Chapter 17

3.3K 109 7
                                    

Kapitel 17- One chance

Liams Pov.

Nachdem wir uns alle von gestern erholt hatten, saßen wir wieder alle zusammen im Wohnzimmer und unterhielten uns gut, bis Niall in die Küche ging um etwas zu essen, aber nach wenigen Augenblicken schon panisch wieder kam.

"Wir haben nichts mehr zu essen", jammerte er und seufzte.

"Dann solltet ihr einkaufen gehen", lachten Perrie und El, die ebenfalls hier waren.

"Macht das irgendwer freiwillig?", wollte Zayn wissen und schloss somit aus, dass er es freiwillig machen würde. Keiner meldete sich, weswegen ich seufzte "Ich mach's" und die Jungs sich verräterrisch angrinsten.

"Aber er kann doch nicht alleine gehen, oder?", fragte El, eher an Vic gewandt, als an den Rest von uns.

"Eigentlich nicht, ich ruf Paul an, der kann dann entweder hier bleiben und ich geh mit, oder er geht mit", erklärte sie, während sie ihr Handy heraussuchte und eine Nummer wählte. Nur ziemlich kurz unterhielt sie sich am Telefon und legte mit den Worten 'Okay, gut, bis gleich' auf.

Er kam also gleich, um entweder hier zu bleiben, oder mit mir mit zu kommen.

"Wen nimmst du denn mit", richtete sich Perrie interessiert an mich und ich dachte nicht sonderlich darüber nach, sondern sagte einfach nur "Vic"

Diese nickte dann und wir führten unser Gespräch fort, dass sich mittlerweile um gestern Abend drehte und Louis dann fragte, wo El jetzt eigentlich wirklich gewesen sei.

Eleanor zuckte nur mit den Schultern "Telefonieren"

"Mit wem?", hackte Louis nach und seine Augen waren etwas misstrauisch zu Schlitzen gezogen. El sah Vic unsicher an und die zuckte ahnungslos mit den Schultern. Was geht hier vor? Betrügt Eleanor Louis etwa? Und wenn ja, hilft Victoria ihr auch noch dabei?!

Entschuldigend sah Eleanor mich an und ich wusste sofort was das heißt.

Danielle. 

Sie hatte mit Danielle telefoniert und da sie mir meine Stimmung nicht vermiesen wollte, hatte sie es nicht erzählt.

Louis und die anderen sagten noch etwas, aber ich konnte dem nicht folgen, da ich zu abgelenkt war. Von ihr. Von Danielle. Die schöne Zeit mir ihr drängte sich wieder in mein Gedächnis und alle Erinnerungen kamen wieder hoch.

Ich vermisste sie. Und wie!

"Liam?! Alles okay?", weckte mich Vic aus meinen Gedanken, indem sie an mir rüttelte und auf Paul zeigte, der nun da war.

"Ja, alles gut", lächelte ich leicht und stand auf, da ich und Vic jetzt los wollten, um einkaufen zu gehen.

Gemeinsam stiegen wir in mein Auto und ich fuhr zu einem kleinen Lebensmittelgeschäft, indem nie viele Leute, geschweige denn Fans waren.

Sobald wir angekommen waren stiegen wir aus dem Auto und machten uns auf den Weg in den Laden. In dem Laden war es wie ausgestorben, nur etwa 3 andere Menschen waren hier noch und so konnten wir in Ruhe einkaufen.

Immer noch in Gedanken verloren schlurfte ich durch die Gänge und merkte gar nicht, dass Vic von meiner Seite gewichen war und alleine mit dem Einkaufswagen durch die Gegend fuhr.

Da ich nicht wirklich darauf achtete krachte ich voll mit jemandem zusammen und als ich die Person erblickte stockte ich. Jetzt sah ich sogar schon Doppelgänger von ihr.

Als ich bemerkte, dass das Mädchen zu Boden gefallen war, streckte ich meinen Arm aus, den sie zögerlich ergriff und ich sie hochzog. Ich sah sie mir nochmal genauer an und musste feststellen, dass ich entweder vollkommen verrückt geworden bin, oder Dani echt vor mir stand.

SΛŦΞ. [1Ð ŦŦ]✓Where stories live. Discover now