragen

2 0 0
                                    

Endlich, die Schule ist aus. Die schlimmsten 6 h des Tages sind beendet. Alle räumten sein Zeugs zusammen und verschwanden aus dem Zimmer. Vor der Tür wartete Caro auf mich, wir haben kurz unsere Nummern ausgetauscht. Leider war mein Spind in einem anderen Gang als ihrer und so mussten wir uns verabschiedet, jedoch machen wir wahrscheinlich heute , noch was zusammen. Ich versuchte sie davon abgehalten 5 h zu büffeln und ihr empfohlen, etwas anderes zu tun als nur vor den Büchern sitzen. Mal sehen was sie tut.

Im Gang meines Spind waren nur noch wenige Schüler, die meisten waren schon gegangen.
Oh verdammt! Den Bus! Ich wohne zwar nicht soo weit weg. Aber es sind sicher etwa 25 Minuten Fuss marsch. Klasse.
Naja ich hatte jetzt wirklich keine Lust dem Bus hinterher zu rennen.

Ich holte aus meiner Tasche das Blatt mit meiner Spind Kombination und öffnete meinen neuen Spind.
Mein Spind sah von innen noch ziemlich langweilig aus. Er war nur Grau. Ich werde das morgen ändern. Mit verschieden Bildern und so.
Aus dem Augenwinkel erkenne ich eine Person auf mich zu kommen, während ich meine Bücher die ich nicht brauche, in den Spind lege. Die Person konnte ich nicht genau erkennen, denn sie hatte sich an den Spinds angelehnt. Ich schloss meinen Spind zu. Ich blickte in die braunen Augen von James, was zum Teufel will der von mir? Er glotze mich weiterhin an, während ich ihm einen fragenden Blick zuwerfe. "Was ist? Du hast mich heute ziemlich oft angeglotzt, mit der Zeit ist es ziemlich unheimlich" sprach ich an und rollte meine Augen. Er fing an zu lachen.
Er lacht? "Ich lache weil du so ehrlich bist. Sonst würde jedes andere Mädchen schmelzen, wegrennen oder nichts tuen. Du sprichst es einfach an, als ob es eine neben Sache ist. Das mag ich" er lächelte eigentlich noch süss.
WAIT NO!
Ich zog mein Augen hoch, denn ich hätte mit einer Beleidigung gerechnet oder sonstiges. Aber das nicht. "Okey, wenn du das magst." Schulter zuckend ging ich in die entgegen gesetzte Richtung von James, Richtung Ausgang.
Schneller als ich 'Vollpfosten' sagen kann, lief James neben mir. "Naja mit deiner Ehrlichkeit hast du Patrick ziemlich wütend gemacht, ausserdem... Woher wusstest du das er so ist? Hat dir das Carolina gesagt?" der Typ stellt ja fragen. Ja gut wenn er meine Ehrlichkeit hören will, solls mir recht sein. Zwar mag ich keine Jungs, jedoch kann ich ja ehrlich sein und nur wenn ich ihm Antworte heisst es ja nichts.
"Naja seine Football Jacke nach war er im Team, er ist gross und breit, ihr stand hinter ihm wie seine Armee ,also war er wahrscheinlich der Captain des Teams. So wie er sich gegenüber mir verhalten hatte war er Arrogant und eingebildet, Caro hat alles was er zu ihr gesagt hat über sich ergehen lassen. Sie war es sich fast gewohnt. Das zeigte das sie eingeschüchtert wurde von ihm, er hatte ihr wahrscheinlich schon mal was angetan. So konnte ich alles zusammen reimen. Und es sind meistens nur Vermutungen und Feststellungen von mir. Mal hie und da habe ich recht. Man muss nur genau genug auf die kleinen Details achten und..."
STOP.
ICH erzähle dem TYP meine Einstellung. "Ehm... Das wars mit dieser Unterhaltung."
Ich schritt schnell weiter weg von ihm. Ich hatte mich total verraten können! Es weiss eigentlich niemanden von meiner Umgebung von meinen Tricks. Okey es juckt den meisten Menschen auch nicht wie ich das mache, Hauptsache ich kann's. 
Doch er kam wieder zu mir. "Ehyy! Was ist denn los? Ich find's cool." er lächelt immer noch so freundlich wie sonst. Ist das eine Masche? Oder ist er echt so freundlich?
"Du weisst gerade zu viel als eigentlich gut für mich wäre." ich wollte schon los rennen.
Aber er hielt mich am Handgelenk fest. KÖRPERLICHEN KONTAKT MIT JUNGE. WEG!
Ich blieb stehen, dennoch zerrte ich an meinem Arm rum. Da merkt man wer von uns beiden im Football ist und wer lieber im Bett sitzt und sich gerne voll frisst.
"Lass mich los, James!" sagte ich voller Wut. Was tat der Junge wieder? Lachen. Der Typ fing einfach an zu lachen. "Was ist?" fragte ich diesmal leiser aber dennoch genervt. Er liess endlich locker und liess mein Handgelenk los. Aber ich blieb trotzdem stehen. "Du hast mich James gennant, das hatte mich wieder aufs neue überrascht. Und du wolltest abhauen weil ich dich etwas gefragt hatte, worauf du ehrlich geantwortet hast. Das fand ich irgendwie gerade besonders." erklärte er mir.
"Ausserdem bist du nicht so langweilig wie alle anderen Mädchen...
Aber zurück zu deiner Antwort woher du wusstes das Patrick so ist.
Ich sollte es mir merken. Es ist bewundernswert wenn man sieht wie man durch verhaltens weise einer Person den Charakter erkennen kann." fuhr er fort.
Dem Typ hat es wirklich interessiert wie ich das mache?
Der ist mir ja mal ein komischer Fratz.
Ich nickte kurz, damit ich andeuten kann verstanden zu haben.
"Naja... War schön so zu plaudern aber ich sollte nachhause gehen.... Ehm... Ich.. Muss noch was... Machen" sagte ich knapp und drehte mich um.
"Und du bist eine miese Lügnerin." seine stimme klang amüsiert.
"So offensichtlich?"
"Seitdem du den Grund deines Umzugs hierher verleugnet hast. Es haben die meisten abgekauft. Ich nicht...
Weshalb seid ihr hier her gezogen?" nun zog er eine Augenbraue hoch. "Das geht dich nichts an" antworte ich knapp und ging Nachhause. Zum Glück wollte er mich nicht weiter ausfragen. Er hatte hoffentlich gemerkt dass ich ihn gerne los wäre und vor sich von mir abzuwenden.  

Zuhause war nicht mehr viel los. Caro wollte noch büffeln. Doch sie hatte mir Hoch und heilig versprochen Morgen etwas mit mir zu Unternehmen. So lag ich am Nachmittag und überlegte was machen.
Dann viel mir etwas ein!

.........-------........

Und? Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Feedback gerne in die Kommis!
Tschöö <3

New life ,new problemsWhere stories live. Discover now