#6 Blind

10 0 0
                                    

Die Tage vergingen danach wie im Flug und ehe ich mich versah war es Freitag. Die vorherige Tagen waren nicht spannend. Ich habe nur mal mit Caro bei mir Zuhause gechillt, wir hatten einen Kuchen gebacken, denn das konnte Caro und ich. Sonst war es schwierig etwas zu finden was wir beide können. Sie konnte weder Longboard fahren, noch konnte sie Basketball spielen. Und ich konnte weder auf so einem wackeligen Teil Jojos schwingen und währenddessen stehen bleiben, noch ein Biologie Quiz machen. Biologie ist beschissen und ich werde es niemals verstehen können.
Aber Caro und Ich haben uns Samstags abgemacht ins Freibad zu gehen, das in der nähe ist.

Am Morgen sah ich meine Mam nicht. Denn ich hatte bis um 10:00 am ausgeschlafen, während sie am Samstag arbeitete. Sie hat leider am Sonntag und am Freitag frei, sie arbeitet nämlich 100% im Büro.  
Gähnend lief ich zum Kühlschrank, ich entschied mich für ein Kornflakes Frühstück. Ich setzte mich auf den Tisch, in der linken Hand hielt ich mein Handy und durchforschte alle Social Medias, während ich mit der anderen Hand aß.
Schliesslich als ich fertig gegessen habe, stellte ich die Schüssel in die Spüle. Ich lief hoch in mein Zimmer.
Ich zog mir meinen Lieblings Bikini an (das auf dem Bild), ich mochte den Bikini so da er schlicht war. Ich cremte mich mit Sonnencreme ein, danach packte ich noch alles in einer Tasche. In der Tasche steckte ich meine Sonnenbrille ein, meine Kontakt Linsen, ein blau weiss gestreiftes Badetuch, eine trink Flasche mit Energy drink gefüllt, die meisten Energy drinks in dem Kiosk werden wahrscheinlich 5999 Dollar kosten, ja ich übertreib gerne mit Zahlen.
Sonst brauchte ich nichts... Aah! Ich brauch noch Unterwäsche.
Das war es dann aber auch. Ich schaute nochmals in die Tasche, denn ich hatte keine Lust irgendwas vergessen zu haben.
Ich zog mir noch einen gemusterten Jumpsuit, steckte mein Handy, meine Schlüssel in die Tasche und verliess das Haus.

Caro und ich trafen uns an der Bushaltestelle. Wir umarmten uns und plauderten ein wenig. Ehe ich mich versah kam der Bus. Wir stiegen ein in den Bus. Ach wie schön der Bus hatte ne Klima Anlage, es waren 38 grad Celsius draussen, man könnte grad ein Spiegel Ei braten.

Als wir aus dem Bus ausgestiegen sind, liefen wir zum Eingang des Freibades.
Das Freibad war an einem kleinen See. Mit Bäumen drumherum, es war etwas weiter vom Dorf, aber nicht wahnsinnig weit.
Caro wollte einen Sonnen platzt, doch ich bevorzuge Schatten Plätze, weshalb wir uns entschieden haben einen Baum aufzusuchen der Schatten hat und neben an Sonne.
Etwas am Rande des Freibads, am See, hatten wir so einen Platzt gefunden.
Wir setzten uns hin und legten alles zurecht.
Ich kratzte mich einwenig am Bein, denn ich war allergisch gegen über Gras, ich kann leider nicht viel Kontakt mit Gras haben, sonst bekomme ich einen Ausschlag.
Naja jeder hat so seine Allergien.
Ich setzte mich auf das ausgebreitete Badetuch. Neben mir sass Caro und hat es sich auch bequem gemacht.
Caro ist eigentlich ziemlich hübsch. Aber ihre Klamotten waren schrecklich. Zb jetzt trug sie eine blaue 2/4 Hose und ein hellblaues Hemd. Ihre Haare hatte sie langweilig nach hinten gebunden. Nun ja... Sie sah halt so aus ,wie ne Streberin.
"Caro?" fing ich das Gespräch an. Sie blickte auf
"Ja?" "Magst du deinen Klamotten Stil?" fragte ich sie offen und ehrlich. Es war ihr style, sie muss es selber wissen ob es ihr gefällt oder nicht. Aber ich kann ja mal Fragen.

Sie überlegt komischer weise ziemlich lange für die Antwort zu meiner Frage...

"Jein. Es sind halt die Kleider die mir meine Mam gekauft hat. Sie hat jetzt nicht unbedingt den besten geschmack, aber ich habe keine Ahnung von Style..." antwortete sie mir schliesslich, jedoch blickte sie mir nicht in die Augen, sondern zu Boden.
"Wie wärs wenn wir am Montag Shoppen gehen? Nur wir zwei!" ich liebe es zu shoppen!
Welches Mädchen denn nicht?! Ich meine man kann der Kreativität freien lauf lassen. Und wenn ich ihr helfen kann was ankleidbares zu suchen, freue ich mich um so mehr darauf!
Caro hebte ihren blick und betrachteten meine Augen die nur so vor Vorfreude strahlen.
Sie fing an zu lächeln und ich zu Grinsen wie ein Honigkuchen Pferd.
"Okey" bestätigte sie nochmal. "Yay"

"So! Jetzt gehen wir schwimmen, denn ich sterbe sonst vor Hitze." beschloss ich. Wir standen auf und machten uns auf dem weg zur Toilette um die Kontakt Linsen rein zu tun. Vor dem Lavabo viel mir auf das ich meine nicht mal dabei hatte, denn sie waren in der Tasche. "Oh! Caro ich muss nochmals zurück zum Platzt! Ich hab dort noch meine Kontakt Linsen! Warte kurz hier, ich komm gleich wieder"
Die Brille habe ich jetzt schon ausgezogen und ich lief praktisch Blind zu meinem Platzt.
Ach man. Mich macht es nervös wenn ich meine Umgebung nicht sehen kann.
Am Platzt nahm ich meine Kontakt Linsen, somit auch auf den Weg zurück zur Damen Toilette.

"Wer haben wir denn da?"

Scheisse.
Patrick.

Ich drehte mich zu der Person von der die Stimme kam. "Siehst du mich etwa nicht, Alice? Die idiotische Tusse." hörte ich wieder die Stimme von Patrick.
"Ich bin vielleicht fast Blind, aber nicht Taub! Ich find es scheisse wenn du mich als Tusse beleidigst!" ich verschrenke die Arme und stand vor ihm. Währenddessen versuchte ihn irgendwie zu erkennen.
"Oh? Beleidigt? Tusse."
Den Jungen könnte ich töten. Mal ohne Witz. Ich wollte mich schon wieder umdrehen, packte er mich an der Schulter.
"Das hier ist noch lange nicht vorbei!" brüllte der mich an. Er kassierte nur einen desinteressierten Blick von mir und ich lief zur Toilette.
"Wo warst du so lange?" fragte mich Caro. Ich erzählte ihr meine letzten 4 Minuten und steckte mir die Kontakt Linsen ins Auge.
Als wir zurück zu unserem Platz gingen, um unsere Brillen zu versorgen, sah ich die beliebten der Schule. Damit ist das Cheerleader Team und das Football Team gemeint.
Och nö. Einen stress freien Tag wird mir wohl nicht gewöhnt.
Sie hatten die ganze Woche mindestens einmal IRGENDWAS UNNÖTIGES zu sagen. Juunge...

------.......-------

Sooo das wars mit diesem Kapitel.
Lasst gerne Feedback da ❤️

Tschööö

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 30, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

New life ,new problemsWhere stories live. Discover now